41

Social Media & Tinder- Gift für unsere Partnerschaften?

E
Absolutes gift! So leicht war fremd gehen noch nie!

01.09.2017 19:57 • #16


T
Zitat:
Absolutes gift! So leicht war fremd gehen noch nie!


Doch, war es schon immer, für die die das wollten.
Für die Männer im Rotlichtviertel und für die Frauen im Freundes- und Bekanntenkreis

Das Rotlichtviertel hat allerdings den Vorteil, dass einem die Kurzzeitpartner hinterher nicht nachlaufen.

01.09.2017 20:15 • #17


A


Social Media & Tinder- Gift für unsere Partnerschaften?

x 3


Y
Zitat von mx211:
Was sagt ihr zu diesen Kampf um die meisten Likes, wer hat den besten Partner, wer macht wo den schönsten Urlaub? Wer hat die die meisten Matches und wie kommt man am schnellsten zu S. ohne Verpflichtungen?


Es gibt echt Parallelwelten.....in meinem Freundes- und Bekanntenkreis existiert kein Kampf um Likes , wozu braucht man Likes überhaupt sagen Likes etwas aus, wenn ja, was ?

01.09.2017 20:20 • #18


aquarius2
Habe heute mal bei youtube was gesucht, hier habe ich was echt tolles gefunden. Nicht das, was ich gesucht habe aber da ich es gefunden habe, will ich euch mal daran teilhaben lassen.



Ja das Internet ist voll von solchen Typen.


https://www.youtube.com/channel/UCwpJqF . pdEn2IwzmQ


Ich lach mich scheckig.

15.09.2017 14:00 • x 1 #19


V
Also ich hab nicht wirklich erfahrung mit fb und tinder aber meinem verständnis entzieht sich, wie ein anderer, der mich gar nicht kennt meinen wert oder mein ego pushen kann mit einem like besonders wenn alle mädels gleich aussehen und keinerlei leistung ausser selbstdarstellung erkennbar ist . Oberflächlich und meist auch dumm und wenn ich kontakt mit leuten von sonstwo haben will gibt es andere möglichkeiten und mir ist auch neu , dass eine frau mit einer schnellen nummer ihren wert steigert und dann noch egal mit naja billig eben und für den typen auch billiger ..vielleicht ein bisschen gefährlich wegen allen möglichen krankheiten aber soweit denken manche nicht
Wer sich bei tinder seinen wert holt der ist für mich kein partner

Aber die menschen sind eben so oberflächlich

15.09.2017 14:26 • #20


N
Zitat von aquarius2:
Ja das Internet ist voll von solchen Typen.


Richtig. Und sie alle sind sogenannte You Tuber mit geringer Reichweite. Auf Werbeeinnahmen dürfen sie kaum hoffen. Wenn ich mir die Abonnenten-Zahlen anschaue, würde ich das als düster bezeichnen. Jeder Hobby-Zocker schafft es, mehr Zuschauer zu begeistern.
Selbst der Internationale Bereich bringt nur wenige You Tuber hervor, die in den 100000er Bereich der Aufrufe gehen. Ich kann den Jungs nur raten, sich Katzen an zu schaffen, die bringen eindeutig mehr.
Was meine Theorie mal wieder bestätigt, dass der Geschlechterkampf ausgelutscht ist und sich außerhalb von Liebeskummerforen niemand mehr für die Machtkämpfchen zwischen den Geschlechtern interessiert. ...Ich habe das Sommerloch ja auch genutzt, um die besten Statements zu twittern (in meinem Fall f*cking Business), ja gut, zu parodieren. Und was passierte? Ist ja gruselig. Mach ma lieber wieder was mit Katzen. ...Schlimmer konnte man den Content nicht abwatschen.

Und ich hatte mich schon gewundert, wieso all die Autoren des Indie-Bereiches plötzlich auf Liebes- und ero. geswitscht haben, die mir auf den Barcamps noch vollmundig versichert haben, das man sich mit dem Geschlechterkampf eine goldene Nase verdient, selbst wenn man nur 50 Seiten bringt. Hehehe, die wissen wohl nicht mehr, wie sie ihre Miete bezahlen sollen.
Es mag ja sein, dass der Inhalt des Videos von Marco Polo aufregt (obwohl es da schlimmere gibt), die Abo-Zahlen beruhigen doch ungemein. Die Leute wollen keinen Geschlechterkampf mehr, sondern wünschen eine hoffnungsfrohe, für beide Seiten glückliche Lösung innerhalb der Beziehung. ...Übrigens bevorzugen mehr männliche Leser Liebeskomödien, als PUA-Strategien.
Wer also mit dem Geschlechterk(r)ampf Geld verdienen möchte- ...schafft Euch besser Haustiere und Computerspiele an.
Ist nur ein wohlgemeinter Tipp. ...Oder lernt was Anständiges.
Ein weiterer Tipp: Unterlasst beim Date, den Geschlechterkampf auch nur mit einer Silbe zu erwähnen. Mir haben die Leser versichert, dass sie sich lieber ordentlich mit Vaseline einschmieren und durch ein winziges Klofenster flüchten, als sich den Dummfug noch weiter an zu hören.

15.09.2017 14:44 • #21


aquarius2
Zitat von NichtLustich:
Selbst der Internationale Bereich bringt nur wenige You Tuber hervor, die in den 100000er Bereich der Aufrufe gehen. Ich kann den Jungs nur raten, sich Katzen an zu schaffen, die bringen eindeutig mehr.


