107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
Ich weiß auch nicht...
wenn er so ist, wei es bei mir ankommt, dann kannst du das auch vielleicht unabhängig von euch sehen..
das hat mit euch nichts zu tun..
eure Geschichte bleibt davon unberührt..

du machst das echt gut!

05.01.2014 14:13 • x 1 #436

C
ich frag mich ob ich das schaffen würde...zu wissen, er hat ne neue, mitzubekommen was er mit ih runternimmt, der kontakt zu ex-schwiermutter...puh.

05.01.2014 14:16 • #437

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Peppina, genauso sehe ich es. Es sind für ihn glaube ich zwei paar Schuhe ... Er will halt nicht alleine sein

05.01.2014 14:18 • #438

L
Bei mir ist mittlerweile die Furcht etwas zu erfahren größer, als die unzweifelhaft vorhandene Sehnsucht, die ich noch habe.
Aber ich schaffe es rational zu denken, dass das Wissen um den Neuen mich nur runterzieht, deswegen will ich gar nix wissen und geh ihr konsequent aus dem Weg.

05.01.2014 14:20 • #439

C
Leidensgenosse, so mache ich das momentan auch....

05.01.2014 14:24 • #440

P
Ganz wichtig, bleib weiterhin bei dir, Gerölli...

05.01.2014 14:37 • #441

G
Melde mich gleich

05.01.2014 14:48 • #442

C
so, am nächsten morgen gehts mir immer noch relativ gut

ich hab noch nicht mal den drang,ihr zu schreiben...komisch

habe aber auch dolle angst, dass ich wieder was von ihr höre und dann der mist wieder von vorne los geht...

05.01.2014 15:08 • #443

M
Ich glaube, ich brauche einfach noch sehr viel Geduld und Zeit um das ganze zu verarbeiten... Hatte heute glücklicherweise was vor. Ich hasse Sonntage neuerdings einfach so doll! Meine Freundin meint, dass er sich eh irgendwann wieder melden wird, weil sie irgendwann alle merken was für Idioten sie eigentlich sind. Was meint ihr?

Geroelli, woher weisst du denn dass die beidem im Kino waren? Von Facebook?

05.01.2014 16:33 • #444

G
So, da bin ich wieder. Ich war bei meiner Freundin, und sie ist mit ihm bei Facebook befreundet (nachdem er sie erst rausgeschmissen hat an Weihnachten, hat er ihr letzte Woche ne neue Anfrage geschickt, wieso auch immer?!). Und ich kam heute Mittag dann auf die glorreiche Idee, dass sie mal bei ihm guckt. Sie hat mich 3x gefragt ob ich sicher bin. Ich meinte: ja natürlich, ich muss ja wissen wo ich dran bin. Sonst glaube ich ja immer länger dass er irgendwann zurück kommt! Gut, wir haben zusammen geguckt, und dann:bääm! Sie hat ihn verlinkt. Gestern Abend im Kino! Er hat nichts gepostet, nur sie. Er hat auch nicht kommentiert. Wir sind nochmal seine ganze Seite durchgegangen. IMMER schreibt sie ihm, er antwortet nicht und postet auch nichts von ihm aus. Gefällt mir drückt er auch nie. Es sind auch keine gemeinsamen Fotos da, außer eben das eine von Weihnachten. Beziehungsstatus steht da auch nicht!

Ja, so ist das. Mein Herz hat ca 10 Minuten auf Hochtouren geklopft, dann war's auch gut. Ich war dann nochmal auf ihrer Seite, sie scheint wirklich Jung zu sein. Und ich sage das jetzt einfach mal so: ich finde sie nicht hübsch. Gar nicht! Sieht unreif und kindlich aus. Aber gut, dass soll mir egal sein. Ich versuche bei mir zu bleiben. Es freut mich, dass sie es ist. Es wäre schlimmer wenn's ne attraktive Frau ist, die im leben steht. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Will ja auch niemanden verurteilen. Aber für mich fühlt es sich besser an, wenn ich weiß was sie für ein Typ ist. So kann ich mir vielleicht einreden dass es nicht passt. Auch wenn's vielleicht doch passt. Ich kann damit besser umgehen...

