107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Ja damit beschäftige ich mich schon. Das ist auch das Ziel, sich frei machen. Aber das gefühl dafür verliere ich immer wieder.

07.01.2014 15:02 • #601

G
CkO, ich würde auch erstmal nichts machen. Falls du keinen Kontakt möchtest, lass es. Wenn doch, dann reagier später drauf. Aber dann eher neutral.

Mir geht's grad auch nicht so gut. Keiner kann verstehen wieso ich mich auf der Schwiegermutter bla bla einlassen, geschweige denn, wieso ich mich nach 5 Monaten mit ihr treffen möchte. Sie wäre kein guter Mensch weil sie mich aufwühlt und nicht in Ruhe lässt. Ich solle das treffen absagen. Es würde mir nicht gut tun, das höre ich von allen Seiten. Kann denn niemand verstehen dass ich mich gerne mit ihr aussprechen möchte? Wir hatten oft krach und ich möchte das einfach aus dem weg räumen. Um besser abschließen zu können. Ja und wenn es mich zurück wirft. Dann lieber jetzt als in 5 Monaten wenn ich komplett fremd bin. Ich habe mich für den weg entschieden, wieso kann mein Umfeld das nicht akzeptieren dass es mir wichtig ist?

07.01.2014 15:05 • #602

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
okay

oh je jetzt hat sie mir noch mal geschrieben... dass ich ihr bescheid sagen soll, wenn ein brief für sie ankommt ( wir hatten ne gemeinsame wohnung, ich wohne da auch noch).

habe geantwortet, ja natürlich. cooles bild.

sie schreibt dann: ja,wilste noch mehr? hab noch einige coole

ich hab nicht geantwortet bis jetzt und nun schickt sie mir die bilder einfach soooo ?!

was soll das? wieso will sie mit mir schreiben?

07.01.2014 15:06 • #603

C
Mach was DU möchtest. Und die anderen wollen dich nur schützen:)

07.01.2014 15:07 • #604

G
Ja ich weiß! Ich bin einfach so dumm und erzähle das auch jeden. Ich sollte sowas einfach für mich behalten. Und nicht 10000 Meinungen dazu einfordern...

07.01.2014 15:08 • #605

G
Hmmm das ist komisch. Möchtest du mit ihr schreiben?

07.01.2014 15:09 • #606

C
Hm...komisch.

Zitat von ColaKüsstOrange:
okay

oh je jetzt hat sie mir noch mal geschrieben... dass ich ihr bescheid sagen soll, wenn ein brief für sie ankommt ( wir hatten ne gemeinsame wohnung, ich wohne da auch noch).

habe geantwortet, ja natürlich. cooles bild.

sie schreibt dann: ja,wilste noch mehr? hab noch einige coole

ich hab nicht geantwortet bis jetzt und nun schickt sie mir die bilder einfach soooo ?!

was soll das? wieso will sie mit mir schreiben?

07.01.2014 15:10 • #607

C
nee will ich nicht. aber da sagt ne stimme in mir, sein freundlich, kommentiere die bilder...

07.01.2014 15:10 • #608

S
Ach Geroelli,hör einfach auf dein Bauchgefühl.
Wenn das Treffen nur dazu gedacht ist für dich abzuschliessen dann ist es doch ok.
aber wenn sie dich danach immer weiter kontaktiert und dich evtl belehren will was gut oder nicht gut für dich ist,dann würde ich weitere Treffen absagen.

07.01.2014 15:15 • #609

G
Ja, also lange mach ich das so nicht mehr. Also jeden 2. Tag irgendwie schreiben. Ab und zu mal ein : wie geht's dir ist ok. Aber nicht so intensiv. Klar, ich möchte gerne abschließen. Und ich war auch echt gut dabei. Ich hätte niemals angefangen ihr zu schreiben oder mich mit ihr zu treffen. Am 31.12. war das Thema für mich durch. Und ist es auch eigentlich immernoch. Dadurch, dass sie mir öfter solche Sachen schreibt, sollte sie eigentlich wissen, dass es mich aufwühlt. Zumindest kann sie sich das vielleicht denken. Ich hatte eben die Idee, dass sie mich vielleicht einfach warmhalten will. Immer schön mit ein paar Infos füttern, schreiben dass ich mir zeit lassen soll für einen neuen Mann. In der Hoffnung dass ich sohnemann in der zeit zur Besinnung kommt! Sie hatte eben noch geschrieben, dass man in der Verliebtheitsphase die rosa rote Brille an hat und sich später erst rausstellt, dass es ein Reinfall war. Worauf sie das jetzt bezieht, keine Ahnung. Ich denk mal auf meinen ex und mich. Naja, würde aber auch zur Theorie passen, dass sie mir vermitteln möchte, dass auch bei ihm die Phase bald vorbei sein wird, und ich so lange warten soll. Aber warten ist ja schlecht, weil man nicht weiter kommt. Also gibt sie mir sinnvolle tips, wie ich in der zeit best möglich an mir Arbeiten kann. Das ist eine gute Theorie, die gefällt mir. Macht für mich auch Sinn aufgrund ihres Verhaltens. Weil Nächstenliebe ist das sicher nicht!

Es tut mir sooooo leid, dass ich hier immer diesen Quatsch erzähle und 1000 mal meine Meinung änder. Aber meine Familie kann das langsam nicht mehr hören! Sagt bitte, wenn's euch nervt!

07.01.2014 15:28 • #610

C
lass ruhig alle emotionen und gefühle raus! dafür ist das forum und speziell wir alle da

und du nervst keinen! wir alle sitzen im selben boot und wissen selbst, wie gut es tut über unser empfinden zu reden bzw hier zu schreiben

07.01.2014 15:31 • #611

G
Na dann ist ja gut

Und schreibste noch mit deiner ex?

07.01.2014 15:32 • #612

C
sie hat mir wie gesagt noch 11 weitere lustige bilder geschickt. habe aber nicht reagiert.

ich denke sie will einfach nur aufmerksamkeit. sehen wie es mir geht.

aber nööö, diese genugtuung gebe ich ihr nicht. sie kann ruhig im unklaren über mich sein. sie ist mir egal..

07.01.2014 15:37 • #613

G
Sehr gute Einstellung. Wenn das für dich der richtige weg ist, dann geh ihn weiter

07.01.2014 15:45 • #614

C
keine ahnung ob es der richtige weg ist... es ist der weg, mit dem ich am besten klar komme. kein kontakt bedeutet keine gedanken, keine gefühle für früher usw.. mir gehts besser. also wieso die situation verändern?

und ihre anspielungen o.ä. sind ihre sache... sie hat schluss gemacht, sie muss mit den konsequenzen leben... irgenwann merkt sie ja vielleicht was sie an mir hatte

07.01.2014 15:51 • #615

A

x 4