SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
3265
Hallo ihr,

Komisch, dass wir alle immernoch nicht am Ende unserer Trennungsgeschichten sind. Mir geht es meistens recht gut, denke zwar noch an ihn, aber irgendwie anders. Es wird langsam alles unreal.

Er hat sich gemeldet und wird Ende dieser Woche seine Sachen abholen. Ich bin gespannt wie das wird, immerhin haben wir seit der Trennung nicht miteinander gesprochen und uns nicht gesehen.
05.08.2014 10:49 •

Immerhin sind wir alle nicht dran kaputt gegangen.
05.08.2014 20:12 •
A
SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?
x 3

M
Hey ihr,

Geht es euch einigermassen gut?

Mir ist irgendwie komisch vor Freitag. Kann mir nicht vorstellen wie das wird. Einerseits kennt man sich schliesslich so gut und andererseits ist man sich im letzten halben Jahr so fremd geworden. Ich weiss auch nicht ob er überhaupt mit mir sprechen möchte oder nur seine Sachen will. Ebenso weiss ich nicht ob ich ein Gespräch möchte (ich wollte es damals halt und er aber nicht). Es wird wohl eher auf irgendwas oberflächliches hinauslaufen. Schlimm ist auch, dass ich weiss, dass ich ihn danach sicher nie mehr wieder sehen werde, weil ich nicht denke, dass er jemals hierher zurückkehren wird. Komisches Gefühl alles...
Immerhin hab ich die tollsten Freundinnen überhaupt um mich herum. Sie wollen, dass ich mich sofort danach melde, damit wir was machen und ich nicht heulend allein zu Hause sitzen muss.

Drück euch!
06.08.2014 22:53 •

solange du dir noch sowelche Gedanken machst, wäre ein Treffen nicht so gut für dich. Du wärst viel zu verkrampft, würdest zu viel in irgendwelchen Kleinigkeiten reininterpretieren und dir tausend Gedanken machen.
Freu dich, das ihr euch wiederseht, ihr hoffentlich normal miteinander sprechen könnt und genießt die Zeit. Du hast dich ja auch seit der Trennung weiterentwickelt, zeige ihm dein neues Ich.

Ich hab mich letztens auch mit meiner Ex getroffen nach 5 Monaten völlig ohne Kontakt. Also ich spreche ein bisschen aus Erfahrung
07.08.2014 12:32 •

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Termin einigermaßen über die Bühne bekommst.
Ich denke, Du wirst dabei schon merken, ob Du noch etwas zu klären hast für Dich. Und wenn das so ist, dann würde ich es an Deiner Stelle wohl auch ansprechen. Denn vielleicht ist es danach wirklich aus Deinem Kopf raus. Aber wenn da gar nichts mehr ist, wäre das doch auch gut, oder?

Bei mir geht es einigermaßen. Ich bin ein bisschen entsetzt, wie viel Zeit jetzt doch schon ins Land gegangen ist. Und ich denke trotzdem manchmal noch dran. Nicht ständig, aber immer mal wieder. Und natürlich auch an ihn. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt. Dass er zurückwill. Und dass ich das auch will. schei..

Ich versuche, mein eigens Ding zu machen. Immer mehr und mehr, auch wenn es nicht immer gut klappt. Und dann wird die Zeit zeigen, was passiert.

Natürlich ist es nach wie vor komisch, dass ich nie mehr etwas von ihm gehört habe. Die Art der Trennung ist und bleibt unterirdisch und das belastet mich doch noch.

Weiterhin fehlt mir ein enger Vertrauter, er, mit dem ich über alles sprechen kann und der mich so nimmt, wie ich bin. Wo ich einfach ganz ich sein kann. Vielleicht finde ich so jemanden nie mehr. Wer weiß.
07.08.2014 12:35 •

M
Er war ja jetzt heute da, aber nur kurz. Wir haben geredet kurz, aber nicht über uns, nur so über Arbeit, Studium und so... Er wirkte auch sehr verunsichert.

Erst dachte ich mir macht das gar nichts aus, aber jetzt bin ich wieder tottraurig. Sitze hier und heule vor mich hin. Irgendwie kommt es gerade alles wieder hoch. Er war der den ich immer wollte. Warum will er bloss mich nicht mehr? Es ist so ungerecht!
08.08.2014 18:06 •

Ach Hope, würdest Du ihn denn genau so, wie er jetzt ist, wirklich haben wollen?
09.08.2014 23:45 •

M
ich weiss ja nichtmal genau wie er jetzt ist... und trotzdem würde ich sagen, dass ich ihn noch will.

ich bin wahrscheinlich einfach viel zu emotional und weiss auch, dass ich ihn vergessen sollte. nur das sagt sich immer alles so einfach. er ist weiter der mensch mit dem ich mir das erste mal ein für immer vorstellen konnte und jetzt ist einfach nichts mehr da.

es war gestern ja auch nicht so als hätte es sich angefühlt wie frisch verliebt oder so, es war eher so wie nach langer zeit bach hause zu kommen. irgendwie seltsam... war dann gestern mit ein paar leuten unterwegs, habe viel getrunken und war dann kurz davor ihm zu schreiben. habs aber nicht getan. bin ich eigentlich bescheuert? wieso laufe ich immernoch jemandem nach, der meine liebe nicht will? und vorallem frag ich mich, ob ihm das alles gar nichts ausmacht.
09.08.2014 23:59 •

So ihr lieben, gibt Neugikeiten. Ich hab wahrscheinlich ein Date mit dem Ex!
Vor 2 tagen hat er sich mal wieder gemeldet, unter der Vorwand, dass er ein Lied suche und ob ich ihm dabei behilflich sein könnte. Witzigerweise ein Lied, dass wr beide super fanden als wir frisch verliebt waren...naja. Danach fragte er wie es mir geht, wie Arbeit ist etc, irgendwann kamm dann: Vielleicht können wir irgendwann den Kaffee angehen?

