Hey ihr lieben,
Treffen fand nicht statt. ich hatte ihm einen Vorschlag gemacht , auf den er nich einging, nur mit "oder direkt bei mir? oder bei dir?" Und ich hatte betont ich will ins cafe...keine Reaktion mehr, nur kurz zwischendurch ohne Rückfrage bzgl. Treffen. An dem Sonntag des vermeintlichen Treffens kam eine pamipige: Na das wird ja wohl nix mehr heute.
Ich hab ihm dann gesagt dass ich ja was vorgeschlagen hatte und er meinte dazu, dass er zuviel unterwegs war die letzten Tage und keine Lust hat vor die Tür zu gehen, wenn das mit meinem Fuß nicht wäre, hätte ich ja zu ihm kommen können...."aber naja".
Joa dann war ich wütend und enttäuscht und ne Woche später hat er sich wiede rgemeldet mit "was machst du so..." hab kurz geantwortet, dann wieder ne Woche nix.
Jetzt hat er gestern geschrieben "Was gibts neues bei dir?

" und dann irgendwann gefragt, was ich am Wochenende mache. Hab ihm gesagt, dass ich heute zu meiner Schwester gehe und wir uns nen schönen Tag machen, zurück kam eine sms mit den letzten Sätzen:
"... heute Abend steht noch nicht fest. Aber dann hat es sich eh erledigt mit dem Kaffee trinken. Viel Spaß. "
Und jetz sitz ich hier un weiß nich was ich schreiben soll. Ich bin ma wieder baff wie jemand so trotzig dämlich sein kann.... Aber ich habs geahnt.