107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
Wahrscheinlich fragt der andere sowas wenn dann auch nur aus Höflichkeit um ins Gespräch zu kommen. Es ist ja wirklich so, dass er wissen sollte wie es einem mit der Trennung geht.

08.01.2014 21:15 • #721

F
Krass, will er gar keinen Kontakt zu seinem Kind?

08.01.2014 21:16 • #722

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

M
Ich warte bis mich wieder einer abholt... hier vom Schrott.

Ich habe auch keine Kinder, wollte aber mit ihm welche. Das weiss er auch.

Dass dein Ex sich trotz Kind nicht meldet finde ich echt das letzte! Er hat doch auch Verantwortung für das Kind!

08.01.2014 21:18 • #723

G
MyHope, ich finde dich cool. Muss grade richtig lachen. Du wartest bis dich einer beim Schrott abholt! Super Aussage

08.01.2014 21:19 • #724

G
So, ich gehe schlafen. Heute schlafe ich gut, bei der guten Laune gute Nacht! Und denkt immer dran: alles wird gut, versprochen!

08.01.2014 21:28 • #725

M
Ach, irgendwie muss man doch auch noch ein bisschen Humor behalten. Ich bin eigentlich nichtmal ansatzweise so missmutig wie momentan. Ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr richtig geweint. Es stand mir oft bis zur Oberkante, aber es will nicht mehr raus scheinbar...

08.01.2014 21:28 • #726

G
Richtig so. Ich sehs grade auch mit Humor!

08.01.2014 21:29 • #727

P
Morgen ihr lieben!

neuer Tag, neues Glück! ich freu mich auf Sport, dabei kann ich richtig abschalten

09.01.2014 09:01 • #728

V
peppina geht mir auch so...ich gehe gern laufen um den Kopf frei zu bekommen...nur habe ich seit kurzem Gips und kann 8 Wochen nichts machen...mit Liebeskummer zu Hause hängen ist echt heftig..

09.01.2014 10:03 • #729

C
guten morgen an alle

na gehts euch ein bisschen besser?

ich hab meiner ex wie gesagt zum geburstag geschrieben...

Hey [ihr name], wünsche dir alles gute zum geburstag!

sie hat dann geantwortet: danke schön ich dachte schon du gratulierst mir nicht

naja dann noch kurz smalltalk, mehr nicht..habe mich dann tschüss gesagt, und sie dann bye

warum ist sie plötzlich so nett? vor der KS war sie übelst genervt usw... versteh ich nicht

09.01.2014 11:19 • #730

G
Hey!

Mir geht's nach wie vor sehr gut. Heute und die nächsten Tage bin ich viel unterwegs. Ich glaub der schlimmste Liebeskummer ist überwunden ... Auf jeden fall ist es kein Vergleich zu den letzten Monaten. Ich bin eher mit mir selbst dran. Will mein Leben gestalten, wieder zum Sport gehen, viel arbeiten... Dazu brauche ich momentan keinen Mann! Hoffentlich bleibt es so.

Peppina, wann kommt dein ex eigentlich wieder?

09.01.2014 11:22 • #731

G
CoK, wie lange seid ihr nochmal getrennt?

09.01.2014 11:23 • #732

C

C
Naja sie konnte sich halt auch etwas beruhigen in der zeit.

Mir gehts wieder so lala. gestern abend war soweit alles ok, jetzt bin ich wieder nervös. Ich kapier das nicht. Warum kriegt man Panik wenn der andere nicht mehr da ist? Was istdas denn?

Gerölli, find ich super!

09.01.2014 11:40 • #734

G
Ach, mich interessiert das immer, weil ich mich dann frage, wie das war als wir 2 Monate getrennt waren. Da war nicht ein vernünftiger Mail-Kontakt möglich. Ich hab ständig die Nerven verloren und angefangen Theater zu machen. Ich finde das echt toll, das ihr nach 2 monaten relativ normal miteinander reden bzw umgehen könnt. Ich hatte oft das Gefühl dass ich in den ersten 2-3 Monaten nach der Trennung nicht ich selbst war. Ich komme jetzt, nach 5 Monaten, zum ersten mal zu mir und zur ruhe. Vorher ging das nicht...

Von daher kann ich dich gut verstehen coke. Die ersten Monate waren die Hölle. Meine Stimmung hat sich alle 2 Minuten geändert. Und ich hab mich immer gefragt: was ist das? Liebe? Abhängigkeit? Nicht allein sein wollen? Ich weiß die Antwort bis heute nicht. Ich weiß nur dass ich ihm jetzt nicht ins Gesicht sagen könnte, dass ich ihn über alles liebe. Dafür ist die letzten Monate zu viel kaputt gegangen und ich hab zu viel gelitten... Vielleicht ist die liebe vom Verletztsein mir begraben und kommt nochmal wieder, vielleicht hat er aber auch alle meine Gefühle abgetötet. Ich weiß es nicht. Das beunruhigt mich etwas. Weil ich es gerne rausfinden möchte.

09.01.2014 12:10 • #735

A

x 4