22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

H
@ ayudable

Wie jetzt, du arbeitest auf einem Campingplatz?
Bist du dort der Rettungsschwimmer?

Na klar mein Bester, es ist ein guter Vorschlag
und damit habe ich keine Probleme!

Wichtig ist doch nur, dass wir uns wirklich
mal persönlich kennenlernen. Dann kann ich
dich mal unter vier Augen, in einige ganz
wichtige Geheimnisse der Frauen einweisen.

Ich könnte sogar paar Klamotten von meiner
Tochter mitbringen, dann kannst du gleich zu
zu folgenden zwei Themen eine praktische
Prüfung ablegen:

* Wie mache ich bei meiner Frau den Baggerschein?

* Wie bekomme ich meine Frau dazu, dass wir die
gleiche Sprache sprechen?



VG Holzer

24.09.2013 19:33 • #196


L
na, ayudable- jetzt sind wir aber schon ganz schön off topic.
wo genau ist jetzt dein Problem? wie geht es mit deiner frau?

24.09.2013 20:37 • #197


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


G
Hi ayudable,
ich finde es recht gefährlich, das einfach so auf sich beruhen zu lassen.
Ich glaube auch, wenn jemand innerhalb der Beziehung keinerlei Lust mehr verspürt, ist das ein ernster Warnschuss.
Nicht unbedingt fürs Fremdgehen, aber es sichert auch nicht gerade den Fortbestand der Beziehung.
Und bei euch geht es schon jahrelang so.
Ich würde groupi da ganz Recht geben, das Problem liegt sicher nicht an der Technik (oder dem, was gemeinhin dafür gehalten wird ) oder daran, dass sie frigide ist.
Wäre dann ja auch sehr einfach.
Es wird schon ein etwas subtileres Problem in der Beziehung sein.

Hat sie mit irgendwas Probleme bei dir?
Nörgelt sie mal an irgendwas herum, was ihr nicht so in den Kram passt?
ist vielleicht sogar etwas das Macht-Gefüge verrutscht?
Ich frage deshalb, weil sich das fuer mich so anhört, als würdest du eher als Bittsteller agieren und sie blockt ab, dann kuschst du auch sofort und spielst das brave Schoßhündchen, was sich der Liebsten zuliebe mit Kuscheln zufrieden gibt.

Kann das irgendwie an sowas liegen?

24.09.2013 23:26 • #198


G
Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Verfolge die Konversation eine Weile, und bin erstaunt uüber die Wendung - die heimliche SMS scheint verloren gegangen. Und ich bin erstaunt über die Naivität der Männer!

Denn, wann hat eine Frau keine Lust mehr auf S.? Wenn sie nichts mehr (außer Freundschaft, Alltag-zusammen-meistern u.ä) empfindet.

Und ich habe auch Nachts meine Telefonrechnung per SMS bekommen, mein gleichgeschlechtlich Freund brauchte mich plötzlich ganz häufig per SMS und mein Bruder so wie so. Und mein Mann hat es immer geglaubt. Und wenn er mal gezweifelt hat( war es ein leichtest ihn zu überzeugen. Wusste immer Anruflisten, Protokolle u.ä. zu löschen und mir harmlose Alibi-SMS schicken zu lassen.

Aber ich möchte hier keine Panik verbreiten - nur haben mich einige der Posts mich zu verleitet mal meine Sicht der Dinge kund zu tun.

24.09.2013 23:28 • #199


S
na da wird Holzer60 aber böse sein
Er will doch dem TE in Frauenkleidern zeigen wie Alles geht.

25.09.2013 11:43 • #200


Olli69
Mahlzeit in die Runde,

also Ayu, ne frigide Frau, nee, beim besten Willen, dass wollen wir mal revidieren.

Die sogenannte Fachwelt mag den Begriff schonmal gar nicht sagt, frigide Frauen gibt es nicht.

Und weißt du was, da stimme ich sogar zu.

Was es aber definitiv gibt, sind Menschen mit as.uellem Verhalten. Auch hier in unterschiedlicher Ausprägung.
Es gibt also welche, die brauchen es absolut nicht.

Da wird dann gleich von Störung gesprochen, nur weil die große Mehrheit es ab und zu dann doch mal braucht.

Ich würde es trotzdem nicht als Störung bezeichnen. Sonst wären ja alle Homos auch gestört. Nein, sie leben nur anders.

