Diese Angst, zu wissen, dass er bald ne neue hat, hatte ich auch immer. Diese Angst war sich größer als die Sehnsucht nach ihm. Deshalb bin ich froh dass ich es im November mitbekommen habe. Jetzt, 2 Monate später, kann ich etwas besser damit umgehen. Im November ist ne Welt für mich zusammen gebrochen, aber ich war froh dass es raus war, weil die Angst war unerträglich und ich wusste, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt.
Mein ex hatte vor mir eine sehr lange Beziehung, die er auch beendet hat. Er hatte auch sofort ne neue, mit der aber nach ca 6 Monaten Schluss war. Er kann nicht alleine sein und abends alleine mit seinen Gedanken in der Wohnung zu sitzen hält er nicht aus. Zumal es ja unsere Wohnung ist, die wir GEKAUFT haben. Find ich schon krass, dass sie in meinem Bett schläft und die Küche, die ich gekauft habe, benutzt. Wahrscheinlich kümmert sie sich auch liebevoll um meine Blümchen, die ich da gelassen habe. Und sie duscht in dem Badezimmer, dass ich gestrichen habe! Das verzeih ich ihm so einfach nicht. Ach und nicht zu vergessen: mein Name steht an der klingel und am Briefkasten. Ich sollte ihr Hausverbot erteilen, weil die Wohnung zu 50% mir gehört. Aber nein, soll sie sich's bequem machen und alle Vorzüge einer Eigentumswohnung nutzen.
Und feiern geht er gar nicht, er arbeitet nur, macht viel Sport ... Naja und die übrige zeit füllt sie ihm. Somit bleibt wenig zeit sich mit mir auseinander zu setzen.
Ich kenne ihn so gut, ich weiß genau was ihn bewegt das so zu machen. Aber naja, ändern kann ich es nicht. Es gab Zeiten da hab ich ihm ne Riesen Szene wegen der Wohnung gemacht. Aber ich lass ihn, soll er da glücklich werden.
MyHope, ich weiß, man will so gerne alles wissen. Aber glaub mir, wenn du in deine Eigentumswohnung gehst und da 2 Zahnbürsten, 2 Bettdecken und schminke siehst, willst du gar nicht mehr wissen, was genau alles passiert. Sei froh, dass du nur whats app hast. Es ist vielleicht wirklich besser!
05.01.2014 19:09 •