Gärtnerin
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Diese Erkenntnis, sorry, te, hätte dir zu Beginn
.. ist doch gut.. jetzt.
Ausse! Platz!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Diese Erkenntnis, sorry, te, hätte dir zu Beginn
Lizzard1111
Gast
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Lizzard1111:Dich sollten die Mods mal eine Weile sperren damit du mal Zeit bekommst über deine Ergüsse hier nachzudenken, minusdioptrie.
Somit
Gast
Lizzard1111
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Gärtnerin jo, man möchte nur hören,... fein gemacht,... Leckerchen kommt gleich.... 🤗
Alduin
Mitglied
Zitat von Inalina:Der Kindsvater sagt, er will mich unterstützen, das Kind nehmen. Er nimmt ihn grade 2x pro Woche 2 Stunden. Das unterstützt mich im Alltag sehr (Ironie).
Minusdioptrie
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Minusdioptrie:jo, man möchte nur hören,... fein gemacht,... Leckerchen kommt gleich...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Manch einer schlägt hier weidwund auf
Gärtnerin
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Du hilfst hier rund um die Uhr.
Inalina
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Inalina:@Hola15 Genau so ist es. Ich frage mich andauernd, warum dieser Mensch diese Macht über mich hatte, alles für ihn zu tun. Und warum ich nichts ...
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Minus! Manch einer schlägt hier weidwund auf, das weißt Du ganz genau! Ein Leichtes, nachzutreten..Frau Dioptrie, wie kann man Dich denn trösten? Möchtest Du auf meinen Arm?
Somit
Gast