everyone
Gast
Auch ich scherze sehr gerne, fange die Gespräche meistens locker, scherzend an aber irgendwann is auch mal gut. Ich unterhalte mich auch gerne über ernste Themen. Ernste Themen nicht gleich Traumaaustausch (Therapie oder Ersatzpapa), sondern etwas schönes....Ich habe mich nie auf Klage-Schreiben über Exen eingelassen oder wollte mich erstmal ausheulen.
Manche hören aber garnicht auf herumzuspaßeln, bis irgendwann die Luft raus ist. Eine witzige Anekdote nach der anderen...
Zitat:Ja, die Angst vor dem Spaß.... Was ist das eigentlich? Ist das die Angst davor, dass er es nicht ernst meint? Aber eigentlich hast du die Frage ja schon beantwortet. Du gehst davon aus, dass die "Spaßvögel" sich nur austoben wollen.. vielleicht..., vielleicht auch nicht...
völlig daneben gegriffen. Angst vor Spaß? Im Gegenteil. Angst, dass ein Mann es nicht ernst mit mir meinen könnte, ist es auch nicht. Es langweilt mich, wenn man lediglich Witze austauscht. Manchmal war nach längerem Zuhören einfach klar, dass einige Männer einen Ausgleich zu ihrer (gerade erst geschiedneen) Ehe suchten. Einerseits unermüdlich Scherze und am Rande dann mal eine abfällige Bemerkung dass die Ex-Ehefrau ihm die letzten Jahre versauert hätte. Nein danke. Was für eine unreife Einstellung.

Garantie war dann leider schon abgelaufen. Haufen Trödel hinterher... ne ne, mit der Probefahrt fings an.