1141

Sitzengelassen mit Baby

G
Zitat von Minusdioptrie:
Diese Erkenntnis, sorry, te, hätte dir zu Beginn

.. ist doch gut.. jetzt.

Ausse! Platz!

25.05.2023 08:31 • x 2 #46


L
Dich sollten die Mods mal eine Weile sperren damit du mal Zeit bekommst über deine Ergüsse hier nachzudenken, minusdioptrie.
Te, einfach abperlen lassen…

25.05.2023 08:32 • x 8 #47


A


Sitzengelassen mit Baby

x 3


Minusdioptrie
@Gärtnerin jo, man möchte nur hören,... fein gemacht,... Leckerchen kommt gleich....

Zitat von Lizzard1111:
Dich sollten die Mods mal eine Weile sperren damit du mal Zeit bekommst über deine Ergüsse hier nachzudenken, minusdioptrie.


Sicher, Tatsachen zu benennen ist ungleich öfter zu sanktionieren als Entgleisungen und subtile Beleidigungen, schon klar, passt auch irgendwie;-).

25.05.2023 08:33 • x 1 #48


S
Nun stehe ich mit Mitte 40 und 3 Kindern alleine da…
------------------------------------------------------------------
Das möchte wirklich kein Mensch und du hast wirklich eine Menge mitgemacht.
Es ist gut, dass du dich traust, es hier zu benennen.
3 Kinder alleine ist schon eine Lebensaufgabe, ich hatte schon mit 2 mehr als genug.
Ich denke, du benötigst auch ein wenig Hilfe von Außen, psychologische Betreuung und auch,
damit du dein Leben wird geordnet bekommst.
Der Hausarzt wird dir sicher Hinweise geben können, wobei auch das mitunter nicht einfach ist,
einen Platz zu bekommen. Oder wende dich an eine vielen öffentlichen Stellen, manchmal bieten auch die
Kirchen Lebenshilfe und Unterstützung für alle an.
Es ist auch wichtig, dass du mal jemanden hast, der dir die Kinder abnimmt für eine Zeit, hast du da jemanden?

25.05.2023 08:34 • x 2 #49


L
Zitat von Minusdioptrie:
@Gärtnerin jo, man möchte nur hören,... fein gemacht,... Leckerchen kommt gleich....

unbedingt deine Signatur ändern. Du hast weder Gärtnerin noch Adenauer verstanden.

25.05.2023 08:34 • x 1 #50


A
Zitat von Inalina:
Der Kindsvater sagt, er will mich unterstützen, das Kind nehmen. Er nimmt ihn grade 2x pro Woche 2 Stunden. Das unterstützt mich im Alltag sehr (Ironie).

Wie sieht es mit den anderen 2 Kindern aus?

25.05.2023 08:37 • #51


Minusdioptrie
@Lizzard1111 dann bin ich froh, dass du aufmerksam und in der Lage bist, mich zielgenau zu interpretieren.

25.05.2023 08:38 • #52


G
Zitat von Minusdioptrie:
jo, man möchte nur hören,... fein gemacht,... Leckerchen kommt gleich...

Minus!
Manch einer schlägt hier weidwund auf, das weißt Du ganz genau! Ein Leichtes, nachzutreten..

Frau Dioptrie, wie kann man Dich denn trösten?
Möchtest Du auf meinen Arm?

25.05.2023 08:43 • x 5 #53


Heffalump
Zitat von Gärtnerin:
Manch einer schlägt hier weidwund auf

ungefähr 95%

25.05.2023 08:49 • x 5 #54


G
Kompliment an Dich, Heffa. Du hilfst hier rund um die Uhr.

Schönen Tag Euch!

25.05.2023 08:51 • x 2 #55


Heffalump
Zitat von Gärtnerin:
Du hilfst hier rund um die Uhr.

nur noch vormittags, den Rest verbring ich anders

25.05.2023 08:52 • #56


I
@Alduin Die anderen 2 Kinder haben ein tolles Verhältnis zu ihrem Vater und gehen oft und regelmäßig hin.

25.05.2023 08:54 • x 3 #57


Hola15
Zitat von Inalina:
@Hola15 Genau so ist es. Ich frage mich andauernd, warum dieser Mensch diese Macht über mich hatte, alles für ihn zu tun. Und warum ich nichts ...

Ich kann das so gut nachvollziehen.

Bin gerade wohl von der langsamen Sorte und „knabbere“ nun schon 2,5 Jahre dran. Hatte schon Angst zu verbittern.
Ich kann dir leider (noch) nicht die ultimativen Antworten auf die richtige Balance zwischen Risiko und Sicherheit geben, aber mittlerweile bin ich zumindest wieder fähig ein gewisses Risiko einzugehen. (Anscheinend im Gegensatz zu mach anderen.)

Will sagen: Es wird wieder!
Man kann nicht jedes Risiko aushebeln. Man kann einen Blick für Warnzeichen bekommen, man kann eigene Anteile hinterfragen bzgl. des Beuteschemas oder blinder Flecken. Das schadet nicht, aber wenn du aufs Pferd steigst, gibt es immer das Risiko zu fallen.
Aber verbittern oder jedes Risiko ausschließen?! - ob das lebenswert ist muss jeder selbst entscheiden

Du hast vertraut, das ist grundlegend nichts Schlechtes. In diesem Sinne bist du „Opfer“ eines A* geworden. Lass dir deine guten Seiten nicht nehmen von Menschen die wohl gar nicht wissen was Liebe, Vertrauen, Loyalität, etc. ist. Du bist ihnen vermutlich Meilen voraus.

25.05.2023 08:55 • x 6 #58


Minusdioptrie
Zitat von Gärtnerin:
Minus! Manch einer schlägt hier weidwund auf, das weißt Du ganz genau! Ein Leichtes, nachzutreten.. Frau Dioptrie, wie kann man Dich denn trösten? Möchtest Du auf meinen Arm?

Mir hat es bisher nicht geholfen, wenn jemand mit armes Hascherl gekommen ist, oder umarmt hat, ganz im Gegenteil, aufrüsten, ran an die Arbeit, Job, Haus und Acker auf Vordermann bringen, das hilft eher als sich in Selbstmitleid zu ergiessen.
Wenn ich soetwas wie Trost brauche, gehe ich zu meinem Lieblingsplatz im Wald, bleibe ganz ruhig, höre und beobachte, genau das entschleunigt.

25.05.2023 09:11 • #59


S
ran an die Arbeit, Job, Haus und Acker auf Vordermann bringen
--------------------------------------------

Mit 5 Kinder? 2 auf dem Rücken, 3 an der Brust und 2 auf dem Kopf?
Du bist nicht das Maß der Dinge, auch wenn du dich dafür hältst.

25.05.2023 09:19 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag