Traumtänzer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Ich war nur gestern froh, daß sie nichts in unserer Whatsappgruppe geschrieben hat, wo wir mit paar Leuten drin sind. Ich selber halte mich in der ersten Trennungszeit da auch dran. Ich will da einfach gar nichts von ihr lesen oder hören, weil man da dann eh alles auf die Goldwaage legt und es sich selber schwer macht. Deshalb hat auch mein Herz ganz schön geklopft, als die Benachrichtigungsleuchte am Handy geblinkt hat. Bin echt gespannt, wann ich da mal wieder völlig entspannt rangehen kann, ohne das ich nen halben Herzinfarkt bekomme. Ich möchte auch nicht, daß sie denkt, mir ginge das am Hintern vorbei, wenn ich da dann bei meinen Kommentaren smilies dahinter setze. Fühlt sich zumindest jetzt einfach noch so an. Ich will sie nicht irgendwie verletzen mit meinem Verhalten und auch nicht verletzt werden. Wäre mir vielleicht egal, wenn wir uns im Streit getrennt hätten. Aber so will ich uns die Möglichkeit offen halten, daß wir uns irgendwann mal vielleicht wieder freundschaftlich gegenüber stehen können. Und zwar ohne das noch was zwischen uns steht.