Ich war vielleicht baff! Naja wir schreiben momentan etwas hin un her weil wir uns uneinig über den ort sind...total dumm, er fragt: Wo? Und ich schlag ihm was vor und er schlägt bei sich zuhause vor...da will ich ums verecken nich hin! Neutraler Boden bitteschön...naja solche Machtkämpfe kenne ich...und ich erwische mich mal wieder dabei, dass ich es ihm recht machen will! WAAH!

Und es macht mich so wütend.... un ich hab grad nich ma mehr bock. blöder kerl. Naja ich hoffe ma er sagt dennoch für SOnntag zu, wenn nicht, muss ich mir denken: pech du Penner!

So nich ey...der hat mich verlassen und ich hab es satt mich nach ihm zu richten, seit 9 Monaten warte ich auf diesen Moment!
14.08.2014 01:26 •

Hast du inzwischen einen Treffpunkt nach Deinen Bedingungen vereinbart?

Ich bin gerade seit längerem mal wieder traurig. Ich fühle mich mies, weil ich wirklich so gar nichts von ihm weiß. Ich meine, ich kann doch nichts dafür, dass er mich aus seinem Leben gestrichen hat. Und trotzdem fühle ich mich schlecht und nichts wert, weil ich anderen auf Nachfrage sagen muss, dass ich gar nichts weiß, nichts. Ich habe das Gefühl, dass das gegen mich spricht. Dabei weiß ich, dass das nicht so ist. Aber es fühlt sich einfach schlecht an. Wie soll man denn sowas erklären, wenn man es selbst nicht versteht. Es wirkt immer so, als hätte ich sonst was schlimmes gemacht. Ich fühle mich gerade so klein.
16.08.2014 00:02 •

Coke, wie war denn das Treffen?
19.08.2014 15:46 •

Coke? Hope? Wie sieht es aus bei Euch?
25.08.2014 12:01 •

Hey ihr lieben,

Treffen fand nicht statt. ich hatte ihm einen Vorschlag gemacht , auf den er nich einging, nur mit oder direkt bei mir? oder bei dir? Und ich hatte betont ich will ins cafe...keine Reaktion mehr, nur kurz zwischendurch ohne Rückfrage bzgl. Treffen. An dem Sonntag des vermeintlichen Treffens kam eine pamipige: Na das wird ja wohl nix mehr heute.
Ich hab ihm dann gesagt dass ich ja was vorgeschlagen hatte und er meinte dazu, dass er zuviel unterwegs war die letzten Tage und keine Lust hat vor die Tür zu gehen, wenn das mit meinem Fuß nicht wäre, hätte ich ja zu ihm kommen können....aber naja.

Joa dann war ich wütend und enttäuscht und ne Woche später hat er sich wiede rgemeldet mit was machst du so... hab kurz geantwortet, dann wieder ne Woche nix.

Jetzt hat er gestern geschrieben Was gibts neues bei dir? und dann irgendwann gefragt, was ich am Wochenende mache. Hab ihm gesagt, dass ich heute zu meiner Schwester gehe und wir uns nen schönen Tag machen, zurück kam eine sms mit den letzten Sätzen:

... heute Abend steht noch nicht fest. Aber dann hat es sich eh erledigt mit dem Kaffee trinken. Viel Spaß.

Und jetz sitz ich hier un weiß nich was ich schreiben soll. Ich bin ma wieder baff wie jemand so trotzig dämlich sein kann.... Aber ich habs geahnt.
30.08.2014 11:39 •

Ihm scheint ziemlich langweilig zu sein, hm? Gepaart mit Neugierde und Unbill, dass Du nicht nach seiner Pfeife tanzt.
31.08.2014 17:24 •

Joa irgendwie is der einfach zu dumm mal gescheit nach nem Treffen zu fragen:

Konversation von heute Mittag:

Er: Und immer noch nichts vor heute?

ich: So siehts aus. Bist du fündig geworden?

Er: Jap Klamotten und Bücher smile

Ich: Klingt nach einer guten Mischung smile

Dann kam nix mehr. Hab jetzt geschrieben:
Und was machst du heute noch?
Antwort: Bisher nichts.

Ich:Ah, klang als wärst du heute beschäftigt. Machst dir also nen Gammelsonntag
Er: Jip

Doll....

Der hofft dass ich nach Kaffee frage, ....kann der endlich mal tun! Der soll endlich seine Klappe aufmachen! Wieso kann dieser Mensch nich einfach sagen was der will....

Wieso fragt der nich einfach, der wusste das doch seit gestern dass ich nix vorhab....

Ich wünsch dem jetz noch viel Spaß dabei un das wars.
31.08.2014 17:33 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top