So, und dann gibt es Menschen mit as.uellem Verhalten, welche es nur sehr selten wollen oder brauchen. Naja, und dann der Rest von etwas über etwas mehr bis hin zu häufig, häufiger und immer.

Also Ayu, halbe Kraft, wenn ihr nun endlich darüber reden könnt, ist doch schon die halbe Miete eingefahren.

Wenn du durch die Gespräche auch wieder mehr Vertrauen fassen kannst, ist doch schon fast alles gut.

Stell dir mal vor, du hättest eine Frau, die dich 3-4 Mal die Woche nötigt, sie zu bügeln. Ich wette, irgendwann würdest du hier einen Thread eröffnen, indem es heißt, Ich kann nicht mehr, es stört sie nicht, betrügt sie mich?

Also Geduld mien Jung, datt watt wieder.

25.09.2013 13:19 • #201


A
@lesender: wegen off topic:
Also ich wollte ja schon mal mit dem Thema aufhören, aber es gab noch Interesse und Nachfragen...
Und der Zusammenhang ergibt sich daraus, dass ich mir wegen der SMS wohl nur deshalb Sorgen gemacht habe, weil es in unserer Ehe und Beziehung ein Defizit gibt. Eben das mit dem 6...
Und wie ich schon geschrieben habe war das ziemlich ausgeufert, dadurch, dass meine Frau zwar nie Lust hatte und wir auch lange nicht miteinander geschlafen hatten (auch weil ich mal sehen wollte, wie lange die Unlust anhält), sie aber immer fleißig die Pille genommen hat. (die wirklichen oder vorgeschobenen Gründe habe ich weiter oben schon beschrieben).

Auf die anderen Nachfragen und Beiträge gehe ich später ein.

25.09.2013 20:00 • #202


H
Hallo Sammy5 mein Bester

Wir wollten uns doch nicht mehr auf
den Wecker gehen!

PS

Da das Internet bei uns laufend ausfällt muss
ich mich kurz halten.

VG (der Uhrmacher) Holzer

25.09.2013 20:16 • #203


G
kurz halten heißt dann wohl nur 2 smilies im beitrag statt der üblichen 20.

25.09.2013 21:47 • #204


H
@ Gast 018




VG Holzer

25.09.2013 22:54 • #205


Olli69
Moin Ayu, wie gehts ?

26.09.2013 09:02 • #206


A
Zitat von Gast700:
ich finde es recht gefährlich, das einfach so auf sich beruhen zu lassen.


Ich lass es nicht auf sich beruhen, ich zerbreche mir immerzu den Kopf, aber es bringt doch nicht wirklich etwas. Man macht sich nur sinnlos fertig.
Ich kann auch nicht immerzu versuchen mit meiner Frau drüber zu reden. Irgendwann nervt sie das Thema und sie sagt: es wäre doch nun alles geklärt, was ich denn noch wolle.
Nur passieren tut nichts bzw. nicht viel.
Die Alternative wäre ein Ultimatum. Aber das ist doch auch sinnlos. Jemanden zum 6 zwingen... Ich will doch, dass sie Lust drauf hat.
Andere Alternative: Trennung, das ganze mit einer anderen besser machen.
Nachteil: Alles außer 6 ist doch sooooo toll. Ich wollte mit meiner Frau alt werden.... Wir haben kaum Stress und ansonsten ist auch alles geregelt. (Wahrscheinlich zu gut, wir haben anscheinend sonst keine Probleme).

Zitat von Gast700:
Ich glaube auch, wenn jemand innerhalb der Beziehung keinerlei Lust mehr verspürt, ist das ein ernster Warnschuss.
Nicht unbedingt fürs Fremdgehen, aber es sichert auch nicht gerade den Fortbestand der Beziehung.
Und bei euch geht es schon jahrelang so.
Ich würde groupi da ganz Recht geben, das Problem liegt sicher nicht an der Technik (oder dem, was gemeinhin dafür gehalten wird ) oder daran, dass sie frigide ist.
Wäre dann ja auch sehr einfach.
Es wird schon ein etwas subtileres Problem in der Beziehung sein.

Hat sie mit irgendwas Probleme bei dir?
Nörgelt sie mal an irgendwas herum, was ihr nicht so in den Kram passt?
ist vielleicht sogar etwas das Macht-Gefüge verrutscht?
Ich frage deshalb, weil sich das fuer mich so anhört, als würdest du eher als Bittsteller agieren und sie blockt ab, dann kuschst du auch sofort und spielst das brave Schoßhündchen, was sich der Liebsten zuliebe mit Kuscheln zufrieden gibt.