Im Ernst, aber was echt komisch ist, das Video ist in einem Park aufgenommen worden, wo ich selbst oft bin, mal sehen, wenn der mir mal über den Weg laufen sollte, ich würde ihn im Auge behalten, aber nicht, weil er so ein toller Kerl ist...

15.09.2017 14:48 • #22


mx211
Ist Youtuber sein überhaupt noch hip? Instagram Fashion Bloggerin zu sein ist da doch viel erstrebenswerter oder?!

Also wenn ich mir anschaue was momentan die Damen auf Instagram da untereinander treiben, da schüttle ich nur noch mit dem Kopf...

Auch frage ich mich, wer ist da in 2017 der Falschfahrer, ich oder anderen?!

15.09.2017 14:55 • #23


aquarius2
Zitat von mx211:
Auch frage ich mich, wer ist da in 2017 der Falschfahrer, ich oder anderen?!


Ich hänge eben immer 5 Jahre hinterher habe kein Smartphon, keinen Facebookaccount kein Instagramm kein Whatsapp und was fehlt mir?
Aber warum schreibe ich hier so viel, weil ich auf den blöden Hermes Mann warte, der mir mein Paket geben soll und der Typ kommt einfach nicht, Mensch und das wenn ich an einem Freitag frei habe...

15.09.2017 15:00 • #24


V
Was macht man eigentlich auf instagram ?dumme bildchen von fakes verschicken?

15.09.2017 15:13 • #25


mx211
Zitat von vorbei:
Was macht man eigentlich auf instagram ?dumme bildchen von fakes verschicken?


Sein Leben preis geben und sich seinen Selbstwert dort abholen.

Wobei ich aber selbst ständig mich auf Instagram bewege... Aber aus anderen Beweggründen.

15.09.2017 15:17 • #26


N
Zitat von aquarius2:
wo ich selbst oft bin, mal sehen, wenn der mir mal über den Weg laufen sollte,

...dann bau Dich vor ihm auf und brüll laut: Du Noob! Kackbone! Das macht man so. Bei den lausigen Follower-Zahlen ist das gerechtfertigt. ...Oder mach einen Prank, selbst die kommen noch immer besser an.


Zitat von mx211:
Ist Youtuber sein überhaupt noch hip?

YT ist sicherlich nicht mehr das Flagschiff schlechthin, schon allein wegen der fragwürdigen Geschäftspraktiken, aber wenn ich mir die Abos von LeFloid, IBlali und Co anschaue, ja selbst ein Tanzverbot bringt es auf 450000 Abos, dann ist man noch hip genug. ...Über Bibi, Dagi und Co möchte ich mich erst gar nicht äußern.

Zitat von mx211:
am Fashion Bloggerin zu sein ist da doch viel erstrebenswerter oder?!

Ob das nun wirklich erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt, wenn man sich anschaut, was da für Cat Fights hinter den Kulissen abgehen. Und wenn die Follower-Zahl sinkt, dann wird halt der Freund erpresst, öffentlich einen Heiratsantrag zu machen, das bringt fame.
Ehrlich gesagt setz ich mich mit den jungen Damen nur auseinander, wenn sie als Nutzvieh in Frage kommen. ...Ich muss mir sogar Spickzettel für ihre Namen machen, weil ich mir die nicht merken kann. Und bei vielen lohnt es sich nicht mehr, sich den Namen überhaupt ab zu speichern, weil die wieder schnell genug weg vom Fenster sind. Außerdem kann man die nicht auseinander halten, die sehen alle gleich aus.
Zitat von vorbei:
Was macht man eigentlich auf instagram ?dumme bildchen von fakes verschicken?

Werbevertragspartner generieren, Schleichwerbung machen..., sich verzweifelt versuchen, wieder in Erinnerung zu rufen, weil man von Werbeverträgen und Schleichwerbung abhängt...

Zitat von mx211:
Wobei ich aber selbst ständig mich auf Instagram bewege... Aber aus anderen Beweggründen.

AHA!

15.09.2017 15:18 • #27


mx211
Zitat von NichtLustich:
Ob das nun wirklich erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt, wenn man sich anschaut, was da für Cat Fights hinter den Kulissen abgehen. Und wenn die Follower-Zahl sinkt, dann wird halt der Freund erpresst, öffentlich einen Heiratsantrag zu machen, das bringt fame.


Womit wir wieder bei meiner Ausgangsfrage zurück kommen. Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer...

Zitat von NichtLustich:
AHA!


Na woher hab ich sonst den Einblick?! Der Begriff (EX) Instagram-Husband ist mir geläufig...

15.09.2017 15:29 • x 1 #28


N
Zitat von mx211:
Na woher hab ich sonst den Einblick?! Der Begriff (EX) Instagram-Husband ist mir geläufig...


Teufel auch! Ich hoffe, Du hast Dir den Höllenjob wenigstens gut bezahlen lassen! Das hält doch keine Sau aus!

15.09.2017 15:34 • #29


V
Oh gott das sind ja wilde auswüchse
Wie wäre es mal mit hirn und leistung mit wirklich was schaffen und was können? Oder ist denen ihr leben soo inhaltsvoll und begeisternd dass man davon was lernen kann oder sind es nur aufgespritzte lippen und rausgesägte rippen?
Wer will denn so jemand als ernste partnerin hohl ohne ende aber der lidstrich sitzt?
Ich hoffe sie können wenigstens fehlerfrei schreiben
Zum weglaufen so was

15.09.2017 15:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag