7

Sind heutige Frauen verzogen?

A
Du erwähnst nur meinen angeblichen Egoismus, aber übersiehst das was ich -aus meiner Sicht- Gegenteiliges schreibe. Aber das ist nur meine Sicht und ich toleriere aber deine Sicht Das solltest du auch. Denn was du machst finde ich sehr unhöflich und einseitig und man merkt, dass es sich latent gegen Männer richtet Frauen müssen sich nicht mehr sagen lassen..., weshalb dich meine bewusst reißerische Überschrift wohl angelockt hat. Also, nichts für Ungut und danke für deine ja durchaus nicht uninteressanten Diskussionsbeiträge.

02.07.2016 21:44 • #31


VictoriaSiempre
Ich habe an Dr. Sheldon Cooper und nicht von ihm grüßen lassen.... Und dass der nicht verrückt ist, ist gesichert - seine Mutter hat ihn testen lassen!

Mal ernsthaft: Ich habe bereits einige Jahre auf dem Buckel und mehrere Beziehungen und ONS hinter mir. In keiner kam es zu Praktiken, die einer von beiden nicht wollte. Und zwar ohne große Diskussionen darüber, sondern durch machen und nicht machen oder ein schlichtes nein.

Würde ich jedoch einen Vortrag darüber hören, welche makrobiologischen Bedenken bzgl. mancher meiner Körperteile bestehen, wäre ich sicherlich 1. sehr vor den Kopf gestoßen, 2. ziemlich amüsiert und 3. wär es das auch gewesen mit demjenigen. Das hätte überhaupt nichts damit zu tun, dass derjenige bestimmte Dinge nicht tun möchte, sondern mit der Art und Weise, wie es rübergebracht wird (käme es so wie von Dir!).

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, ob es evtl. gar nicht an Deinen 6uellen Vorstellungen liegt, dass Du keine Dir genehme Frau findest? Sondern möglicherweise an fehlenden Humor und Charme? Bei mir kommst Du bierernst rüber und (Schublade auf) ich befürchte, dass Du bei jedem Thema so drauf bist - finde ich sehr unattraktiv.

Danke auch noch mal für den Exkurs in die Darmflora - made my day

Wo sind eigentlich überall schon Ferien?

02.07.2016 21:55 • x 2 #32


A


Sind heutige Frauen verzogen?

x 3


T
Männerverachtend nennst du mich ? Das ist unhöfflich, nur weil ich eine andere Meinung hast.
Ja, natürlich fand ich die Überschrift interessant und ich habe auch gelesen was du schreibst, nicht umsonst hätte ich so gezielt geantwortet. Ich verstehe auch, dass es für dich frustrierend ist das keine Frau darauf verzichten will. Wo das doch so unhygienisch ist. Ist vollkommen okay. Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich selbst zu der Sorte Frauen gehöre die das nicht mag.

Und ja das ist auch so, DU VERLANGST das eine Frau verzichtet. TUT sie dieses NICHT nennst DU sie EGOISTISCH.

Und meine Meinung gilt im übrigen allgemein, weder Frau noch Mann muss sich was sagen lassen. Aber es ist okay, dein Standpunkt Frauen sind doof, wenn sie nicht darauf verzichten, kann man dir nicht aus quatschen. Nicht mal durch Selbstreflexion.

Irgendwann wirst auch du eine Partnerin finden,nur wird dies nicht einfach werden und das Leben zunehmend frustrierter. Einfacher wird es jedenfalls nicht. Alles gute dir.

02.07.2016 21:57 • #33


A
Vielen Dank für die Lehre Genau das was du mir vorwirfst machst du aus meiner Sicht auch. Ich verstehe auch was du meinst, ich persönlich finde deine Fokussierung bzw. deine Reversierung dessen was ich über Egoismus sagte -und zwar anders als du es nun summierst- eben nicht ganz gerechtfertigt. Aber das richtet sich jetzt nicht gegen dich. Meine Güte, sehen wir die Dinge eben verschieden - überleben wir beide doch, oder? Ein ehrliches Danke dir aber in jedem Fall!

