Zitat von Minusdioptrie: Ist es, wenn man den eigenen Karren in die Miesen fährt und erwartet, dass Andere ihn rausziehen, das ist hier für mich der entscheidende Punkt.
Nicht Dein Karren, nicht Deine Miesen - oder?
Zitat von Minusdioptrie: Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Das glaub ich bei Deinem recht eindimensionalen Auftreten hier sofort! Kurzsichtig UND Scheuklappen, das ist irgendwie ja auch Schicksal
Zitat von Minusdioptrie: Man kann nicht in Dauerschleife erwarten, daß Andere Gewehr bei Fuss stehen und ständig abrufbar sind, wir sind hier alle erwachsen und wissen um Individualität, Auskommen und sich gerade machen.
Dauerschleife sehe ich tatsächlich grade eher bei Dir und nicht bei der TE, die ganz frisch im Forum ist.
Aber okay - ich steh ja auch Gewehr bei Fuß und reagiere auf Deine Beiträge. Sag jetzt nicht, dass Dir das nicht gefällt!
Liebe @Inalina - Was hast Du denn bereits konkret unternommen? Dein Anwalt ist ein Fachanwalt für Familienrecht? Inwieweit ist das Jugendamt involviert? Habt Ihr gemeinsames Sorgerecht? Wie finanzierst Du Dich und Deine Kinder, bist Du berufstätig, bekommst Du Unterhalt? Kümmern sich die Väter, hast Du dadurch auch geregelte Freizeit für Dich zum Durchatmen?
Die Kinder sind ja nun mal da und Du wirst sie - davon gehe ich aus - alle sehr lieben. Die Väter, denen Du vertraut hast, haben sich eher als Nullnummern erwiesen. Insofern hat @Minusdioptrie schon recht: Du wirst alleine klar kommen müssen (und auch können! ).
Trenn unbedingt die Paar- von der Elternebene, auch wenn das verständlicherweise schwer fällt. Setz Dir Prioritäten, die kaputten, vergangenen Beziehungen sollten da weit hinten auf der Liste stehen. Und dann geh die Punkte nach und nach an, alle auf einmal sind zu viel.
Dich ausweinen kannst Du hoffentlich bei Freunden und natürlich auch hier (und dabei einige Beiträge am besten überscrollen oder bestimmte User auf Igno setzen - was Dir nicht gut tut, kann weg!)
Ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das *Tschakka*