Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

706
P
Ich weiß gar nicht was ich ohne EUCH machen würde.

Mir wird grad etwas neues bewusst.

Allerdings muss ich los, mein Fleisch und Blut holen, sie umarmen und küssen und ihnen sagen das ich sie liebe.

Ich werde später antworten. Auf jede Antwort.

Mehr als Danke an euch.
Bis später!
13.02.2019 16:15 •
x 9

E
Zitat von Puppenmama5269:Ich weiß gar nicht was ich ohne EUCH machen würde.


Auch wenn Zuspruch gut tut...Das Selbe wie ohne uns auch. Du bist stark genug, das auch ohne uns durchzuziehen.
13.02.2019 16:19 •
x 5
A
Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen
x 3

Solskinn2015
Bring mir bitte noch was leckeres mit. Habe jetzt die Grippe meiner Kleinen.
13.02.2019 19:34 •
x 1

T
Auch von mir, vollstes Verstaendnis fuer Deine Gefuehle, PuMa.
ich vertrete auch den Standpunkt, dass sich fuer die Maedles im Moment emotional nichts aendert, da seit 2017 nicht mehr gesehen.
Denke an Dich, wird kein einfaches Gespraech.
Du schaffst auch das!
13.02.2019 21:49 •
x 2

L
Mein aufrichtiges Mitgefühl an und für dich.

Ich könnte mir niemals vorstellen mich meiner Verantwortung für meine Kinder zu entziehen, selbst wenn die Partnerschaft gescheitert ist.

Ich wünsche dir und deinen Töchtern von Herzen alles Liebe !
13.02.2019 22:02 •
x 3

P
Guten Morgen meine Lieben Seelen,

Mein Kopf tut mir zwar noch immer weg, aber dass kommt wohl vom 24 Std Tränen lassen. Ich wurde gestern aufgefangenen, einmal nicht die Knie zerschrammt, dass war schön. Danke.

Ich danke euch noch mal für die Antworten und ich bin schon ein Stück weiter.

Telefonat mit JA und Anwalt gehabt. Ouh und Nein, der Esel rief nicht an. Was auch sonst.
Zum Gespräch mit dem Jugendamt. Ja es kommt häufiger vor, da manche Elternteile denken sie können sich damit aus dem Unterhalt drücken. Das wird nur nicht passieren. Niemals.

Gespräch mit Anwalt, sehr gut. Er beruhigt mich immer am meisten ( und Pöttchen ). Er ist sprachlos erstmal gewesen, aber er sagte, ich kann es ablehnen. Denn er sieht es wie ich, er stiehlt sich davon. Und das lassen wir nicht zu. Er könnte es eines Tages bereuen. Und er schadet damit meinen Töchtern zu sehr als das ich mich daran erfreuen müsste.
Er muss vorm Richter glaubhaft darstellen warum er es nicht haben möchte, dass Sorgerecht. Und Faulheit zählt nicht. Heißt, ich werde es nicht freiwillig annehmen das alleinige Sorgerecht. Meine Töchter sollen keine Beweise auf richterlichem Beschluss lesen müssen, dass sie ungewollt seitens ihres Erzeugers sind.
Ich sehe das ausschlagen, als Schutz gegen ihn selbst.

Er wird mit 50, im Sessel sitzen. In seiner 1 1/2 Zimmer Wohnung. Kein Geld, keine fritte, keine Bundeswehr, keine Kameraden und keine Familie... für mich sieht dieses Bild mehr als dunkel aus. Um ihn vor seiner selbstzerstörung zu schützen, meine Töchter davor zu schützen ihren Wert nicht in Frage zu stellen, werde ich es ablehnen.

Er wird es bereuen. Und meine Töchter bekommen nen Schaden.

Also Nein.

Und ich? Merke mit der Aktion, ich möchte mit einem Therapeuten sprechen. Damit mich zukünftig so etwas, oder ähnliches nicht aus der Bahn wirft.
14.02.2019 12:49 •
x 8

Hoffentlich kommt es im Alter so. Nicht das er nochmal heiratet, Kinder bekommt und alles einfach vergisst. Solche gibt es auch. Dann wird von der bösen Ex erzählt die ja alles kaputt gemacht hat und den Umgang verhindert hat. Sowas habe ich im Bekanntenkreis auch schon mitbekommen.
14.02.2019 12:54 •
x 1

P
Zitat von Winterblume:Hoffentlich kommt es im Alter so. Nicht das er nochmal heiratet, Kinder bekommt und alles einfach vergisst. Solche gibt es auch. Dann wird von der bösen Ex erzählt die ja alles kaputt gemacht hat und den Umgang verhindert hat. Sowas habe ich im Bekanntenkreis auch schon mitbekommen.


