Hi Selbstliebe,
hmmm, verstehe sein Verhalten nicht. Er meldet sich nicht mehr seitdem er erfuhr, dass Du keine Kinder hast und auch keine wolltest?
Meine Erfahrung: als ich mich auf einer Plattform anmeldete, kam ich im Laufe der Wochen mit ein paar Männern in ein engeres Gespräch. Sehr angenehm...aber es fehlte von beiden Seiten der Funke so dass sich diese Kontakte eher wie eine nette Bekanntschaft entwickelten. Date, Beziehung wurde von beiden Seiten nicht angesprochen.
Es plätscherte so vor sich hin und immer wenn wir gleichzeitig angemeldet waren, plauderten wir ein bisschen. Im Laufe der Zeit verloren sich diese Gespräche...
Die Monate strichen ins Land...Ich datete schließlich niemanden

und die Kontakte lösten sich wieder auf...Ich hörte nichts mehr von den Männern. Nach etwa einem halben Jahr schrieben mich ausnahmslos alle Männer, die ich in der Anfangszeit kennengelernt hatte wieder an und erzählten, dass ihre Dates etc. enttäuschend gewesen seien, sie das alles ziemlich frustriere...und sie zu der Erkenntnis gekommen seien, dass sie es mal mit mir versuchen wollen

Es sei damals ja doch ganz nett gewesen...warum wir uns eigentlich nie getroffen haben....Alle anderen doof, keepcool die coolste

Schmeichelhaft

Back to the roots?