SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

3265
Es kam nur ein Danke dir auch zurück...man man man.....
31.08.2014 18:10 •

Du eierst aber auch ein bisschen rum, oder?
31.08.2014 21:26 •
A
SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?
x 3

Sorry, aber DER soll fragen! Nicht ich. Ich hab keine Lust dass der denkt,ich bin leicht zu kriegen, denn damit schrumpft sein Interesse eh wieder...

Das MAchtverhältnis war gekippt. Er hat mich respektlos behandelt und tut es teilweise immernoch. Da soll ich dem auch noch hinterher rennen und signalisieren, dass ich unbedingt Kaffee trinken will? mehr als betonen, dass ich bereit dazu bin kann ich nicht...
31.08.2014 21:33 •

chico
Er behandelt dich respektlos, und du willst noch mit ihm Kaffee trinken gehen? Wow !
31.08.2014 21:58 •

Coke, nicht dass ich das nicht verstehen würde. Aber - war ja klar, dass es ein aber gibt - entweder Du willst mit im Kaffeetrinken gehen oder Du willst Spielchen spielen.

Ja, er benimmt sich bescheuert. Offenbar ist er so. Offenbar willst Du Dich aber trotzdem mit ihm treffen. Wäre Dir denn wirklich einer abgebrochen, wenn Du gleich mit Nein, immernoch nichts vor. Wir zwei und Kaffee noch aktuell? oder sowas in der Art geantwortet hättest? Und falls ja, also falls Du Dir dabei einen abgebrochen hättest, warum? Was hindert Dich daran, so mit ihm zu kommunizieren, wie man es selbst eigentlich gerne hätte? Rein rhetorische Fragen, musst nicht drauf antworten. Fiel mir nur wirklich auf und Dir mit ein bisschen emotionalem Abstand auf Eure SMSe vielleicht auch.
31.08.2014 22:15 •

Zitat von chico:Er behandelt dich respektlos, und du willst noch mit ihm Kaffee trinken gehen? Wow !


Und genau das ist der Knackpunkt. Jeder von euch hat mitverfolgt wie beschissen der mich nach der Trennung behandelt hat. Er hat mich ignoriert, mir Schuldgefühle gemacht und versucht mich jetzt in eine Verantwortung zu zwingen, weil er es nicht hinkriegt.

Ich will nicht bedürftig wirken oder verfügbar. Gleichzeitig hab ich selbst riesen Angst vor einer Klatsche wie er sie mir seit der Trennung 4 oder 5x gegeben hat. Und er hat mich verlassen, er ist in der Verantwortung. Und er soll sich verdammt nochmal Mühe geben um mich

Problem ist, es war immer so mit ihm..alles musste man ihm aus der Nase ziehen, der Typ konnte nie Wünsche klar äußern, oder auch, was er nicht will. Es ist verdammt schwierig mit so einer Person...er machte mich für vieles verantwortlich und gab mir die Schuld an Dingen, die er einfach verbockt hatte, aus Faulheit, Bequemlichkeit, Trotz...

Dass ich überhaupt noch bereit bin mich mit ihm zu treffen, is großzügig. Und teilweise denk ich mir: warum schießt du den nich einfach für immer in den Wind und zeigst ihm, was für ein Volldepp er ist.

Weil ich dieses Treffen will. Weil ich für MICH Klarheit will. Es gejht mir nich drum seine Stimme zu hören, seine Haut zu spüren blabla.... Nö, ich will einfach wissen was passiert, mit mir. ich brauch endlich nen verdammten Schlussstrich! Und jedes Mal wenn ich dachte, ich hab ihn, kam die Grübelei zurück, dieses man, melde dich doch! . Das muss ein Ende haben...

Paradoxerweise stumpfe ich jedoch langsam ab...es ist im Grunde genommen immer dasselbe mit ihm...er macht einen Schritt vor, 2 zurück.
01.09.2014 00:36 •

Aber offenbar will er sich doch aber keine Mühe geben, oder?

Wieso meinst Du, dass sich das noch mal ändert? Hast Du denn das Gefühl, er will sich wirklich mit Dir treffen und traut sich nur nicht aus seiner Deckung raus oder wie?

Ich finde es übrigens überhaupt nicht absurd, dass er Dir mit seinem Verhalten immer mehr egal wird. Besonders attraktiv ist es doch nicht, wenn er nicht zu sich stehen kann. Nur vielleicht steht er ja zu sich und ist gerade genau so, wie er eben ist. Passt doch auch zu Deinen Beschreibungen, Du sagtst doch selbst, er ist genau so bescheuert wir immer. Wieso glaubst Du denn, dass sich das noch mal ändert? Meinst Du denn, er will zurück und weiß nicht wie?
01.09.2014 10:46 •

du wirst durch das Treffen kein Schlussstrich ziehen können. Danach werden deine Gedanken Achterbahn fahren und du wirst weiter leiden.
Schau doch mal,wie du jetzt schon über ihn nachdenkst. Warum machst du dir Gedanken wie er auf irgendeine SMS reagiert? Schreib doch einfach das, was dir in den Sinn kommt. Sei natürlich.
03.09.2014 17:58 •

Zitat von ColaKüsstOrange:Warum machst du dir Gedanken wie er auf irgendeine SMS reagiert? Schreib doch einfach das, was dir in den Sinn kommt. Sei natürlich.