Nein liebes. Das passiert nicht. Denn die Scheidung will er immer noch nicht. Ich kann nur hoffen das keine Frau so dumm ist, sich von ihm schwängern zu lassen.
Und Umgang verhindern? Ich habe alles gesammelt an beweisen, die belegen das ER schuld daran ist, das er die Mädels nicht sieht.
14.02.2019 12:59 •

E
Zitat von Puppenmama5269:Denn die Scheidung will er immer noch nicht.


Achso...Scheidung will er nicht, aber Sorgerecht abgeben? Was macht das denn für einen Sinn? Ich vermute tatsächlich, dass er meint sich aus den Unterhaltsverpflichtungen stehlen zu können.
14.02.2019 13:00 •
x 3

P
Zitat von AlexH:
Achso...Scheidung will er nicht, aber Sorgerecht abgeben? Was macht das denn für einen Sinn? Ich vermute tatsächlich, dass er meint sich aus den Unterhaltsverpflichtungen stehlen zu können.


Ich denke auch.
Aber dann frag ich mich, was für eine Knalltüte sein Anwalt ist?
Wo hat er den ausgebuddelt?
Wer berät seinen Mandaten so mangelhaft?
14.02.2019 13:02 •

Zitat von Puppenmama5269:Nein liebes. Das passiert nicht. Denn die Scheidung will er immer noch nicht. Ich kann nur hoffen das keine Frau so dumm ist, sich von ihm schwängern zu lassen.

Er hat momentan sicher nur Angst vor den Scheidungskosten. Warte mal ab wenn da ne Frau erst mal richtig Druck macht. Ist bei meinem Ex genauso. Zuerst wollte er sich auf Teufel komm raus nicht scheiden lassen und hat extra keine Unterlagen eingereicht und jetzt wo er ne neue hat ist er selber sehr ungeduldig, aber auch viel umgänglicher.

Hoffen wir mal das keine so dumm ist. Leider zeigen viele Menschen erst später ihr wahres Gesicht. Ich wünsche euch auf jeden Fall das beste.

Zitat von Puppenmama5269:Und Umgang verhindern? Ich habe alles gesammelt an beweisen, die belegen das ER schuld daran ist, das er die Mädels nicht sieht.


Das wird sicher mal wichtig für deine Kinder sein. Eine Neue interessiert sich kaum für sowas und setzt sich in der Regel nicht mit der Exfrau auseinander. Ich bin da ja auch genauso, jedoch würde mein Partner sich nicht um seinen Sohn kümmern oder eine stressige Exfrau haben, dann käme er als Partner schlicht und einfach nicht in Frage. So denkt aber nicht jede.
14.02.2019 13:06 •
x 1

L
Zitat von Puppenmama5269:Wer berät seinen Mandaten so mangelhaft?

Naja, ich denke mal eher, dass die nicht allzu helle Fritte da berät
Zitat von Puppenmama5269:ich möchte mit einem Therapeuten sprechen.

Gute Idee.

14.02.2019 13:08 •
x 1

Solskinn2015
RA folgen dem Mandantenwunsch.
Wenn der drauf besteht.
14.02.2019 13:14 •
x 1

P
Zitat von Winterblume:Er hat momentan sicher nur Angst vor den Scheidungskosten. Warte mal ab wenn da ne Frau erst mal richtig Druck macht. Ist bei meinem Ex genauso


Er ist mit einem Teenager zusammen. Da wird man NICHTS erwarten müssen. Und ich sagte schon anfangs, wenn ER eines Tages eine FRAU an seiner Seite haben wird, die mir auch nur annährend das Wasser reichen kann, dann werde ich ihm alles Glück der Welt wünschen. Weißt du was seine Antwort war?
Ja, du hast recht.
Was soll man dazu sagen...


Zitat von Winterblume:jedoch würde mein Partner sich nicht um seinen Sohn kümmern oder eine stressige Exfrau haben, dann käme er als Partner schlicht und einfach nicht in Frage. So denkt aber nicht jede.


Richtig. Jede Frau ( oder Mann) mit Charakter und Seele sieht es genau so. So und nicht anders.
Ich würde auch nicht so einen Mann wollen.
14.02.2019 13:17 •
x 1

Julia1960
Ein Gespräch mit einem Therapeuten ist eine gute Idee...
Man kann es nicht verstehen, was in so einem Vater vor sich geht, der seine Kinder einfach im Stich lässt.
Aus den Unterhaltszahlungen kommt er definitiv nicht raus.
Und es wirft einen jedes Mal aus der Bahn, weil man selbst völlig fassungslos davor steht und an die Kinder denkt.
Ich kann das gut verstehen.

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich, Du weißt ja, ich wohne um die Ecke.
14.02.2019 13:22 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top