107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

G
Ich versuche, das alles nicht so nah an mich ran zu lassen. Ich sehe es eher so, dass ich mir vielleicht jetzt ein Bild von ihr machen kann, weil ich nicht mehr Teil der Familie bin und nicht mehr involviert bin. Klar mischt sie sich ein. Aber wie gesagt, für sie ist das normal. Vielleicht geht es ihr auch nicht um mich als Mensch, sondern einfach darum, dass es ihrem Sohn nicht gut geht und sie helfen will. Vielleicht braucht sie auch einfach nur Beschäftigung. Naja und selbst wenn das einmal so ne Phase war und sie sich nach unserem treffen nicht mehr meldet, dann ist es halt so.
Ich stehe halt auf dem Standpunkt, alles kommt wie es kommen soll, und das ist jetzt auch etwas das kommen sollte. Wofür es gut ist, werde ich irgendwann dann wissen...

04.01.2014 13:52 • #391


G
Und ich vergesse nicht, dass nicht sie die letzte Entscheidung trägt, sondern mein ex und ich!

04.01.2014 13:54 • #392


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


G
Aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie das alles tut, um meinen ex und mich wieder zusammen zu bringen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

04.01.2014 13:58 • #393


P
ich glaube, sie macht sich darüber nicht so viele Gedanken und folgt ihren Impulsen..

wann kommt der X von seiner Fahrt zurück?

04.01.2014 14:02 • x 1 #394


P
hey Gerölli..
tut mir leid, dass das Schiegermutti-Thema so viel Raum einnimmt..
denn du wolltest ja eher zu dir und wir bringen dich immer wieder zu Schwiegermutti..

sorry!

04.01.2014 14:07 • #395


G
Nein, das ist schon ok. Ich wollte ja Meinungen dazu hören... Aber ich höre auf mein bauchgefühl. Nächstes Wochenende treffen wir uns, danach weiß ich mehr. Und bis dahin ist hoffentlich Ruhe

Ich weiß nicht wann er wieder kommt. Ich denke mal heute, spätestens morgen, weil er Montag sicher wieder arbeiten muss!
Hast du nochmal was von deinem ex gehört?

04.01.2014 14:09 • #396


groupie
Schon wieder Widerspruch!
Einspruch, Euer Ehren.
Nur noch ein Spruch von mir:

Es ist doch die Schwiegermutti,
die sich täglich! meldet
und Gero davon abbringt, bei sich zu sein!

Das war mein letzter Spruch zu dem Thema,
bevor ich selbst noch zur stalkenden Schwiegermutti werde.

04.01.2014 14:11 • #397


G
Richtig Groupie, und deshalb sage ich ja, dass es bis jetzt noch in Ordnung ist, wenn ich mal 2 Tage ausm Konzept bin, aber jetzt reichts auch. Jetzt will ich wieder mehr zu mir kommen. Ich denke nämlich wenig an meinem ex und das soll auch so bleiben!

04.01.2014 14:15 • #398


P
Hey groupie!
ich mag es gern, wenn wir uns hier austauschen und neue meinungen verklickern..
ich denke, dass mir nicht immer klar ist, was Leute bewusst und unbewusst machen..
siehe Beispiel, was ich dir in der PNgeschrieben habe..weißte?
ist manipulieren bewusste oder unbewusst?

Gerölli.. es war viel los bei mir..
Silverster habe ich sooo eine Ruhe bekommen.. es war toll. ich war das erste Mal seit einem Jahr bei mir.
Seien Wünsche und Nachrichten sind weiterhin präsent.
ich habe ihm gestern ganz impulsiv, alles Glück der Welt gewünscht.
er hatte mir ein Foto geschickt, ich daraufhin so geantwortet. weil ich bei dem Foto so heulen musste, mir selber Neid unterstellt habe und dann wollte ich ihm etwas Gutes sagen..
heute hat ers ich dafür bedankt. er hatte einen schlimmen Unfall da und sagt, er hätte mein Glück gut genutzt.. wir hatten oft so eine Beziehung, dass die Energie passte..

sorry, ich bin grad noch geschockt und nur froh, dass ihm nichts passiert ist..

