krabbe
- 72
- 1
- 14
krabbe
Geroellheimer
Geroellheimer
peppina
peppina
Zitat von Geroellheimer:Nein, er liebte mich anders. Ich war anfangs nicht so krank... Ich habe ihm ein halbes Jahr JEDEN Tag gesagt, dass ich nicht mehr will, dass ich nicht mehr kann, dass ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe, dass ich keine kraft mehr für die Beziehung habe. Er kam mit Kino Karten Heim, wollte mich überraschen, ich hab ihm die Karten vor die Füße geknallt, und ihm gesagt er kann alleine hin gehen, ich habe keine Lust. Hab mir den Schlafanzug angezogen und hab mich ins Bett gelegt. Die Karten sind verfallen.... Er hat so geweint! Und solche Situationen waren an der Tagesordnung. Also nicht immer, aber es war schon krass. Ich hab ihn vergestoßen, jede Nacht wenn er mich lieb halten wollte, hab ich gebrüllt er soll mich in Ruhe lassen und bin sogar manchmal auf die Couch gegangen. Er saß weinend vor mir, hat gefleht dass ich aufhören soll ihm so weh zu tun. Jeder in meinem Umfeld hat gesagt, hör auf, er wird dich verlassen, er ist am Ende seiner Kräfte. Ich habe es nicht gesehen, weil ich nicht konnte. Weil ich selbst am Ende war!
omG
so ähnlich wie bei mir..
Vielleicht verstehst du jetzt wieso er verletzt ist?! Ich hab sein Herz zerrissen, hat er gesagt!
Geroellheimer
peppina
ColaKüsstOrange.
MyHope
peppina
Sommertag
Geroellheimer
Sommertag
peppina
Sommertag