Lunea
Gast
zur näheren Erklärung der Situation
Ich bin weit entfernt, ein gehemmter oder schüchterner Mensch zu sein.... er hat mich auch schon beim ersten Treffen geküsst, Umarmungen gab es auch. Ich hab ihm dann aber gesagt, dass ich es langsam angehen möchte. Küssen geht für mich auch schon am Anfang (wenn die Situation passt) , denn wenn ich den Mann schon beim Küssen nicht mag wird das sowieso nichts. Aber natürlich nicht ein wildes Geknutsche in der Öffentlichkeit
Er hat schon beim ersten Treffen so ziemlich eindeutige Anspielungen auf seine umwerfende Potenz bzw. Männlichkeit gemacht, worauf ich ihn dann einbremsen musste. Ich hab versucht, es auf eine lockere (aber deutliche) Art zu machen, wahrscheinlich hätte es eine Keule gebraucht. Vielleicht hätte ich mich auch bei seinem Kuss-Versuch schon wehren sollen.
Naja, alles in allem denke ich, der wollte eh nur S. Falls es nicht so gewesen wäre, falls ihm an mir was gelegen hätte dann hätte er sich entschuldigt und eventuell ein Gespräch gesucht um die Lage zu klären. An seinem einfachen "machs gut" erkennt man, dass es ihm sowieso nicht ernst war. Wahrscheinlich war der "Ichbinsovonmirüberzeugt"-Mann in seiner Eitelkeit gekränkt. Normalerweise dürften die Frauen bei ihm willenlos werden.
Natürlich weiss man nie, ob man sich richtig entschieden hat. Vielleicht wäre es der beste S. meines Lebens gewesen
Mir gehts gut mit der Entscheidung.
und morgen geh ich zum After-Work-Tanzen
viel Erfolg Euch allen... bei was auch immer