Also das Problem ist, dass ich ihm immer gepredigt habe, dass er zu ernst ist, zu wenig lacht, zu steif ist und mal locker werden soll. Das habe ich leider so oft gesagt, dass sich das natürlich bei ihm eingebrannt hat. Er denkt schon sehr lange, er sei nicht der richtige für mich und er würde mich nicht glücklich machen, weil er eben so ist, wie er ist.
Ich habe geantwortet, dass mir die letzte Woche nicht leicht gefallen ist, und dass es nichts mit seinen charakter zu tun hat, weshalb ich mich von ihm entfernt habe in der beziehung, sondern ich selbst genug Probleme und Baustellen mit mir hatte. Das er bitte nicht Glauben soll, sein Charakter habe mich so gemacht, wie ich in der Beziehung war!
Zurück kam, dass er mir morgen schreibt (also heute) und mir mit dieser Mail einfach nur danke sagen wollte für meine Offenheit!
Das das jetzt keinen Neuanfang gibt, ist mir klar. Das wäre auch zu krass gewesen und würde auch nicht gehen. Die Leute, die ihn kennen, sagen : typisch er! Er ist Romantiker und in einer melancholischen Stimmung schreibt er gerne über seine fehler und dass er als Mensch nicht gereicht hat für mich
In der Beziehung gabs auch öfter mal solche Nachrichten. 1:1 gleich: ich wünsche dir dass du den Mann triffst, der dich zum lachen bringt und dich glücklich machen kann... Er hat mir sogar mal so einen Zettel auf den Tisch gelegt als er zur Arbeit Gefahren ist! Deshalb schockt mich die Mail nicht so wirklich... Klar, für ihn ist es der Abschied, für mich war Donnerstag auch der Break. Trotzdem hätte ich auf diese Mail verzichten können und es einfach dabei belassen, wie es war!
11.02.2014 10:35 •
#2102