Geroellheimer
Gast
Mir geht's soweit gut. Ich denke natürlich viel an ihn und im Moment fast nur an die schönen Dinge. Also das letzte halbe Jahr ist komplett wie weggeblasen. Komisch ist das.
Ich habe grade mit meiner besten Freundin telefoniert. Sie hat sich nach 5 Jahren und gemeinsamer Wohnung im Oktober von ihrem Freund getrennt. Wir erleben beide parallel unsere Trennungen und es ist wirklich krass, wie unterschiedlich das abläuft. Ich hänge nach 6 Monaten immer noch ein bisschen fest. Sie kann das absolut gar nicht verstehen. Sie hat sich getrennt, und erklärt mir immer das ganze aus ihrer Sicht. Das will ich gar nicht hören. Sie hat schon total abgeschlossen und hat seit einer Woche einen neuen freund. Ihr ex kämpft um sie, schreibt Briefe und SMS und so. Sie ist total genervt, sie will nichts mehr davon hören und sagt immer, es interessiert sie nicht mehr was er tut. Ich Kauf ihr das nicht ganz ab, sie sagt sie weint auch nicht, weil es keine Zukunft hab, sie hat sich längere zeit entliebt und jetzt ist es halt so. Das finde ich so krass... Ihr ex tut mir leid!