107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

dbh
Sehr gute Entscheidung

13.02.2014 17:34 • #2191


G
Das Denk ich auch. Danke dbh für deine Hilfe. Ich Denke ich kann jetzt den richtigen weg einschlagen... Beziehung zu Ende, kaputt, nur noch Schutt und Asche... Und das muss beseitigt werden, das erledigt die zeit. Was dann kommt, wenn alles aufgeräumt ist, steht in den Sternen... Aber zwischendurch wird die liebe Gerölli ab und zu mal hallo sagen. Aber frühestens Mitte März zu seinem Geburtstag!

Vielen dank dbh und Coke für eure Beiträge zu dem Thema

13.02.2014 17:42 • #2192


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


C
schönen guten abend

na gibts schon pläne und ideen,wie wir morgen den tag so überstehen? früher hab ich valentinstag immer geliebt

13.02.2014 20:01 • #2193


Klee86
'n abend

Ja: ich kaufe mir morgen selbst Blumen!

Und am Abend: Bacardi-O auf dem Sofa, vorm Fernseher.

13.02.2014 20:04 • #2194


G
Ist n Tag wie jeder Andere auch... Völlig egal. Ich denk nicht dran...

13.02.2014 20:08 • #2195


C
ignorieren. ganz simpel.

13.02.2014 20:11 • #2196


T
V-Tag.....

Mir geht das schon seit Tagen auf den Sack! Man wird ja regelrecht bombadiert mit dem Sch....!
Ich hätte da was für morgen......
Badewanne spielen.......!

13.02.2014 21:18 • #2197


T
@Freya: Alles gut bei dir? Du schreibst heute garnicht.

Lg......

13.02.2014 22:25 • #2198


M
Valentinstag ist doch eh nur Kommerz. Drauf gesch.....!

Ich hab heute mitbekommen, dass er mit irgendnem Mädchen neu bei Facebook befreundet ist und hatte direkt Herzrasen. Mir ist total bewusst wie bekloppt das ist, dass ich mir darüber Gedanken mache wer die ist, aber irgendwie interessiert es mich halt.

13.02.2014 22:30 • #2199


F
Zitat von dbh:

@freya:
kann sein, dass ich mich da was weit aus dem Fenster lehne, aber ich tus trotzdem... Fang an zu akzeptieren, dass dies dein neues Leben ist. Du kannst dich noch eine Weile auf den Boden werfen und schreien, ändert aber nichts daran, dass das Leben sich geändert hat. Unfair? sicher! aber nicht zu ändern...


Damit hast Du sicher recht. Aber ab wann akzeptiert man? Ab wann darf man nicht mehr so rumjammern wie ich? An wann ist man einen Schritt weiter?

Ich bin es einfach noch nicht. Habe heute Abend jemanden erzählt, dass es gerade gar nicht so schlecht ist. Tja. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich morgen wieder mit dem Gefühl aufwachen werde, dass es schei. ist, dass er nicht mehr da ist. Was soll ich den machen? Bringt das nicht einfach die Zeit?

13.02.2014 22:42 • #2200


M
Ich denke auch die Zeit bringt irgendwann Besserung...

13.02.2014 22:51 • #2201


F
Zitat von traurig 83:
@Freya: Alles gut bei dir? Du schreibst heute garnicht.


Danke ja. Ich musste arbeiten und habe diese Woche jeden Tag eine kleine Verabredung zum Ablenken. Mir graut aber schon vor dem WE und der kommenden Woche, denn ab da ist wieder Ebbe in meinem Terminkalender.

Ansonsten bin ich einfach hin und her gerissen zwischen Traurigkeit und Aufbruchstimmung. Aufbruchstimmung aber bitte bloß nicht falsch verstehen, da ist nix mit Begeisterung und Spaß und Freude und so. Mehr eine (immer noch sehr ungewollte) Veränderung, die ich angehen muss. Aber immerhin hab ich heute noch nicht geheult.

Ab und zu bin ich ungeduldig mit mir. Dann merke ich, dass ich wieder aktiver sein möchte, mehr aus meinem Leben machen muss, wieder durchstarten. Das sage ich mir dann. Aber so richtig hin bekomme ich es einfach noch nicht. Aber ab und an blitzt der Wille auf, ich hoffe, das wird nach und nach immer mehr. Und dann geht es mit der Veränderung noch schneller und besser voran.