05.01.2014 17:35 • #445

G
Ich verfolge lieber was er so treibt, weil durch den Stich, den ich jedesmal erhalte, löse ich mich von ihm. Jedes mal stirbt ein bisschen mehr Gefühl für ihn ab. Es wäre für mich schlimmer, nichts zu wissen, und dann, nach einem halben Jahr oder so einmal zu gucken und dann ein Foto zu sehen. Mich kann jetzt so leicht nichts mehr umhauen, weil der Schmerz über die beiden immer erträglicher wird. Ich gucke mir auch sehr oft Bilder vom uns an. Keiner versteht wieso ich mir selbst so weh tue. Es tut weh, einmal, zweimal... Aber jetzt tut es nicht mehr weh. Weil ich mich daran gewöhnt habe.

05.01.2014 17:39 • #446

M
Ich kann verstehen, dass du wissen möchtest was er so macht. Ich würde es auch gern wissen, mein Ex postet aber so gut wie nie auf Facebook und so kann ich mir nur Sachen zusammenreimen anhand des Whatsapp Status. Mir würde es nochmals den Boden unter den Füssen wegreissen, wenn er eine andere hätte, obwohl ich dies bereits vermute.

Auch was du über sie sagst kann ich nachvollziehen. Sie ist anders als du, ganz anders und so ist die Gefahr nicht unbedingt gegeben, dass da was langfristiges draus wird. Mein ex wird wenn dann auch eine deutlich jüngere haben, weil seine Mitstudentinnen halt alle so jung sind. Ob die ihm dann das geben kann, was er mir mir hatte, muss er dann selber sehen und feststellen...

05.01.2014 17:57 • #447

G
Diese Angst, zu wissen, dass er bald ne neue hat, hatte ich auch immer. Diese Angst war sich größer als die Sehnsucht nach ihm. Deshalb bin ich froh dass ich es im November mitbekommen habe. Jetzt, 2 Monate später, kann ich etwas besser damit umgehen. Im November ist ne Welt für mich zusammen gebrochen, aber ich war froh dass es raus war, weil die Angst war unerträglich und ich wusste, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt.

Mein ex hatte vor mir eine sehr lange Beziehung, die er auch beendet hat. Er hatte auch sofort ne neue, mit der aber nach ca 6 Monaten Schluss war. Er kann nicht alleine sein und abends alleine mit seinen Gedanken in der Wohnung zu sitzen hält er nicht aus. Zumal es ja unsere Wohnung ist, die wir GEKAUFT haben. Find ich schon krass, dass sie in meinem Bett schläft und die Küche, die ich gekauft habe, benutzt. Wahrscheinlich kümmert sie sich auch liebevoll um meine Blümchen, die ich da gelassen habe. Und sie duscht in dem Badezimmer, dass ich gestrichen habe! Das verzeih ich ihm so einfach nicht. Ach und nicht zu vergessen: mein Name steht an der klingel und am Briefkasten. Ich sollte ihr Hausverbot erteilen, weil die Wohnung zu 50% mir gehört. Aber nein, soll sie sich's bequem machen und alle Vorzüge einer Eigentumswohnung nutzen.
Und feiern geht er gar nicht, er arbeitet nur, macht viel Sport ... Naja und die übrige zeit füllt sie ihm. Somit bleibt wenig zeit sich mit mir auseinander zu setzen.
Ich kenne ihn so gut, ich weiß genau was ihn bewegt das so zu machen. Aber naja, ändern kann ich es nicht. Es gab Zeiten da hab ich ihm ne Riesen Szene wegen der Wohnung gemacht. Aber ich lass ihn, soll er da glücklich werden.

MyHope, ich weiß, man will so gerne alles wissen. Aber glaub mir, wenn du in deine Eigentumswohnung gehst und da 2 Zahnbürsten, 2 Bettdecken und schminke siehst, willst du gar nicht mehr wissen, was genau alles passiert. Sei froh, dass du nur whats app hast. Es ist vielleicht wirklich besser!

05.01.2014 19:09 • #448

G
Grade rege ich mich wieder richtig auf. Das ist so schäbig. Sein verhalten! Das ist noch meine wohnung, ich bin ohne Theater ausgezogen, hab ihm Küche, Waschmaschine etc überlassen und die Olle macht sich da breit! Ich würde so gerne jetzt dahin fahren und sie fragen ob sie noch sauber tickt!

05.01.2014 19:18 • #449

P
raus mit der Wut!
dein superschönes nest und so eine doofe Tussi macht sich da breit..

lass der Wut freien Lauf.. das ist völlig o.k.

du musst auch manchmal noch die Wut auf ihn, auf die Situation zulassen...
das mache ich auch kontrolliert

05.01.2014 19:26 • #450

A

x 4