Geroellheimer
Gast
Es gibt aber wieder spannendes von Schwiegermutter zu berichten. Haben grade kurz geschrieben wegen dem treffen. Wann und wo und sowas. Und ich habe mich extra kurz gehalten. Und sie kam dann wieder auf die Schiene, dass ich mein leben genießen soll und sowas. Naja, und da hab ich ihr gesagt, dass es mir ganz gut geht und dass andere Mütter auch schöne söhne haben. Ich wollte halt wissen, ob die Antwort kommt, die ich erwartet habe. Und ja, es kam genau das! Und zwar: ich sei doch noch so Jung, ich wäre im Moment wichtig, nicht mein Partner. Ich solle mir zeit geben und nicht direkt den ersten Mann nehmen. S. Sei nicht alles im leben. Ich solle mir genau überlegen was ich für mein leben möchte. Es sei wichtig, dass 2 Menschen in die gleiche Richtung gucken, und jeder sein leben lebt, wie es ihm gefällt. Abhängigkeit sei fehl am Platz! Ich solle mir überlegen welche Kompromisse ich bereit bin in einer Beziehung einzugehen, damit man eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen kann. Sie möchte sich nicht einmischen, sie möchte mir Hilfe geben, damit ich vor weiteren Fehlern bewahrt bleibe.!
Ganz ehrlich, ich würde am liebsten Antworten, dass sie das wohl besser ihrem Sohn sagt und nicht mir! Naja, aber bei ihm ist das ja natürlich was anderes. Mal sehen was ich darauf jetzt schreibe!