1

Soll ich den Kontakt wieder aufnehmen

B
ha, jetzt macht der kleine kreative billy mal ein experiment:

.......und tauscht die namen aus:




Besserwisserboy

Dies ist ein Lied für Dich, mein Freund (anstatt Domestos)

, der Du jeden Tag den Finger hebst und uns sagst, wo es langgeht.
Du warst immer mein Idol und ich hing an Deinen Lippen Tag für Tag, aber heute, heute muss es raus...

Du weißt nicht nur alles, Du weißt alles besser.
Dein Verstand ist schärfer als ein Schweizer Messer, Du bist:

Klugscheißerman - und ich bin Dein Fan (oh, yeah)

Mit Deinen Geistesblitzen kann man Kathedralen erhellen.
Man braucht Dir noch nicht mal eine Frage zu stellen, Du bist:

Klugscheißerman (Klugscheißerman)
Klugscheißerman

Wer genau war Mata Hari? Wo starb eigentlich James Dean?
Wie viel U/min hat ein Ferrari und was zum Henker sind U/min?

Klugscheißerman - früher warst Du Besserwisserboy (Besserwisserboy).
Du bleibst Dir treu (oh, wie ich mich freu).

Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.
Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen.
Das klingt vielleicht seltsam, doch das musste sein.
Das war fast ein Zitat von Peter Hein.

Klugscheißerman (bla bla bla bla)

Deine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen Deines Seins,
pausenlos in meine Ohren - ohne Dich wär' ich verloren.
Ich wüsste nicht aus noch ein,
und darum werde ich Dir ewig dankbar sein.
Ich krieche vor Dir auf dem Gehweg.

(Ich bin Dein Fan, Klugscheißerman)

Wenn ich Dich etwas frage, kommen mir die Tränen.
Du hast nicht eine Antwort - nein, Du hast zehn!
Du weißt es, Du kennst es, Du kannst es verstehen,
und wenn's 'n Film darüber gibt, hast Du ihn gesehen.

Und wenn's Buch gibt, dann hast Du es gelesen.
Wenn Du Dich mal irrst, fress' ich 'nen Besen.
Wärst Du 'ne Kirchentür, Du hingst voller Thesen.
Du bist das perfekte Lebewesen.

Klugscheißerman (bla bla bla bla),
verheiratet mit Rechthabewoman (oh, mein Gott)
Klugscheißerman, Klugscheißerman.


Interpret: Die Ärzte

Song: Besserwisserboy



hey! wer hätte das gedacht..paßt! wow! ;D

01.02.2006 19:39 • #31


E
Zitat:
ha, jetzt macht der kleine kreative billy


Joo, klein und kreativ, wie jeck, dat passt schon alles. :o ::)

Aber juut, wenn du Musik hören und lesen willst, dann bitte schön, mir soll dat nur recht sein. ;D

Hier ein Songtext nur für dich, da haben sich die Jungs aber auch ganz doll Mühe gegeben. ;D

Und immer schön mit pfeifen. lalalalalalalalalalalalala. ::)

Backpfeifengesicht,
wenn Du glaubst, daß Dich jemand mag, irrst Du Dich!

Backpfeifengesicht,
mach Dich vom Acker! Verstehst Du mich nicht?

Was ist noch, Ar.? Auf's Maul? ::)
Vollidiot, mach mich nicht an! Ich mach Dich tot!
Mann, was glotzt Du denn so blöd? ::)
Ist jetzt etwa Blödglotz-Zeit? ::)
Wenn Du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid! :o

Backpfeifengesicht,
ich hab' ja wirklich schon sehr viel Elend gesehen. ;D

Backpfeifengesicht,
aber sowas wie Dich, nee da kommen mir die Tränen. :'(

Guck nicht schräg! Schleich Dich weg! Mach hin! :-/
Mir wird schlecht. Ich glaub ich muß gleich brechen gehen. :P

Mann, was glotzt Du denn so blöd? :o
Ist schon wieder Blödglotz-Zeit? :o
Wenn Du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid! ???