04.01.2014 14:21 • #399


groupie
Boah Peppina, das ist ja fürchterlich.
Lass Dich mal drücken!

Er ist weit weit weg und Du kannst kaum was tun.
OMG, wie hilflos mußt Du dich fühlen!

Jetzt nur nicht die Nerven verlieren.
Ich weiß, leichter gesagt als getan!

Ich weiß nicht mehr, was ich in einer ähnlichen Situation tat,
aber es war garantiert das Falsche.

Bleib cool.
Er hats überlebt.
Selbst wenn ihr eure Beziehung nicht verbessern könnt, zählt doch nur,
dass der Mensch, den Du liebst,
lebt.

04.01.2014 14:30 • #400


G
Das tut mir leid peppina! Wie geoupie sagt, versuche ruhig zu bleiben... Ich weiß es fühlt sich schlimm an. Ich hatte im Urlaub auch einen ziemlich krassen Zwischenfall mit Polizei und allem drum und dran. Ich habe 4 Stunden meinen ex angerufen und geweint und er ist fast durchgedreht und wollte sofort mit dem nächsten Flieger kommen und mir helfen. Es war so schön zu wissen, dass er das tun würde, und dass er einfach da ist, obwohl er weit weg war.
Vielleicht kannst du auch für ihn da sein, obwohl er so weit weg ist!?

04.01.2014 14:38 • #401


groupie
Peppina,
Du armes Kind!
Das wühlt mich jetzt so auf, ich geh erst mal spazieren.
Tut mir leid, dass ich mich so feige verpisse.
Aber ich kann ja auch nichts tun.
Ich bin so weit weg.
Ich reich Dir mal ein Taschentuch.
Atme, iß und trink.
Wenigstens trinken, damit Du mit den Tränen nicht zuviel Flüssigkeit verlierst.
OMG, mehr kann ich nicht tun für die liebe Peppina.

04.01.2014 14:50 • #402


M
Ohje peppina, das klingt ja wirklich schlimm. Zum Glück ist da nichts schlimmes passiert!

Geroellheimer, ich glaube du machst das richtig, dass du da ganz entspannt an die Schwiegermuttergeschichte ran gehst. Im Prinzip kann ja eh keiner in ihren Kopf schauen und sehen was sie damit bezweckt. Abwarten, was das Treffen bringt. Ich bin gespannt!

Ich bin doll verkatert heute. Das hilft mir in meiner Gemütslage leider gar nicht weiter! Ich vergleiche alle Männer, die ich sehe mit meinem Ex und keiner kann ihm das Wasser reichen. Ausserdem hab ich überhaupt keine Lust auf diese ganze Single-auf-der-Suche Sache. Es ist so bescheuert, er hat wahrscheinlich längst ne andere und ich kann andere Männer nichtmal angucken ohne an ihn zu denken. Es ist doch einfach nur ungerecht!

04.01.2014 16:12 • #403


G
Das kenne ich nur zu gut. Ich vergleiche auch alle mit meinem ex und bei jeder hübschen Frau die ich sehe bekomme ich Angst. Dann werde ich ganz unsicher und fühle mich nicht wohl... Ich hoffe sehr, dass diese Phase bald aufhört.

04.01.2014 16:27 • #404


C
Mir ging es aus der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin vor 3 Wochen so...sie hat eine Freundin eingeladen, blond, große Augen, sympathisch, intelligent. Und ich sah sie an und wie ein Blitz schoss es durch meinen Kopf: DIE wäre genau der Typ für meinen Ex! Und danach wär ich am liebsten heulend weggelaufen.

04.01.2014 16:30 • #405


A


x 4