@Gerölli
Das finde ich völlig richtig, was Du machen möchtest. Du trägst ihn in Deinem Herzen und natürlich kann man dann gratulieren und sich ab und an melden. Aber vielleicht eben jetzt erst mal bis März nicht und dann ganz sachte immer mal mit viel Abstand. Dann behindert das ganz sicher nicht die eigene Weiterentwicklung.

13.02.2014 23:11 • #2202


dbh
Zitat:
Aber ab wann akzeptiert man? Ab wann darf man nicht mehr so rumjammern wie ich? zwinkern An wann ist man einen Schritt weiter?

Ich denke jeder darf so lang rumjammern wie er mag Ich glaube einen Schritt weiter ist man dann, wenn in den Plänen für die mittlere Zukunft die Ex-Person nicht mehr auftaucht.
Wenn man keine Pläne machen kann oder auch keinen Bock irgendwas zu tun, weil alles doof ohne ihn/sie...dann ist man halt noch nicht so weit. und? ist doch normal, setz dich nicht unter Druck, das kommt schon.

14.02.2014 09:22 • #2203


L
Hey ihr lieben! Seid ihr heute auch so antriebslos? Vor 1 Jahr hatte ich noch den schönsten Valentinstag und jetzt

habt ihr gute Tipps zur Ablenkung?

14.02.2014 13:23 • #2204


Traumtänzer
Hi Leute,
heute Morgen hatte ich Nachricht auf meine Mail vom letzten Samstag. Also passend zum V-Tag . Ich hab mich drüber gefreut, daß sie sich gemeldet hat und mir eben somit quasi eine Lesebestätigung gegeben hat. Da ich aber diese Mail nicht deswegen geschrieben hab, um eine Antwort zu bekommen, sehe ich das einfach als nettes Sahnehäubchen obendrauf. Gestern war ja ein wenig landunter bei mir. Keine Ahnung warum. Heute geht es mir trotz oder wegen der Antwort, doch recht gut. Hatte heute mein erstes Rückentraining, bzw erst noch die Eingangsuntersuchung und dann eben noch eine kurze Einweisung in 2 Geräte. Die restlichen Geräte machen wir dann an kommenden Dienstag, weil die eine Stunde eben nicht für alles gereicht hat. Bin schon gespannt, wie und ob das so anschlägt, wie ich es mir wünsche.

@Load
Es geht eigentlich. Wobei ich heute einfach einen Sofaabend machen werde. Entweder Fernseh schauen oder lesen. Aber zuerst schau ich mal, was ich mir leckeres zum Abendessen koche. 2 kleine Flaschen Wein hab ich auch noch da, die es dann wohl dazu gibt.

@Freya
Ich denke du bist auf einem guten Weg. Einbrüche sind ganz normal und werden mit der Zeit auch weniger. Und hab keine Angst vor dem Wochenende. Du kannst es dir doch selber gestalten, wie du magst. Und wenn dir nach Trauern zumute ist, machst du das. Wenn lieber Ablenkung haben magst, dann eben das. Lies was, geh in die Stadt bummeln und kauf dir vielleicht was schönes. Tut ja auch mal nur gut unter Menschen zu sein, ohne gleich Gespräche führen zu müssen. Ich kenne glaub das Einkaufscenter mittlerweile auswendig und kann jede Reklametafel grüßen . Aber sowas lenkt mich ab, wenn ich mal niemanden hab zum weggehen. Man brauch nur oftmals mehr Geld und kauft sich vielleicht Zeugs, was man nicht wirklich brauch .

@Gerölli
Dein geplanter Trip hört sich klasse an. Bei solchen Reisen nimmt man auch was fürs Leben mit. Ich hab mir für Ende 2015 3 Wochen Radreise in Südafrika vorgenommen. Muß nur noch meinen Kumpel beackern, daß er da mitgeht. Ist halt ein teurer Spaß. Aber sowas macht man nicht jedes Jahr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß alles so klappt, wie du dir das vorgestellt hast und die viele positiven Dinge für dich mitnehmen kannst.

14.02.2014 17:34 • #2205


A


x 4