AH64
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AH64
Mitglied
KingKong00
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
Zitat von AH64:Eine sehr gute Frage, da sie einen selbst immer auch bereichert bzw. den eigenen Blickwinkel aus dem Absoluten heraushält, was absolut anzustreben ist.
Ich denke, dass ich für mich z.B. auf so manchen Alleingang in Sachen Finanz, Urlaub, Wohnen verzichten würde. Alles kein Problem, es darf halt wohl nur nicht an der Grenze zur inneren Pein (Angst, Ekel, Panik) schrammen.
Zitat von Tinkafeuer:Inwiefern, ihr teilt euch die Kosten oder du zahlst für beide ?
Zitat von AH64:Ich denke das legst du ein wenig einseitig aus. Wmit kaufe ich da eine Frau wenn ich sage man unterstützt sich finanziell gegenseitig? Bedenke, DU hastbes auf die finanzielle Frage gelenkt, ich habe darauf bezogen geantwortet. Daher kannst du meine Antwort jetzt nicht auf die Gesamtaussage extrapolieren und mir unterstellen ich würde eine Frau kaufenWeit gefehlt, ich spreche von einer wechselseitig verbindlichen Solidargemeinschaft. Was ich aber als Kompromiss meinte ist z.B., dass ich z.B. auf eine bestimmte Wohnung verzichten würde, wenn die Frau eine andere will, oder auf bestimmte Kaufprioritäten meinerseits. Natürlich ist das Kompromissbereitschaft, was sonst.
Und auf deine Frage bez. S.: Auf alles würde ich verzichten, was die Frau nicht will.
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
AH64
Mitglied
Tinkafeuer
Gast
