hallo ihr lieben.
mir gehts da so wie myhope. bis auf die ollen SMS wegen den Tickets hab ich nix gehört... bin seit Tagen wieder am Boden und gehe nochmal die Hoffnungslosigkeit, Trauer und Mutlosigkeit durch... es ist wie eine Krankheit, die an einem klebt.
Ich verstehs selbst nicht. Seit Anfang der Woche bin ich in einer grauen Wolke. Mutlos, demotiviert, depremiert. Egal was ich tue, nichts macht mir richtig Spaß, am liebsten würde ich nur schlafen. Hat der kommende Vollmond was damit zutun? Oder isses nur ne Phase? Ich hab keine Ahnung...
Ich versuche mich an jeden Strohhalm zu klammern, den ich finden kann und frage mich dann, warum ich das überhaupt tue.
Heute Nacht habe ich auch noch nen beschissenen Traum gehabt, dass er schon eine neue hat. Ich bin mit Herzrasen aufgewacht und hab versucht den Gedanken wegzuschieben, weil ich Angst habe, dass ich es träumte, weil es so ist.
Er will offensichtlich nicht kämpfen... aber er hat mich ja auch verlassen, warum sollte er zurückkommen? Ich bin einfach extrem hoffnungslos gerade... und suche wieder nach Lösungen. Hab wieder das Gefühl was tun zu müssen und wenn ich mir in meinem Kopf vorstelle, was ich tun kann, lande ich in einer Sackgasse. Ich glaub, ich hab schon verloren. Und diese Erkenntnis lässt mich wieder verzweifeln und in diese dumme hätte ich Spirale fallen.
Ich hab keinerlei positive Energie momentan. Ich ziehe meine Projekte durch, esse was, kümmer mich um Kram aber ich tue das, weil ich es einfach muss. Ich wünschte, ich könnte einfach loslassen. Aber ich kanns noch nicht. Dieser Traum hat mich mit Angst aufwachen lassen und diese setzt sich natürlich auch tagsüber fort. Es ist alles zum kotzen. Und ich wünschte manchmal, dass ich niemals diese Beziehung geführt hätte, einfach weil es so entsetzlich weh tut und ich einfach nicht weiter weiß. Ich klammere mich an jeden verdammten Strohhalm und mein Kopf sagt mir dauernd: Lass es doch einfach...er will dich nicht mehr und vermutlich liebt er dich gar nicht mehr... Ich gehe dann die letzten SMS durch, seine Reaktionen, sein sich nicht mal melden , nicht mal bedanken für das Ticket, was ich ihm zugeschickt habe. Es ist alles zum kotzen. Ich will das nicht mehr...ich will loslassen, ich will wieder fröhlich, unbeschwert und glücklich sein, es gelingt mir einfach nicht... ich will, dass das alles hier vorbei ist, ich mich einfach besser fühlen kann ohne jeden Tag an ihn denken zu müssen.
Ja es ist besser geworden aber ich meilenweit davon entfernt geheilt zu sein.
Dieser Zustand ist wie eine böse Krankheit, die einen befallen hat, sich festsaugt wie ein böses Alien und dich begleitet, 24h lang...
Alles wurde wahr, wovor ich Angst hatte. Eine zu eine einengende Beziehung, die Trennung, Verlustängste.... hab ich mir das selbst eingebrockt? Anscheinend.
Ich habe nicht wirklich an uns geglaubt und dann ist es so eingetreten. Ich bin jetzt schlauer, ja. Und jetzt ist es zu spät.
er will mich nicht mehr. Und es tut so weh. Ich weiß, ich muss auf mich achten, stark werden etc..aber ich kanns momentan einfach nicht.
Er ist mir unglaublich fremd geworden in den letzten Wochen...Vor Silvester gehörte er noch zu mir...aber durch die KS, die ja von mir ausging, die ich brauchte, hat sich alles so weit entfernt...
ich würde ihn gerne sagen, wie leid mir alles tut...dass ich das alles nicht wollte....dass ich mir wüsnchte, dass er mich nicht losgelassen hätte... Ich hab momentan soviel Angst, dass einfach alles vorbei ist, das ich nichtma die kleinste Chance habe...ich beschäftige mich mit allem möglichen, um mir selbst Strohhalme basteln zu können. Aber irgendwie gelingt es mir immer weniger...
Es heißt oft, man muss Loslassen, dann ergibt sich erst die Chance. Manchmal gelingt mir das besser. Seit Tagen gelingt es mir gar nicht mehr...ich möchte wieder so sein wie ich vorher war...mutig, unbeschwert, glücklich, frei. Ich vermisse ihn, ich brauche ihn irgendwie. Ich weiß, brauchen hat nichts mit Liebe zutun...aber der Verlust wurde mir erst jetzt wirklich bewusst... und jetzt ist er weg.
Alles ist zum kotzen. Ich versuche zu vertrauen. Aber wem oder was? Das hier ist die Realität.
13.02.2014 14:22 •