Kann das irgendwie an sowas liegen?


Klar kann das an so was liegen. Aber keine Sorge, in den vielen Jahren hab ich ne Menge ausprobiert, die harte (bzw. uncooperative) Methode funktioniert auch nicht.

Zitat von Goastreader:
bin erstaunt über die Wendung - die heimliche SMS scheint verloren gegangen. Und ich bin erstaunt über die Naivität der Männer!


Was soll ich machen. Was ist, wenn alles harmlos ist? Sie hat ja nicht mal auf die SMS geantwortet (wirklich nicht, auch nicht heimlich, das weiß ich 100%ig)
Wenn ich ihr unrecht tue und damit irgendwann mit sinnloser Eifersucht alles kaputt mache...
Auch sonst würde diese Affäre komplett ohne Konversation oder Absprachen ablaufen. Keine SMS mehr seitdem, keine Anrufe, höchstens per Mail wäre es möglich, aber auch nicht über ihren normalen Account.
Und sie hat auch zeitlich kaum Gelegenheit. Sie ist abends immer zuhause. Das müsste also so eine Mittagsbeziehung sein. Irgendjemand, der nix von ihr will als ab und zu eine Stunde 6. Und sie will nix von ihm außer ab und zu schöne Befriedigung. Logisch kann ich mir das nicht vorstellen, praktisch auch nicht. Als einzige Möglichkeit würde jemand auf ihrer Arbeit bleiben, der in der Nähe wohnt und tagsüber immer Zeit hat.
Für mich in meiner Eifersucht ist das manchmal denkbar, aber von außen betrachtet ist es doch Schwachsinn...
[/quote]

26.09.2013 09:09 • #207


A
Zitat von Olli69:
Was es aber definitiv gibt, sind Menschen mit as.uellem Verhalten. Auch hier in unterschiedlicher Ausprägung.
Es gibt also welche, die brauchen es absolut nicht.

Also Ayu, halbe Kraft, wenn ihr nun endlich darüber reden könnt, ist doch schon die halbe Miete eingefahren.

Wenn du durch die Gespräche auch wieder mehr Vertrauen fassen kannst, ist doch schon fast alles gut.

Stell dir mal vor, du hättest eine Frau, die dich 3-4 Mal die Woche nötigt, sie zu bügeln. Ich wette, irgendwann würdest du hier einen Thread eröffnen, indem es heißt, Ich kann nicht mehr, es stört sie nicht, betrügt sie mich?

Also Geduld mien Jung, datt watt wieder.


Ja, das mit dem as.uellen Verhalten kann ich mir gut bei ihr vorstellen.
Und klar, wenn sie immerzu wollte würde es mir auf die Nerven gehen. So wie ich ihr natürlich derzeit auf die Nerven gehe.

Ich bin heute mit meinem Hund zur Arbeit gelaufen, da hab ich lange drüber nachgedacht. Und mir ist da eine Theorie in den Sinn gekommen.
Sie hatte früher sicher kein Problem einen 6-Partner zu finden, hatte aber in der Kindheit und eigentlich auch danach immer sehr wenig Geld.
Ich war (finanziell) eigentlich immer sehr erfolgreich (auf eher niedrigem oder mittlerem Niveau), was man über meinen Erfolg bei Frauen eher nicht sagen konnte.
Und dann treffen sich diese beiden Menschen. Sie spürt die materielle Sicherheit, ich finde die tagelange Vö....lei einfach klasse.
Wir zwei kriegen sehr schnell ein Kind und bauen ein Haus. Als das Kind da war, hat sich ja wie gesagt alles geändert.

Und so wie sie nur noch wenig Lust auf 6 hat, habe ich wenig Lust immer und immer mehr Geld auszugeben. Zumal ich es auch nicht unbegrenzt habe.
Sie hat nun aber mindestens genauso viel Lust am Geld ausgeben, wie ich am 6.
Und immer wenn sie wieder einen kostspieligen Wunsch hat, trete ich auf die Bremse. Sie weiß, wir könnten es uns leisten, aber ich will nicht bzw. nicht sofort. (ich habe keine staatliche Alterssicherung und muss privat vorsorgen)
Meiner Frau ist unsere Alterssicherung genauso egal, wie mir, ob ich im nächsten Jahr noch einen hoch kriege. Ich würde mir die Seele aus dem Leib vö... und sie hätte kein Problem die ganze Kohle auf den Kopf zu hauen.
Und so wie ich bei der Kohle bremse, bremst sie beim 6. Der ist ihr auch nicht so wichtig wie mir, der ich schon ein Defizit hatte, als wir uns kennengelernt haben. Und so wie ich darüber enttäuscht bin, dass die ganzen 6uelen Versprechungen der ersten Zeit nicht gehalten haben, ist sie enttäuscht, dass ich doch nicht ganz so reich oder spendabel bin, wie sie gedacht hat. Und so wie ich nach langer 6freier Zeit schon mal etwas mehr blocke beim Geldausgeben, blockt sie eben beim 6, wenn ich nicht immer willig bei der Kohle bin.
Und genauso, wie für mich die materiellen Dinge nicht wirklich wichtig sind im Leben, ist ihr der 6 nicht so wichtig.

