Hallo Leute,
sorry, hab nur wenig Zeit.
Arbeite gerade an meiner Beziehung
Ich will es nicht so auswalzen, aber gestern morgen war schon mal ein Anfang...
Zitat von idaho:moin,
könnte auch sein, dass die gute sich nicht begehrenswert genug fühlt,
ihren körper nicht mehr toll findet und darum mit s. geizt.
oder es liegt an der pille. vielleicht mal wechseln?
aber obige gründe dürften aufgrund der langen zeit ja bereits ausgeräumt worden sein.
Ersteres möglicherweise, aber eher prinzipiell.
Ich glaube, dass meine Frau wegen ihrer (auch der 6-uellen) Vergangenheit nicht wirklich Selbstbewusstsein hat (meins ist auch gerade in Überarbeitung"
Nur blöderweise hat sie Hemmungen sich zu outen und das mit mir zusammen zu ändern.
6-uell wäre für sie wirklich jemand besser, der sie einfach aufwecken kann. Ich glaube, sie hat gedacht, ich kann das und als es nicht (immer) richtig gut war, hat sie resigniert.
Aber anstatt mit mir zu reden (ich versuchs doch immer), hat sie abgewiegelt und zugemacht.
Möglicherweise gibt sie sich die Schuld (siehe oben).
Das ist natürlich der Grund, warum ich Angst habe, dass mal so ein Superman auftaucht. sorry, is halt so.
Zitat:Ich finde toll, dass er sich Gedanken macht,
denn unabhängig von seinen Gelüsten, will
er etwas in seiner Beziehung verändern und
kämpft (vielleicht unbewusst) um diese.
Ich kämpfe ganz bewusst um unsere Beziehung und zwar an zwei Fronten:
1. weil ich Angst habe, dass sie mich betrügt/betrogen hat oder zumindest belügt/belogen hat (SMS) und
2. weil ich Angst habe, dass ich irgendwann nicht mehr um einigermaßen erfüllenden 6 kämpfen will (qualitativ und quantitativ) Und ich hab da bestimmt keine hohen Ansprüche.
Zitat:Befass dich halt mal mit Verführungskunst. So schwer ist das nicht.
Du wirst es künftig so oder so brauchen können.
Ich glaube auch langsam, dass ich die falschen Sachen gelernt und was wichtiges vergessen habe.
Aber ich bin ja gerade dabei
@Holzer:
Danke fürs Verteidigen, aber Sammy hat Recht!
Und nochmal, gestern Morgen war echt ein Anfang. Und das obwohl die Woche Enthaltsamkeit noch garnicht rum ist.