Inalina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 189
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inalina
Mitglied
klene
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Inalina
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Das glaub ich bei Deinem recht eindimensionalen Auftreten hier
Heffalump
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Auch hier wieder, Träume,...
Lizzard1111
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Das sehe ich eher darin ..... Neuer Typ,.... neues Kind. 42 Jahre, 5 Fehlgeburten... und? Sorry, soetwas darf man benennen, zeigt es doch, wo die ...
Hola15
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Inalina
Mitglied
Cagy
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Zitat von Minusdioptrie:Träume,...wie man sieht,.. muss man sich leisten können.

Wasabix
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Alduin ich bin eine Frau,.. die Te,... 42 Jahre alt,... 5 Fehlgeburten..... wenn sie auf ihren Körper gehört hätte,...der ihr unmissverständlich ...
Somit
Gast
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Cagy:Wenn man einem Menschen so sehr vertraut und sich in seiner Liebe *sicher* wähnt ist es ungleich schlimmer wenn man dann derart hintergangen wird.
Zitat von Wasabix:greif doch B i t t e nicht Leute ( wiederholt..) hier an, die verwundet aufschlagen.