Freya2014
- 1187
- 52
Freya2014
Zitat von Traumtänzer:Ich stelle mir die Liebe einfach wie ein Feuer vor. Man muß immer mal wieder Holzscheite nachlegen, damit es nicht ausgeht. Oder man pustet in die Glut, damit sich das Feuer wieder neu entfachen kann. Unterlässt man beides, aus welchen Gründen auch immer, dann geht das Feuer eben irgendwann aus.
Zitat von Traumtänzer:Wenn ich immer nur gebe/kämpfe, sind meine Taschen(mein Herz) irgendwann mal leer. Es ist einfach nichts mehr da. Kommt man an den Punkt, ist es mMn zu spät. Man erkennt dann, daß es keinen Sinn mehr macht, weiter zu kämpfen und lässt los.
MyHope
Freya2014
MyHope
Geroellheimer
ColaKüsstOrange.
traurig-83
Geroellheimer
traurig-83
Geroellheimer
traurig-83
Traumtänzer
Zitat von Freya2014:Zitat von Traumtänzer:Ich stelle mir die Liebe einfach wie ein Feuer vor. Man muß immer mal wieder Holzscheite nachlegen, damit es nicht ausgeht. Oder man pustet in die Glut, damit sich das Feuer wieder neu entfachen kann. Unterlässt man beides, aus welchen Gründen auch immer, dann geht das Feuer eben irgendwann aus.Zitat von Traumtänzer:Wenn ich immer nur gebe/kämpfe, sind meine Taschen(mein Herz) irgendwann mal leer. Es ist einfach nichts mehr da. Kommt man an den Punkt, ist es mMn zu spät. Man erkennt dann, daß es keinen Sinn mehr macht, weiter zu kämpfen und lässt los.
Ich hoffe so sehr, dass es nur für den Moment keinen Sinn mehr gemacht hat. Aber nicht für das ganze Leben. Aber wenn ich das so sehe und lese, dann denke ich, dass es so ist: das Feuer ist aus, es macht für ihn keinen Sinn mehr. Wenn er so denkt wie Du es beschreibst, dann muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Und dabei wollte ich so gerne was anderes lesen.
Freya2014
Freya2014
Traumtänzer