Wenn es so ist, ist das eine Sch...-Situation und es wird NIE eine befriedigende Lösung geben.

26.09.2013 09:28 • #208


Olli69
Oh Mann oh Mann,

aber nun hast du wenigstens mal die Katze aus dem Sack gelassen und die Situation stellt sich ganz anders da.

Ich könnte sagen, mein Beleid, aber weißt du, warum ich hier in deinem Thread immer bei der Stange bleib ? Genau, mir geht bzw. ging es genau so. Deswegen sagt ich auch meist, fühl dich verstanden.

Und nach deinem letzten Post fühl ich mich noch mehr verbunden mit deinem Schicksal.

Wir haben das Problem etwas entschärft, indem wir redeten, redeten redeten. Nicht täglich, aber mindestens 1 Mal im Monat.

Sie auch immer, wir habens doch, also lass ausgeben, ich, Jo machen wir, aber 6uell befriedigt läßt sich Geld leichter ausgeben.

Und über die Jahre haben wir füreinander Verständnis entwickelt. Ich bin nicht mehr so juckig und sparsam sie nicht mehr so langweilig und verschwenderisch.

Und dennoch gibt es immer wieder Phasen, wo sie oder ich ins alte Muster verfallen, dann besprechen wir es, auch mal mehr, mal weniger genervt, aber wir tuns und dann gehts weiter. So entwickeln wir Verständnis und arbeiten somit unbewußt weiter an unserem Zusammenleben.

Ist nur mal so ne Darstellung, wie es bei uns läuft, vielleicht hilft es ja ein wenig.

Ich wünsche dir jedenfalls Kraft Geduld.

26.09.2013 09:51 • x 1 #209


A
Zitat von Olli69:
Oh Mann oh Mann,

aber nun hast du wenigstens mal die Katze aus dem Sack gelassen und die Situation stellt sich ganz anders da.


Sorry, es ist mir (wirklich) eben erst bewusst geworden.

Zitat von Olli69:
Sie auch immer, wir habens doch, also lass ausgeben, ich, Jo machen wir, aber 6uell befriedigt läßt sich Geld leichter ausgeben.


Lustig , echt gute Idee !


Zitat von Olli69:
Und über die Jahre haben wir füreinander Verständnis entwickelt. Ich bin nicht mehr so juckig und sparsam sie nicht mehr so langweilig und verschwenderisch.

Und dennoch gibt es immer wieder Phasen, wo sie oder ich ins alte Muster verfallen, dann besprechen wir es, auch mal mehr, mal weniger genervt, aber wir tuns und dann gehts weiter. So entwickeln wir Verständnis und arbeiten somit unbewußt weiter an unserem Zusammenleben.

Ist nur mal so ne Darstellung, wie es bei uns läuft, vielleicht hilft es ja ein wenig.

Ich wünsche dir jedenfalls Kraft Geduld.


Im Prinzip läuft es bei uns jetzt schon so. ich hab unbewusst die (Geld-)Bremse etwas gelockert (auch deshalb, weil ich dieses Jahr wirklich sehr gut verdient habe) und sie kommt mir beim 6 entgegen (schei., dass man das so schreiben muss). Wir haben am Dienstag (einen Tag vor Ablauf der Frist miteinander geschlafen und hatten in letzter Zeit mehr 6 (in verschiedener Art) als in den ganzen 1,5 Jahren davor.

Trotzdem, bitte lasst mich einmal provozieren, mir ist gerade so: wenn das ganze andere (tägliches Zusammenleben, Kind, Hund ) nicht wäre, wären Prost...uierte deutlich billiger
UND: hoffentlich geht sie nicht doch fremd. wenn ich das rauskriege, dreh ich durch.

26.09.2013 10:05 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag