Haeschen
Gast
Alles Liebe 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Haeschen
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich weiß nur, dass er früher halt mit dieser Disziplin (Sport etc.) seinen Alltag gut bewältigen konnte.
Wann und warum die ihm abhanden gekommen ist: keine Ahnung.
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Florentine
Mitglied
Zitat von darkenrahl:da war er doch nur der Hampelmann für dich
Haeschen
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Haeschen:@darkenrahl Wenn ein Typ sich zum Hampelmann machen lässt, ist dafür niemand anderes verantwortlich als er selbst, so einfach ist das.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Florentine:Blödsinn.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser wenn DU kein 2. KIND gewollt hättest, dann hättest DU entsprechend verhütet. Kein Mann kann ein Kind zeugen, wenn die Frau NEIN ...
Florentine
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Klar, ist ja auch schon lange her.
Haeschen
Gast
Zitat von darkenrahl:Nun, lies einfach mal den ganzen Thread. Das war damals als er geschrieben wurde einer der ersten, die ich las. Jedes Leben hat auch eine ...
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich war es dann meine Entscheidung noch ein Kind zu bekommen
Zitat von alleswirdbesser:Mein NM hat mich damals überredet noch ein Kind zu bekommen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Florentine:Die beiden Kinder bekomme ich zur Not auch alleine versorgt, das macht mir gar keine Angst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:dass wegen einer Trennung (erlebt jeder Erwachsene mindestens 1 mal im Leben) eine Krankmeldung empfohlen wird, frage ich mich allen Ernstes, was geht da vor?
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Mein NM hat mich damals überredet noch ein Kind zu bekommen, irgendwann habe ich mir selbst den Gedanken schmackhaft gemacht,
Zitat von Haeschen:Na, du wolltest kein 2., ähnlich wie ich, die keine haben wollte.
What? Du hast dich dann " überreden" lassen? Na, das ist folgerichtiges Handeln?
Mann möchte 2 Kinder, Jupp, dann Frau auch, die ursprünglich nur 1 wollte?
Geschenkt! Richtige Einschätzung meinerseits!