Das frage ich mich ja eben auch und sehe es auch so. Warum bist Du nicht einfach Du?
05.09.2014 10:02 •

M
Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Mir geht es ganz gut. Der Ex rückt immer weiter in Vergessenheit und ich kann mich wieder deutlich mehr auf mich, meine Familie und meine Freunde konzentrieren.

Es gab zwei Situationen, die mich nochmal ganz anders über ihn denken lassen. Das erste ist, dass es in meiner Familie vor kurzem einen Todesfall gab und ich in meiner Trauer echt doll sauer darüber war, dass er mir nicht beisteht. Natürlich weiss er von nichts, weil wir ja keinen Kontakt haben, aber er hat sich ja quasi mit der überstürzten Trennung damals einfach aus meinem Leben verzogen. Versteht ihr was ich meine?
Das nächste Ding ist, dass er es nichtmal für nötig hält mir zum Geburtstag zu gratulieren. Wenigstens eine Nachricht aus Respekt vor mir hätte ich schon erwartet. Immerhin haben wir diesen Tag die letzten Jahre immer zusammen verbracht. Naja, das Verhalten zeigt mir halt wieder, dass er doch nicht so toll ist wie ich immer dachte.

Wie geht es bei euch allen so? Was gibt es neues?
Drück euch!
08.09.2014 10:25 •

Hallo Hope,

bei mir gibt es nichts Neues. Ich habe nach wie vor nichts von ihm gehört.

Mir geht es so lala, meist eigentlich ganz gut. Leider ist es immernoch so, dass ich mich manchmal sehr alleine fühle. Mir fehlt der Mensch, mit dem ich einfach über alles reden kann, jemand der mich berät, der für mich da ist, mein bester Freund. Aber auch daran werde ich mich sicher immer besser gewöhnen.

Leider vermisse ich ihn immernoch. Aber nach und nach denke ich auch, dass ich es einfach unterirdisch finde, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Kapier ich einfach nicht.

Bei mir war es auch ähnlich wie bei Dir, nur dass ich solche Erlebnisse schon gleich in den ersten Wochen der Trennung hatte. Das ist einfach enttäuschend, wenn der Mensch, mit dem man sein Leben geteilt hat, auf einmal so gar kein Interesse mehr an einem hat. Aber bei mir sind diese Anlässe eben jetzt auch schon eine Weile her und ich rechne sowieso nicht mehr damit, dass sich das nochmal ändert. Trotzdem bin ich auch heute noch manchmal traurig, dass er mich irgendwie einfach so allein gelassen hat.

Aber wir bekommen das schon hin, oder?
13.09.2014 13:30 •

Hallo ihr lieben,

hope, das mit dem todefall tut mir leid... wie gehts dir mittlerweile?

Bei mir hat sich der Ex wieder gemeldet...Treffen kamen immernoch nich zustande. Er benimmt sich teilweise unmöglich, es existiert auch kein regelmäßiger oder täglicher Kontakt. Zum Geburtstag hat er mir auf die letzte Minute gratuliert. Immerhin...

Durch nen Verehrer denkt seit heute, ich hab nen neuen, nur weil der was bei mir gepostet hat unter ein profilbild. Er hat mir geschrieben deshalb und geht davon aus. wenn er sich meldet, wirft es mich komplett aus der bahn. Ich werd nervös und bin überfordert. Ka wie es weitergeht. Es zehrt an den Nerven.

Freya, denkst du echt, dass kein anderer diesen Platz einnehmen kann? ich bin fest davon überzeugt, dass du deinen deckel finden wirst...jeder von uns...
08.10.2014 00:33 •

Ja, im Moment denke ich das, obwohl objektiv alles, aber auch alles dagegen spricht. Ich empfinde es so, als hätte ich meinen Lebensmenschen verloren. Für immer. Herz und Verstand sind schon zwei blöde Dinge.

Mir geht es gerade beschissen. Ich weiß jetzt endlich was los war und das ist alles so unglaublich erbärmlich. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das nicht zu erfahren. Jetzt hänge ich wieder voll drin in der Schleife. Ich muss da ganz ganz schnell wieder Abstand bekommen. Sonst geh ich kaputt. Gerade weiß ich nicht weiter.
08.10.2014 00:51 •

was meinst du denn mit, du weißt endlich was los war?
08.10.2014 10:44 •

G
Oh mein Gott... Mein Thread lebt noch!

Ihr lieben, wie geht's euch? Weiß nicht wieso, aber ich musste grade an das Forum denken und war neugierig wen es noch gibt:
Bringt mich mal auf den neusten Stadt? Freya, MyHope, Coke, CkO ... Was gibt's neues?! Muss mir mal die zeit nehmen alles zu lesen...
20.10.2014 16:20 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top