107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
Salopp gesagt, aber schon durchdacht:
es wird dann kommen, wie es kommt..

das ist dann das Richtige..

04.01.2014 22:26 • #421

G
Danke euch ... Ihr habt recht. Alles kommt wie es kommen soll! Ich lasse es einfach laufen

Wie geht's euch heute Abend?

04.01.2014 22:30 • #422

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

groupie
Denke ich auch.
Endlich sind wir uns wieder einig, Euer Ehren!

04.01.2014 22:31 • #423

L
Zitat von Geroellheimer:
Er rückt immer weiter von mir weg, wird mir fremd... Ist das normal? Oder entliebe ich mich grade? Oder ist es nur ne Phase die nächste Woche wieder rum ist?

Glückwunsch! Schau es geht doch voran
Kam das einfach auf einmal? Oder hast du dir das vorgenommen?

04.01.2014 22:32 • #424

G
Das kam einfach so. Ich denke dass es evtl mit den merkwürdigen SMS meiner ex-Schwiegermutter zu tun haben könnte. Aber vorgenommen hab ich mir das nicht.

04.01.2014 22:37 • #425

C
also mir gehts komischerweise richtig gut...ich denke kaum noch an sie zur zeit!

das ist so ein schönes gefühl, hoffentlich hält das jetzt lange an

04.01.2014 22:41 • #426

G
Ja so ist es grade bei mir auch. Allerdings denk ich jetzt schon dran, dass es bestimmt bald wieder anders aussieht. Aber ich lebe ja im jetzt, also genieße ich einfach die Gedankenfreie zeit, so lange es geht

04.01.2014 22:43 • #427

C
ja genau wir schaffen das schon alles!

diese momente werden immer öfter kommen und irgendwann wird es ein dauerzustand sein

04.01.2014 22:49 • #428

M
Ihr habt alle schon sooo viel vorsprung vor mir.

Ich denke immernoch dauernd an ihn, aber irgendwie anders. Ich frage mich, ob er überhaupt noch an mich denkt oder mich schon vergessen hat. Habe im moment auch nicht den Drang mich bei ihm zu melden, wüsste einfach nicht was ich sagen sollte. Er ist mir mittlerweile so fremd und doch liebe ich ihn noch. Es fühlt sich einfach so komisch an. Ich konnte mir mein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen und doch läuft es jetzt einfach so weiter. Mein Umfeld ist zum Glück immernoch sehr behutsam mit mir, auch wenn es jetzt schon fast zwei Monate her ist.

Diese Wochenenden alleine machen es mir im moment besonders schwer. Ich habe es geliebt mit ihm zusammen ganze Wochenenden auf der Couch zu kuscheln und Filme zu schauen. Jetzt allein macht mich das traurig und ich fühle mich dann so einsam. Ausserdem fehlt mir besonders dieses Gefühl für den anderen alles zu sein, also dass es jemanden interessiert was man so macht und denkt. Er hat mir dieses Gefühl immer gegeben, dass ich der wichtigste Mensch auf der Welt für ihn bin. Ach, es ist einfach nur traurig.
Versteht ihr was ich meine?

05.01.2014 00:52 • #429

L
Es geht mir ähnlich, nach über 4 monaten und vor 1 Monat zuletzt gesehen,kommt sie mir fremd vor,dennoch sind die Gedanken permanent bei ihr.
So richtig schlimm wird der Schmerz allerdings nur an bestimmten Orten, so wie heute,als ich am Flughafen vorbei musste und dran dachte,wie fröhlich wir da immer lang gelaufen sind,als wir unsere Reisen buchten.
Ich heulte so sehr, dass ich am Randstreifen der Autobahn anhalten musste, um die Kontaktlinse wieder reinzufummeln.

Aber die schlimme Trauer ist weg, zum Glück.

05.01.2014 02:08 • #430

C
Arbeitet an eurem Selbstwert...Trauer etc is ok, aber ich hab gemerkt, dass ich echt Probleme mit meinem Selbstwert habe und daran muss ich arbeiten. Denn nur wenn ich mich liebe und mich toll finde, kann ich Dinge loslassen wenn sie mir nich gut tun... und auch andere loslassen.

05.01.2014 02:22 • #431

P
MyHope: das kommt alles mit der Zeit..
ich war so fix und fertig, dass ich gar nicht mehr klar kam..
ich bin nur froh, dass es sich mal änderte..

Guten Morgen !

05.01.2014 11:13 • #432

G
Also mit der neuen ist nicht Schluss. Er war gestern Abend mit ihr im Kino. Er ist also wieder zurück ausm Urlaub... Muss das jetzt erstmal verdauen! Aber ich bin gefasst, es haut mich nicht so um wie ich erwartet hätte!

05.01.2014 14:02 • #433

P
hmmmm..

ich dachte ja, die wären getrennt.. und ich hoffe, dass ich manchmal nicht zu subjektiv bin, bei meinen Ratschlägen hier..
gefasst klingt doch ganz gut?

05.01.2014 14:04 • #434

G
Also ob sie richtig zusammen sind weiß ich nicht. Also doch, eigentlich schon. Das Foto von Weihnachten und dass sie zusammen ins Kino gehen und so. Ich glaube sie sind vielleicht auf dem weg in eine Beziehung. Aber das dann schon seit 4 Monaten...

Ja, erst hab ich schlucken müssen aber grade denke ich mir, gut dass es sie ist, und nicht schon wieder ne neue

05.01.2014 14:10 • #435

A

x 4