SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

251
A
sorry, ein sehr langer Weg...
23.09.2013 18:06 •

@ ayudable


Hallo mein Bester ,

wie ich so halbwegs erkennen kann, geht es
relativ bergauf mit dir und du scheinst ja auf
dem richtigen Weg zu sein.

Hoffnungsvoll, aber ohne rosarote Brille.

Du schreibst:

Ich hab, wie manja weiß, Geduld...

Antwort:

Das ist korrekt, denn ayudable bedeutet auf
deutsch bestimmt: Der Geduldige


VG dein Freund Holzer
23.09.2013 22:13 •
A
SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?
x 3

S
Hallo Ayu,
um was konkret gehts jetzt noch?
(Wo) Brauchst Du noch Unterstützung?

LG
Sammy
24.09.2013 09:49 •

@Holzer: ayuda heißt Hilfe. ayudable wäre ein Adjektiv wie ungefähr hilfsfähig etc. oder hilfsbereit.
Das Wort gibt es aber nicht wirklich.

@Sammy:
sorry, wenn ich hier nur so ein Gelaber veranstalte.
ich denke, mein Hauptproblem ist erstmal zu den Akten gelegt.
Auch dank Eurer Hilfe.
Ich wollte einfach mal schreiben, was draus geworden ist.

Insgesamt fühle ich mich noch nicht wieder so sicher und unangreifbar wie vor der Sache mit der SMS. Ich bin auch deutlich eifersüchtiger geworden und versuche es nicht raushängen zu lassen.
Ich hoffe, das pegelt sich alles noch ein.

Grüße

Euer Audable

@Holzer: melde dich bitte wegen des Treffens.
24.09.2013 13:54 •

Olli69
Mahlzeit Ayudable,

was hast du denn mit dem spanischen zu tun ? In der Tat, Ayuda = spanisch heißt Hilfe.
Hilfesuchender wäre wohl treffender, aber die hast du ja zum Großteil hier bekommen.

Und was macht Holzer, der alte Sachse ?
Vielleicht klemmt der in der Bastei fest ? Ich war nämlich gerad dort im Urlaub. gut Gegend kann ich nur sagen.

Bis auf weiters.
24.09.2013 14:08 •

S
Grossartig Ayu,

So viel noch:
Für eine ero. Stimmung ist es hilfreich, die Dame vorher ein wenig weck vom denken, entscheiden...Kopf halt, hin zum (wohl-) fühlen, fallen lassen (Körper) zu bringen.
Und eine tolle Liebensnacht mag auch schon mal mehrere Tage vorher angebahnt werden.
Frauen können viel gut werden als Männer.

So long (ha, ha)

Sammy
24.09.2013 14:40 •
x 1

Hallo ayudable mein Freund!

also ich würde vorschlagen, dass wir für das II. Quartal 2014
ein Treffen planen. Wie und wo, können wir uns ja noch in
aller Ruhe überlegen!

Ich halte mein Wort und wir werden es nicht bereuen!


@ Olli69

Es ist eine fantastische Gegend Vor allem dann, wenn die
Elbe einen normalen Wasserstand hat.

Sag bloss, du bist die Bastei hochgekommen?!


VG Holzer
24.09.2013 14:42 •

groupie
Und eine tolle Liebensnacht mag auch schon mal mehrere Tage vorher angebahnt werden.

Da kann ich Sammy recht geben. Der ganze Tag ist das Vorspiel. Mit meinem Ex war alles Vorspiel, die ganze Beziehung. Eine meiner ero. Erinnerungen ist das Bild, wie er in einen See eintaucht. Da kann ich auf das eigentliche Vorspiel gut verzichten. Allerdings bedeutet es auch, dass ich mit einem Mann, der mit mir den Alltag lebt und dann zack! das alte rein-raus-Spiel mit mir spielen möchte, überhaupt nicht kann. (
Ich will Zärtlichkeit, hinter der ich kein Begehren verspüre. Dann entwickelt sich mein Begehren.
24.09.2013 14:48 •
x 2

S
Zitat:
Ich will Zärtlichkeit, hinter der ich kein Begehren verspüre. Dann entwickelt sich mein Begehren.


Groupie......Du meintest keinen egoistischen Abreagierplan auf *beep* verspühre ?
24.09.2013 15:05 •

Olli69
[size=18]Ich will Zärtlichkeit, hinter der ich kein Begehren verspüre. Dann entwickelt sich mein Begehren.

Und wieder was gelernt, deswegen bin ich hier.

@Holzer, nee, da fähr nen Bus.

