Er hatte mit 18 eine Beziehung, die hielt 5 Jahre. Nach 4 Jahren haben sie Eigentum gekauft und 1 Jahr lang auswendig renoviert. Er wohnt mit ihr 2 Monate drin und von einem auf den anderen Tag macht er Schluss und zieht aus. Ihm fällt auf dass es nicht die richtige ist, nachdem mach Eigentum kauft und sich was aufbaut? Super... Dann ist er sage und schreibe 1 Woche Single, nach 5 Jahren, und eine Tussi lächelt ihn an. Zack, verliebt. Mittlerweile ist er 23. er kommt mit ihr sofort zusammen, stellt sie den Eltern vor und die sind natürlich nicht begeistert, dass da sofort ne neue hockt, nach 1 Woche. Er fährt das volle Programm auf, nur leider konnte die Frau mit den liebesbekundungen nichts anfangen und hat ihn nach 2 Monaten abgeschossen. Blöd gelaufen. Also denkt er sich, gut, ich lebe mein Single leben. 1 Jahr ist er dann Single, aber bring in diesem 1 Jahr 4 Frauen mit nach Hause. Überlegt euch das mal? 4 verschiedene Frauen, mit der er jeweils so 1 monat zusammen war. Die wurden alle zu Hause vorgestellt und geliebt und dann irgebdwann waren sie doch nicht richtig. Da war jede Bildungsschicht, jede Haarfarbe, Raucher, nicht Raucher, alles vertreten. Sie haben ihn ja irgendwo nett angelächelt!
Und dann kam ich. Genau das gleiche Spiel. Ich steh in der Disco und Tanze, auf einmal spricht er mich an. Ich hätte ihm sehr intensiv in die Augen geguckt. Aha, weiß ich gar nicht mehr. Er redet und redet, wir küssen uns und morgens um 6 verlassen wir die Disco. Ich dachte noch, so einen tollen Mann kann's doch gar nicht geben. Aber naja. Ich ging Heim und um 9 Uhr, 3 Stunden später, ich war noch total betrunken und im Tiefschlaf, ruft er an und fragt ob ich abends zu ihm kommen möchte. Das muss man sich mal vorstellen... Ja und da ging das genauso los. Wir waren an dem Tag zusammen, er hat sofort gesagt er liebt mich, eine Woche später kannten mich die Eltern. Gedichte, Herzchen, Rosen, das volle programm!
Naja und jetzt? Genau, er macht Schluss als wir ne Wohnung gekauft haben, hat sofort ne neue. Und das gleiche spielt geht wieder los. Weiß dieser Mensch was liebe ist? Ernsthaft, was sagt ihr zu so einem verhalten?
30.01.2014 13:49 •