MyHope, du arme! Ich hoffe es geht dir etwas besser nachdem du einmal alles rausgelassen hast.
Ok, denn Sinn einer ks haben wir hier schon 1000 mal besprochen. Ich bin ja bekanntlich nicht immer ein Freund davon. Also ich denke so (es soll dich bitte nicht überzeugen, sondern einfach nur eine kleine Hilfe aus meiner Sicht geben):
Es geht dir jetzt schlecht, oder? Was kann also noch schlechter werden? Ein ich liebe dich nicht mehr hast du sowieso schon... Lieber geht's dir jetzt nochmal beschissen, als in 3 Monaten, wenn er plötzlich aus dem nichts schreibt! Das ist schonmal das erste.
Das zweite ist: selbst wenn du ihm jetzt schreibst, und er kacke antwortet, hast du es probiert und wirst dich nicht jeden Tag aufs neue fragen, was er wohl erwartet und so weiter. Ich glaube bei dir und auch bei Coke hören diese Gedanken erst auf, wenn ihr WISST wie das gegenüber reagiert. Ich beschäftigt euch zu sehr mir dem Gedanken ihm zu schreiben oder nicht. Dann teste es, wenn Müll zurück kommt, geht's dir nochmal richtig schlecht, aber dich quälen nicht diese was wäre wenn Gedanken! Und dann kannst du die ks einfach wieder einleiten....
Du solltest allerdings bedenken, dass er auch sehr freundlich Antworten könnte... Dann musst du versuchen die Hoffnungen in den Griff zu bekommen! Das Problem hab ich dann halt immer weil ich ja öfter mal Kontakt habe. Aber ganz ehrlich, lieber hab ich dieses Gefühl der Hoffnung als diese quälenden Gedanken über eine KS!
So, das ist meine persönliche Meinung.
22.01.2014 17:11 •