Aber ich bin im Feb.14 wieder da, mal sehn wie´s dort im Winter ist. War ja sonst immer nur in Hinterhermsdorf, wenn´s da schneit, braucht man ja Sonderurlaub.
24.09.2013 15:27 •
x 1

I
ero. voranbahnung? echt jetzt?

ne, ne, nee... sorry, wenn ich da quer haue, aber wo nix ist, wird auch nix rausgemeisselt.

@ayudable: zunächst sollte deine liebste durchaus s.appetit haben, in dessen fantasien du irgendwie vorkommst.
sind unsicherheiten, unausgesprochenenes usw. beseitigt, steht einem the man standing nichts im weg.

ich persönlich denke, was euch betrifft: dat wird nix.
da brauchst du, ayu, nicht fürchten, dass ein vulverin *haha* zum zuge kommt,
vielemehr scheint sie eure gespräche als grund dazu zu nehmen, sich noch mehr s.uell zurückzuhalten.

sie kann es schlicht nicht.
gründe, vielfältig. sie braucht es nicht so wie du, sie hat hemmungen... sie dies und sie das.

du wirst ständig dem ultimativen o. hinterherlaufen. - und ihn dann vergessen.
so sieht's aus.
sorry
24.09.2013 17:28 •

@ ayudable

Wie bereits gesagt, an unserem Treffen bleiben
wir dran und da melde ich mich mal zeitnah bei
dir. 8)

@ Olli :wink:

Du schreibst:

Und wieder was gelernt, deswegen bin ich hier. :mrgreen:

Antwort:

Na da kannste deinen kleinen Ar. drauf
verwetten, dass du in diesem Thread was
lernen wirst. :lol:

Hier sind nur Experten in Spur! :oops:

Ich gloobe ma, wie die alle hier so druff
sind, arbeiten die bestimmt irschendwie
in ehm ero.! :grinsen:

Ach ja,

im Februar haben wir hier bestimmt noch
tiefen Winter ! :cry:

Es stimmt übrigens, Hinterhermdorf wird
immer sehr reichlich mit Schnee bedacht
u. wenn der Schnee anderswo nicht mehr
reicht, hast du dort immer eine Chance,
um Wintersport zu machen. :roll:

PS

Da du aus dem Norden kommst, mal kurz eine Frage;

Frage: Welche Nationalität hat der liebe Weihnachtsmann?

Antwort: Er wohnt am Nordpol und somit ist er Nordpole!

Siehste, hier kannnst du echt was lernen! :wink:

:grinsen: :grinsen: :grinsen:


VG Holzer
24.09.2013 17:33 •

@Holzer: ich arbeite auf einem Campingplatz, magst du dahin kommen? Da gibt es auch Bungalows etc.
@idaho: genau das wollte ich noch abschließend fragen: könnte sie im klassischen Sinne frigide sein?
Und was kommt da nicht zum Zuge? Ein vulverin?
Was würdest du mir raten? Sich damit arangieren? (ich lieb sie halt so sehr) Oder ein Schrecken mit Ende (oder wie das heißt )
24.09.2013 18:27 •

groupie
Hi Olli, nett von Dir.
Idaho, Du kennst sie doch gar nicht.
Ayudable, Schwierigkeiten eines Paares im Bett werden in der Fachwelt als Schwierigkeiten des Paares angesehen, als Störung der Beziehung. Deswegen wird das Paar auch behandelt und nicht die anscheinend frigide Frau. Ich glaubte nach meiner Entbindung, ich sei frigide geworden, stellte aber bei meinem ersten Seitensprung fest, dass ich das nicht bin. Es hatte wohl was mit meinen Mann zu tun, dass ich mit ihm nicht wollte/konnte. Der Mann aber denkt, an ihm kanns nicht liegen, wenn technisch mit ihm alles in Ordnung ist. Und je mehr Druck sich beim Mann aufbaut, desto weniger einladend ist er. Meine ero. Wünsche wurden übrigens in der Ehe nicht beachtet, schließlich war mein Mann ja der Erfahrene und wußte wo es lang geht.

Ich habe jetzt recht offen geschrieben. Aber wenn du Ayudable lieber die Ursache für eure Schwierigeiten bei Deiner frigiden Frau sehen möchtest, dann ziehe ich mich lieber zurück.

Ein letzter Rat: frag sie echt mal nach ihren Wünschen. Trau dich. Das können ganz harmlose Sachen sein, hat vielleicht in Deinen Augen mit ero. nix zu tun.
24.09.2013 18:51 •

A
*beep*, ich hab doch schon so oft gefragt... aber sie sagt doch nix...
24.09.2013 19:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top