Geroellheimer
- 93200
Geroellheimer
Geroellheimer
peppina
Traumtänzer
groupie
Zitat von Geroellheimer:Ich hab keine Hoffnung, keine Trauer, einfach nichts... Das ist Aber erst seit ich kein Facebook und whats app mehr habe und Schwiegermutti mich in Ruhe lässt. Komisch...
MyHope
Geroellheimer
Coke83
Traumtänzer
Zitat von MyHope:Mir tut es gut zu wissen, dass es nicht total verrückt ist nach zwei Monaten noch zu trauern und dass es auch anderen so geht... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Leute es irgendwie nicht verstehen können wenn man so lange traurig ist, habe manchmal das Gefühl man verlangt von mir wieder ständig gut drauf zu sein.
Geroellheimer
groupie
MyHope
ColaKüsstOrange.
1987load
Zitat von Traumtänzer:Mir selber tut es gut, wenn ich bei anderen Kommentare abgeben kann, die ihnen vielleicht helfen. Man macht sich ja immer gegenseitig Mut und stützt einen. Neulich hatte mal jemand geschrieben, daß man auch aufpassen muß und sich von den ganzen Geschichten nicht selber mit runter zieht. Mag vielleicht was dran sein. Hängt aber sicher auch etwas von der eigenen Situation ab. Mich selber stützt es eher und wenn ich mies drauf bin, schau ich hier rein. Ist auch wie eine Beschäftigungstherapie für mich und man gewinnt neue Ansätze von Menschen wie Alena52 oder auch Hannoveraner40.
peppina