155

So kommst Du über Deinen Ex hinweg

Antinom
Zitat von lalelu26:
So viele von uns schaffen es nicht, über ihren Ex hinwegzukommen, egal was er uns angetan hat. Bei mir dauerte es ein ganzes Jahr. Er hat mich brutal abserviert, belogen und betrogen, mich behandelt wie einen alten Putzlappen. Nach unserer Trennung hatte er vier andere Frauen. Und immer, wenn es mit einer nicht mehr ...

Mache die vier schritte nunmehr seit 5 jahren durch , freue mich das es bei dir geklappt hat .
Ich mache diese schritte täglich durch und am ende fehlt sie mir um so mehr.
Schade das die organ verpflanzung noch nicht so weit ist , würde gleich mein herz gegen eine zweite leber tauschen.

04.03.2023 07:00 • #46


P
Hallo Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ständig denke ich an sie, obwohl sie mich betrogen, belogen, erniedrigt hat. Sie hat den Kontakt sogar gerichtlich eingefordert, obwohl ich nur per Mail versucht habe sie zu kontaktieren. Sie fehlt mir so unfassbar, obwohl sie mich wie Dreck abserviert hatte. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und das schmerzt mich so sehr. Wie gerne würd3 ich einfach mal telefonieren, aber sie hat aus einer Mücke einen Riesen Elefanten gemacht. Meine Vermutung ist, dass sie einen anderen Mann hat und sie nicht wollte, dass ich da stören könnte. Sie ist auch eine sehr attraktive Frau. Chancen hat sie mehr als genug. Wir stritten viel, weil sie immer wieder gelogen hat und trotzdem würde ich sie zurücknehmen. Das ist schlimm für mich, denn eigentlich geht das gegen alle meine Prinzipien. Sie hatte ein Verhältnis mit ihrem Ex, aber das beichtete sie mir, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich dann gehe. Bin ich ja auch, aber der Abschied fiel mir so unfassbar schwer und ich vermisse sie so sehr. Ich bin doch nicht mehr normal, aber ich kann einfach nichts gegen meine Gefühle tun. Jeden Tag hoffe ich, dass sie sich meldet, aber das wird sie nicht. Ich bin echt verzweifelt. Bin aktiv, gehe in den Sport, rede mit Freunden und alle sind froh, dass ich da raus bin. Aber ich sage euch, wenn sie um die Ecke kommen würde, ich würde wieder hingehen. Aber seit drei Monaten haben wir keinen Kontakt. Null. Es ist einfach schrecklich. Sie wird sich bestimmt nie wieder melden…

02.01.2024 11:17 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag