Geroellheimer
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geroellheimer
Gast

Geroellheimer
Gast
peppina
Gast
Traumtänzer
Mitglied
groupie
Mitglied
Zitat von Geroellheimer:Ich hab keine Hoffnung, keine Trauer, einfach nichts... Das ist Aber erst seit ich kein Facebook und whats app mehr habe und Schwiegermutti mich in Ruhe lässt. Komisch...
MyHope
Gast
Geroellheimer
Gast
Coke83
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied
Zitat von MyHope:Mir tut es gut zu wissen, dass es nicht total verrückt ist nach zwei Monaten noch zu trauern und dass es auch anderen so geht... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Leute es irgendwie nicht verstehen können wenn man so lange traurig ist, habe manchmal das Gefühl man verlangt von mir wieder ständig gut drauf zu sein.
Geroellheimer
Gast
groupie
Mitglied
MyHope
Gast

ColaKüsstOrange.
Mitglied

1987load
Mitglied
Zitat von Traumtänzer:Mir selber tut es gut, wenn ich bei anderen Kommentare abgeben kann, die ihnen vielleicht helfen. Man macht sich ja immer gegenseitig Mut und stützt einen. Neulich hatte mal jemand geschrieben, daß man auch aufpassen muß und sich von den ganzen Geschichten nicht selber mit runter zieht. Mag vielleicht was dran sein. Hängt aber sicher auch etwas von der eigenen Situation ab. Mich selber stützt es eher und wenn ich mies drauf bin, schau ich hier rein. Ist auch wie eine Beschäftigungstherapie für mich und man gewinnt neue Ansätze von Menschen wie Alena52 oder auch Hannoveraner40.
peppina
Gast