02.07.2016 22:06 • #34


T
Du nennst mich Männer verachtend und glaubst dann, dass ich dem noch mit Humor gegenüber stehe ?

02.07.2016 22:09 • #35


A
Tinkafeuer - reg dich ab, mein Humor verlangt keinen Gegenhumor. Akzeptieren wir einfach beide, dass wir unterschiedliche, aber gleichberechtigte Sichtweisen haben und gut ist es
Auch ein Danke an VictoriaSiempre dass sie mir ihrerseits in einem Trennungsforum schreibt warum ich denn Single bin Leute, wir sitzen alle im selben Boot, und bei jedem gibt es sicherlich Gründe, es ist wohl nicht nötig einem Fremden ohne jeglichen persönlichen Kontakt Persönlichkeitsattitüden generalisiert (Schublade bitte wiedernschließen) abzusprechen. In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend

02.07.2016 22:12 • #36


T
Ich glaube du hast ein generelles Problem mit Frauen, deswegen funktioniert das auch nicht mit der Beziehung.

02.07.2016 22:15 • #37


A
Aber ja doch, was ich heute nicht alles bin und habe, sensationell Lassen wirs doch einfach nun gut sein, hm? Ich werd jetzt auch nicht mehr antworten, es hat sich einfach hier ein schlechtes Klima herausgebildet wo es von jedem von uns wohl vermessen wäre zu behaupten der jeweils andere wäre daran alleinig schuld. Wir alle haben offenbar unser Ursachen hier zu sein und ich beteilige mich nicht mehr weiter am Bashing des jeweils anderen. Ich wünsche noch ehrliches Glück und alles Liebe.

02.07.2016 22:24 • #38


T
Du machst es dir aber wirklich sehr einfach. Nennst mich Männer verachtend und machst dich dann aus dem Staub! Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung ?

02.07.2016 22:33 • #39


Blanca
Zitat von AH64:
dass sich meine Posting nicht gegen die Frauenwelt richtet.

Dann stellt sich die Frage, warum Du den Titel so pauschal formuliert hast.

Zitat:
So erlebe ich es als Mann wohlgemerkt, dass eine durchaus mehrheitstragende Menge an Frauen das Thema Beziehung scheinbar an das Thema S. koppeln und das so ausgeprägt, dass die Evaluierung der mit einem Menschen zu erwartenden S. Ausprägung und Abwechslung darüber entscheidet, ob sie eine Beziehung mit dem Mann eingeht bzw. -und das finde ich menschlich sehr bedenklich- ob sie einem Mann überhaupt höflich gegenübertritt.

Das halten viele Männer gegenüber Frauen nicht anders - und zwar seit jeher. Menschen sind eben nicht immer so, wie man sie gern hätte. So what?

Zitat:
So hatte ich bislang schon Fälle, in denen Frauen etwa richtig böse wurden, als ich meinte ich wolle sie nicht muendlich verwöhnen da ich das ziemlich unhygienisch fände.

Umgekehrt gab und gibt es eine Menge Männer, die etwa richtig böse werden, sobald ihre Bettpartnerin meint, es sei hygienisch bedenklich, ohne Kond. zu *beep*. So what?

Zitat:
Dass ich im Gegenzug auch gar nicht erwarte, dass eine Frau bei nur muendlich tätig wird interessierte dabei gar nicht,

Dass diese Frauen umgekehrt ebenfalls von bestimmten Praktiken Abstand halten, interessiert - beispielsweise - die Kond. für gewöhnlich auch nicht. So what?

Zitat:
vielmehr wurde ich als abnormal, unmännlich etc. beschimpft.

Dann waren diese Frauen wohl nicht die richtigen für Dich. Umgekehrt sind rumschimpfende Kond. ja auch nichts für die betreffenden Frauen. So what?

Zitat:
Und eine Beziehung wurde explizit deshalb im Sinne eines Zurücksteckens beim Thema S. ausgeschlagen.

Du kennst das Sprichwort, daß man erst mal prüfe, bevor man sich fest binde?
Sorry for the harsh word: Die Prüfung ging leider negativ für Dich aus, aufgrund dieses Merkmals. So what?

