107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

K
Aber auf facebook kann er ihr doch auch per Nachricht schreiben oder auf das reagieren, was sie offen postet. Vielleicht möchte er nicht, dass jemand sieht, was von ihm kommt.

06.01.2014 20:54 • #541

G
Liebe Leute, ich verabschiede mich. Morgen ist ein neuer, besserer Tag

Danke für eure Hilfe, gute Nacht

06.01.2014 20:54 • #542

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Noch ganz kurz: nein es ist kein feiner Zug. Er würde es auch nie zugeben. Er würde das wahrscheinlich unter ich hab mich ein bisschen verliebt verbuchen. Aber so weit sind wir ja noch längst nicht. Ich möchte ja erstmal von ihm los kommen! Alles andere steht in den Sternen... Ich lass ihn erstmal machen!

06.01.2014 20:58 • #543

P
hier ist ja viel los

mir geht es heute ählich. ich armes etwas

Selbstmitleid ohne Ende---

06.01.2014 21:19 • #544

P
Zitat von Geroellheimer:
Nein, er liebte mich anders. Ich war anfangs nicht so krank... Ich habe ihm ein halbes Jahr JEDEN Tag gesagt, dass ich nicht mehr will, dass ich nicht mehr kann, dass ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe, dass ich keine kraft mehr für die Beziehung habe. Er kam mit Kino Karten Heim, wollte mich überraschen, ich hab ihm die Karten vor die Füße geknallt, und ihm gesagt er kann alleine hin gehen, ich habe keine Lust. Hab mir den Schlafanzug angezogen und hab mich ins Bett gelegt. Die Karten sind verfallen.... Er hat so geweint! Und solche Situationen waren an der Tagesordnung. Also nicht immer, aber es war schon krass. Ich hab ihn vergestoßen, jede Nacht wenn er mich lieb halten wollte, hab ich gebrüllt er soll mich in Ruhe lassen und bin sogar manchmal auf die Couch gegangen. Er saß weinend vor mir, hat gefleht dass ich aufhören soll ihm so weh zu tun. Jeder in meinem Umfeld hat gesagt, hör auf, er wird dich verlassen, er ist am Ende seiner Kräfte. Ich habe es nicht gesehen, weil ich nicht konnte. Weil ich selbst am Ende war!

omG

so ähnlich wie bei mir..

Vielleicht verstehst du jetzt wieso er verletzt ist?! Ich hab sein Herz zerrissen, hat er gesagt!

06.01.2014 21:22 • #545

G
Ich kann noch nichtmal im Bett zur Ruhe kommen... Das hatte ich aber schon lange nicht mehr. So ein Mist! Naja... Morgen: neuer tag, neues Glück

06.01.2014 21:26 • #546

P
So denke ich auch:-)
alles nur Phasen..
wie eine Achterbahn...zum Glück nur nicht ganz so schnell..

06.01.2014 21:41 • #547

C
so, schöne nacht wünsch ich euch

wir schaffen das schon alles!

06.01.2014 21:56 • #548

M
Und ich bin nichtmal müde... Und auch noch voll in meiner Gedankenachterbahn

06.01.2014 22:00 • #549

P
ich bin heute einfach nur plattt...
schlaft wohl.. ich hoffe, wir kommen alle zur Ruhe!

06.01.2014 22:05 • #550

S
Hier ist ja einiges los,
liebe geroelli du bist auf dem richtigen Weg,du reflektierst dich super,entwickelst dich weiter,löst dich aus deiner Starre.
Ich glaube weiterhin dass es mit der Neuen nur eine Frage der Zeit ist.
Die Zeit arbeitet für dich und irgendwann stehst du auf dem Podest und schaust auf die beiden herab.

07.01.2014 09:18 • #551

G
Hallo Sommertag!

Das ist richtig. Ich fühle mich auch eigentlich gut... Ich möchte mir gar nicht so viele Gedanken über die beiden machen. Das bringt mich von mir weg. Ich bin mir wichtiger und muss aufpassen, dass ich mich durch diese Gedanken nicht wieder vergesse. Aber es ist schonmal gut, dass ich es erkenne. Das bringt mich schon einen Schritt weiter!

Wie geht's dir?

07.01.2014 09:29 • #552

S
Seid ich endlich erkannt habe dass ich meinen inneren Frieden nicht von einem Mann abhängig mache gehts mir gut.
Habe lange dafür gebraucht um dahin zu kommen.
Ich will jetzt nicht orakeln,aber bei euch seh ich in ferner oder naher Zukunft wieder ein Zusammenkommen.
Ich glaube er liebt dich immer noch ,auf seine Weise.

07.01.2014 09:36 • #553

P
Ich erkenne täglich, dass ich mein Glück nicht von einem Mann und anderern Menschen abhängig machen kann und will..
gestern habe ich ihne Ende geheult.
das Finanzamt hat mich falsch eingestuft, ich muss auf jeden Fall ungerechterweise Geld abdrücken..
ich bin von der Arbeit heimgefahren, habe geheullt und dann habeich laut : es reicht! geschrieen..

ich habe mich plötzlich stark gefühlt und gedacht: ich bin die Chefin von mir selber! ich und niemand anderes!
wen ich Pech habe, dann habe ich Pech, wenn ich glück habe auch!
aber ich werde wieder ich..

Gerölli, ich entwickel manchmal eine andere theorie zu allem..

ich weiß, dass ich schei*** in der Beziehung war.. aber ich weiß auch, dass er mic hdarin unterstützt hat, so zu sein..
ich weiß., dass ich nich tplötzlich so geworden bin..
wir sind beide in alte Muster gefallen und ich habe dagegen gekämpft..
er auf seine Art auch, aber die Art ist: sich zurückziehen und eine Mauer um sein herz bauen..

ich bin heute wütend!

ich bin jetzt da, wo du warst..

der A*** gondelt um die ganz Welt rum, und bleibt so ober flächlich!

07.01.2014 09:51 • #554

S
ja das ist echt die beste Erkenntnis im Leben.Glück kommt nur von einem Selbst,alles andere ist das i Tüpfelchen.
Kannst du Widerspruch einlegen beim Finanzamt?Ich glaube da würde ich auch an die Decke gehen,nur Steuern zahlen und dann das.
Woher kommt dein Sinneswandel?
Es lief doch wieder bei euch harmonisch,meldet er sich nicht aus dem Urlaub?

07.01.2014 09:57 • #555

A

x 4