440

Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

tina1955
@Minusdioptrie..... schade dass wir nicht wetten können...
Ich denke sogar, Du wärst eine tolle Bereicherung für 3 Zwerge...., Du musst Dich nur trauen .
Kinder beißen nicht

20.04.2023 20:41 • x 1 #61


Minusdioptrie
@tina1955 doch, die beissen, kleine Anmerkung, meine Cousine war bei mir zu Gast, hatte 10 Jährige Abifeier, ich sollte auf ihre 13 Monate alte Tochter aufpassen.
Ich war total am Ende , dieses Kind, hat mich gefordert, Unterschränke in der Küche aufgezogen, .. mit Essen den Holztisch besudelt, aber, auf der Wiese ist sie dann rumgekrabbelt, da war Ruhe.., nur im Haus, keine Minute habe ich sie aus den Augen gelassen, immer befürchtete ich, dass sie die Treppe runterfällt oder die Stores runterreist also, dann das Ganze ×3 holla, ein Infarkt... wäre mir sicher;-).
Draussen ist das nicht so schwierig, Insekten, Pflanzen...,sehe ich was gut ist oder eher Gefahr birgt,... aber im Haus... schwierig, macht mir zuviel Unruhe.

20.04.2023 20:58 • x 2 #62


A


Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

x 3


tina1955
@Minusdioptrie , hab eben so laut gelacht, dass der Hund sich erschrocken hat....., der will jetzt tatsächlich noch mal raus...

Ich sehe es bildlich vor mir, wie Du das Chaos von Kleinkindern in den Griff bekommen kannst

20.04.2023 21:03 • x 3 #63


Minusdioptrie
@tina1955 das träumst du Tina.
Draussen ist das kein Problem, ich erkläre Fruchtstände, Roggen, Gerste, Weizen, Hafer.
Oder Baumarten, oder befülle auch schon mal mit Kindern Futterstellen, aber in meinem Haus..... bekomme ich Puls, wenn sie mir irgendetwas durcheinanderbringen.

20.04.2023 21:07 • x 2 #64


Balu85
Es ist nunmal nicht jedermanns (jederfraus) Sache. Daran kann man nix ändern.
Wem Kinder generell nichts sind und das klar kommuniziert ist das doch in Ordnung und kein Verbrechen.
Und es lässt sich ja auch nicht abstreiten das Kinder immer eine gewisse Unruhe reinbringen. Wer das überhaupt nicht gewohnt ist...für den ist das dann auch schwer.

20.04.2023 21:14 • x 2 #65


D
Zitat von Minusdioptrie:
Für mich geht es nicht um Zeit. Selbst habe ich keine Kinder, wohne relativ außerhalb, also eher ländlich;-). Wenn Partnerzeit ist, genieße ich ...

Für mich als Ü 40 jährige Mama ist diese Familienzusammenführung nichts mehr. Ich bin froh dass meine Kiddies jetzt selbständiger werden. Es ist zum ersten Mal in meinem Leben Zeit dass ich m i c h verwirklichen kann. Das will ich auch für ein drittes leibliches Kind nicht mehr missen

20.04.2023 21:21 • x 2 #66


H
Meine letzten beiden Beziehungen sind aufgrund der bzw. des Kindes gescheitert. Die erste war jung und hatte keine Kinder, dachte sie muss sich überall einmischen. Aber ich will ihr keine Vorwürfe machen. Sie war einfach mit der Situation überfordert. Auch wenn das nicht der einzige Grund für die gescheiterte Beziehung war. Die letzte Beziehung war dann Patchwork und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Kind hinten anstehen musste auch weil er nur am Wochenende bei uns war. Für mich ist das eine sehr verfahrene Situation. Frauen ohne Kinder - schwierig weil meist zu jung und wollen selbst noch Kinder. Ich möchte aber nicht nochmal von vorne anfangen. Frauen mit Kind/Kindern. Wahrscheinlich gleiches Problem wie beim letzten Mal. Und, die Attraktivität der meisten Mütter leidet eben doch.

20.04.2023 21:29 • x 2 #67


tina1955
@Heartbroken82 , genau das meinte ich...
Deine Freundin hat sich bestimmt mit der Situation auch überfordert gefühlt weil Du dachtest, sie will sich überall einmischen..., vielleicht hat sie sich nur versucht einzubringen ohne böse Hintergedanken.
Ist eh jetzt nicht mehr zu ändern, da Geschichte. Vielleicht hätte es ja doch noch geklappt?

Hm und bei der anderen Frau....
Deine Gedanken, dass Dein Kind zu kurz kommt. War es tatsächlich so?

20.04.2023 21:48 • #68


H
@tina1955 ja sie war überfordert mit der Situation. Ich mache ihr da auch keinen Vorwurf. Ich hätte es besser wissen müssen und die Beziehung erst gar nicht starten sollen. Ohne Kind hätte es sicher klappen können.
Deswegen bin ich momentan auch ziemlich ernüchtert und weiß nicht so recht was ich tun soll. Zusammenziehen mit einer Frau kommt seit den letzten Erfahrungen für
Mich nicht mehr in Frage da die Probleme immer dann besonders offensichtlich wurden.

Ja, war so. Ich denke dass da auch ein Stück weit mein schlechtes Gewissen rein gespielt hat, das eigene Kind weniger zu sehen als das fremde.

20.04.2023 21:55 • x 1 #69


tina1955
@Heartbroken82, vielleicht hätte es mit ein bisschen mehr Geduld besser geklappt?

20.04.2023 22:03 • #70


H
Zitat von tina1955:
@Heartbroken82, vielleicht hätte es mit ein bisschen mehr Geduld besser geklappt?

Geduld in wie fern? Ich wurde ja verlassen, und im Falle der ersten Beziehung auch noch ziemlich unschön.

20.04.2023 22:07 • x 1 #71


Minusdioptrie
@Desperate1980 ein Mann mit Kindern wäre für mich kein Problem, wenn..... er mir keine Vorwürfe machen würde, wenn ich mich weder bei der Erziehung noch bei der Freizeitgestaltung der Kinder einbringen würde.
Ich würde mit ihm Zeit verbringen, wenn unser beider Rhythmus es zulassen würde,... das könnte schon laufen, so ist das nicht.
Mein Partner braucht mich weder zu bespassen, noch irgendwie finanziell zu unterstützen, das passt alles.
Ich erwarte lediglich Loyalität und Liebe, eigentlich nicht sooo viel;-).
Dennoch, vielleicht zuviel:-).

20.04.2023 22:08 • x 3 #72


alleswirdbesser
Gelöscht

21.04.2023 06:09 • #73


F
Zitat von tina1955:
Kinder beißen nicht

Nur Kleine

21.04.2023 06:36 • #74


F
Zitat von Minusdioptrie:
Draussen ist das kein Problem, ich erkläre Fruchtstände, Roggen, Gerste, Weizen, Hafer.

Das interessiert 13 Monate alte Kids immens

21.04.2023 06:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag