Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von MyHope:Keiner versteht was sein Problem ist.
Die Parallelen häufen sich. Bei mir versteht auch keiner, was er da abgezogen hat, wie und zu welchem Zeitpunkt und dass er sich seit dem nicht mehr meldet (Weihnachten, Neujahr, Geburtstag - nichts).
Gestern ging es mir schlecht und auch heute ist mir noch flau. Ich bin dann aber gestern mit einem Gefühl ins Bette gangenen, dass ich keine Lust habe, mir davon jetzt mein Leben kapputt machen zu lassen. Ich habe schon so viele Tiefen gepackt in meinem Leben, dass schaffe ich jetzt auch noch. (Mir fällt geade auf, dass er mich durch alle Tiefen begleitet hat, schei.). Egal, ich schaffe das trotzdem.
Leider konnte ich das Gefühl nicht bis heute Morgen rüber retten.
@CkO
Wie sie sich Dir gegenüber verhält finde ich kindisch. Dass sie solche Gedanken hat, würde ich mal als normal bezeichnen (wir haben ja auch viele wirre Gedanken und Gefühle), zumal sie schon vorher die Kontrolle ein bisschen raushängen hat lassen. Jetzt erlebt sie gerade, dass Du Dir ein eigenes Leben aufbaust, in der sie keine besondere Rolle mehr spielt und keinen EInfluss mehr hat, den versucht sie gerade geltend zu machen. Ignorier es doch einfach, ich glaube weder, dass sie das böse meint, noch dass es wirklich was zu bedeuten hat. Es ihr etwas unbeholfener Versuch, damit umzugehen und sich Luft zu machen, denke ich.
Dann weiß ich jetzt wohl das ich ihr völlig egal bin.
Ich mach mir schon seit Wochen Gedanken wie bzw. ob ich reagiere, und sie denkt wahrscheinlich nicht mal dran. Ich bin doch echt bekloppt.
. Also erst mal das Alte verarbeiten und dann bissi leben und genießen und dann kommt auch früher oder später wieder ein Mann. Eine Kollegin von mir ist da seit Jahren total verkrampft in der Hinsicht, weil sie unbedingt nen Partner und Kinder usw wollte. Ich hab ihr zig mal gesagt, sie solle da mal lockerer werden, weil sie diese Verkrampftheit einfach ausstrahlt und man in großen Lettern das "Hilfe ich such dringend einen Partner" auf ihrer Stirn mehr als deutlich sieht. Tjo, hätte sie mal auf den weisen Gevatter gehört