Zitat:
Und da frage ich mich langsam nun 1. mit welchem recht Personen andere Personen ablehnen und beschimpfen nur weil diese eben ihre Meinung zu einem bestimmten Thema haben und 2. warum offenbar auch immer mehr Frauen ihre Beziehung über eine kompromisslose S. definieren?

1. Recht ist das erzwingbare menschliche Verhalten. Es gibt kein Gesetz, das Personen verpflichtet, sich auf eine Privatbeziehung (Bekanntschaft, Freundschaft, Affaire, Festbeziehung, Ehe) mit anderen Personen einzulassen. Allerdings haben Menschen hierzulande ein grundgesetzlich verbrieftes Recht auf freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit; dazu gehört selbstverständlich auch die freie Partnerwahl. So what?

2. Solange Frauen die freie Wahl zwischen einem Mann haben, der sie persönlich anzieht, mit dem im Bett aber (aus ihrer Sicht) nicht viel los ist und einem Mann, der sie nicht nur persönlich anzieht, sondern mit dem sie auch ihre Lust voll ausleben können, wären sie ja wohl schön blöd, sich nicht für letzteren zu entscheiden. So what?

Zitat:
Aus meiner Sicht sind Frauen diesbezüglich recht verwöhnt geworden und zu S. Egomaninnen mutiert.

Gelegenheit macht Diebe. So what?

Zitat:
Sowas habe ich als Mann bzw. als Person nicht nötig und ich empfinde es als ziemliche Offenlegung einer egoistischen Person. Das hat auch nichts mehr mit einem Geben und Nehmen zu tun, sondern mit blankem Egoismus und sowas brauche ich nicht.

Fein, dann halte Dich von solchen Frauen künftig fern und niemand hat ein Problem. So what?

03.07.2016 14:07 • x 1 #40


Keto
Habe den Schlagabtausch hier sehr interessiert gelesen.

@Tinkafeuer

Du hast ihm sehr gut den Spiegel vorgehalten. Er will aber nicht hineinsehen.
Die Zeit und die Erfahrungen, die er mit den bösen Frauen machen wird, werden dir recht geben.

@AH64

Ich als Mann kann bei Tinkafeuer keine Männerfeindlichkeit erkennen.
Bei dir allerdings kann ich so Einiges erkennen.
Du erkennst und verstehst den Vergleich von s.uellen Praktiken und Fleischessern.
Du erkennst, dass du derjenige bist, der einem anderen Menschen vorschreiben will, was er doch bitte nicht zu mögen hat.
Dann jedoch negierst du, dass Vorlieben für Nahrung und s.uelle Vorlieben auf der gleichen Stufe stehen:

Zitat:
Das verstehe ich schon und kann das Ganze auch in gewisser Weise bzw. mit anderem thematischen Schwerpunkt (z.B. bestimmte Nahrung ) auch nachvollziehen. Nur hat eine Beziehung nicht auch primär andere Funktionen als die S. bzw. -und das ist ja das eigentlich wichtige hier- bedingungslos ausgelebte Se*ualität?


Das stehen sie aber wirklich.
Sind beides Grundbedürfnisse.
Und natürlich, kann man auf Fleisch verzichten und muss nicht verhungern.
Natürlich kann man auf Ov. verzichten und kann trotzdem S. haben.

Aber wie Tinkafeuer schon richtig sagte, muss hierzulande niemand auf irgendwelche s.uellen Vorlieben verzichten, wenn diese legal und im Einverständnis mit dem Partner ausgelebt werden.
Es wird keine Frau, die das mag, dauerhaft darauf verzichten wollen, verstehst du das?
Die Zeiten sind WIRKLICH vorbei, in den Frauen im Bett auf irgendwas verzichten müssen, weil Partnerschaft ein Kompromiss ist.
Sie können es machen. Sie müssen aber gar nichts.

Darüber kannst du dich jetzt aufregen, wie du willst oder das hier beklagen (und dich dann aus dem Staub machen) und jammern.
Am Ende bleibt dir nur, dass du das akzeptierst und dir eine passende Partnerin suchst.
Oder du lässt es bleiben.

07.07.2016 09:51 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag