fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Sunshine1234
sadsoul
lugubris
sadsoul
fe16
sadsoul
fe16
sadsoul
fe16
sadsoul
Chrisi
Sunshine1234
Zitat:Er hat mich im November als es mir sehr schlecht ging entsorgt, ich wurde zu unbequem, zu lästig.
Er hat es zu einem Zeitpunkt gemacht als ein Schicksalsschlag unsere Familie ereilte, in einem Moment wo ich eh schon völlig durch den Wind war hat er zugeschlagen, Scheidung!
Es gab eine Zeit in der ich meine Hand für ihn ins Feuer gelegt hätte, jetzt folgte nur noch Kälte, so als hätte es mich nie gegeben. Wir kannten uns seit vier Jahren, fast 2 1/2 Jahre verheiratet. Keine lange Zeit, und doch trifft es mich schwer, ich hatte völlig aufgemacht ihn geliebt und ihm vertraut.
Er war der perfekte Ehemann und doch unnahbar, es fehlte diese Innigkeit, kann das jemand nachvollziehen?
Zitat:Wenn man etwas fühlt, es aber nicht richtig greifen oder beweisen kann?
Zitat:..... weil die wirklich immer schaffen, dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie ihre Vorstellungen durchkreuzt sehen und dabei ist es egal, ob das die Partner (es gibt auch solche Frauen) oder die eigenen Kinder sind.
Zitat:ich bin mit einem Mann zusammen, der mich glatt heiraten will. Weil er nicht allein sein möchte und als Paar wieder mehr eingeladen wird. Er würde sich dann komplett fühlen.
Innig finde ich die Partnerschaft nicht. Eher zweckmäßig.
sadsoul
sadsoul