Interpret: Die Ärzte

Song: Backpfeifengesicht

lalalalalalalalalalalalalalalalalala

Joo, aber einen juuten Musikgeschmack hast du, dat muss man dir lassen. ;D


01.02.2006 21:24 • #32


A


Soll ich den Kontakt wieder aufnehmen

x 3


A
Will euch bei eurer netten Konversation ja nicht stören, aber wie wäre es denn wenn Ihr das unter Mitgliederdiskussionen klärt.

Sinnvoller wäre das!

Liebe Grüße Arven

01.02.2006 21:47 • #33


E
@Arven

Ach, dich gibt es auch noch? ::)

Na, einfach Henry eine Mail schreiben, oder eine SMS schicken, dann verlegt er den Thread oder den Inhalt.

Wie dat geht willst du jetzt sicherlich wissen und wer Henry ist, wie? :o

Handy jibbt et hier: Handy: +49 179-5311897

Und Mail jibbt et hier: info@kraseweb.de

Und dat hier ist Henry, der Adm.

[img]kraseweb.de/images/pict1310.jpg[/img]

Alles klar? :o

Aber so genau wolltest du es doch sicherlich jetzt gar nicht wissen, oder? ::)

01.02.2006 21:55 • #34


A
Nein, so genau interessiert es mich nicht wirklich. Wollte euch nur mal sanft darauf hinweisen.
Danke Arven

01.02.2006 22:05 • #35


E
@ Arven

na dann will ich dich auch mal sanft auf was hinweisen

was nun aus deinem vorhaben geworden is, hab ich ja noch nicht verstanden, zumal du ja wenigstens an einer stelle mal ehrlich zu dir warst, nämlich dat du Hintergedanken hast

und das ist weder verwerflich noch zu bewerten von anderen

variante 1
er ist zurück, was bedeutet, das du eine Beziehung auseinandergebracht hast, nicht mehr nicht weniger

variante 2
du schreibt du bist glücklich und zufrieden, es geht dir gut .
soll uns das jetzt sagen das du ein einsehen hattest oder stellst du uns das als nette umschreibung dafür da, das du
eine Abfuhr bekommen hast ?

09.02.2006 16:09 • #36


A
Na dann will ich dich mal aufklären,
Es ist weder Variante 1 noch 2 -- da staunste, was. Ne eine Abfuhr habe ich nicht bekommen. Schade kannst dir nicht die Händchen reiben, was?
Nee im Ernst, er ist noch mit ihr zusammen und das soll er von mir aus auch bleiben. Ich liebe ihn das ist fakt, kaputt mach ich mich allerdings nicht. Kontaktaufnahme war positiv. Ist allerdings nicht mehr der Rede wert...

09.02.2006 17:04 • #37


E
Hm, liest sich nicht schlecht. Wenn es jetzt auch so ist und du dir nix vormachst, dann kann ich nur schreiben. Herzlichen Glückwunsch!

Wichtig für mich wäre, dass ich die Fragen zum Teil so beantwortet bekommen hätte, dass ich damit einigermaßen leben kann. Natürlich gibt es tausend weitere Fragen, aber ich für meinen Teil habe erkannt, dass ich nicht auf alle Fragen eine Antwort verlangen und erwarten darf.

Wenn es dir schon möglich ist, dann nehme die Trennung so an, wie sie ist. Sicherlich kann ich mir auch gut vorstellen, dass du noch oft verbittert sein wirst, wie er dich verlassen hat.

Ach nee, dat hatten wir ja schon, du bist ja nicht verbittert gewesen. ;D (knuff) :D

09.02.2006 17:09 • #38


A
Ich denke es ist bei uns alles gesagt worden und die Antworten, die ich hätte lieber hören wollen, würde ich wohl nie mehr bekommen. Bei meinem alten Standpunkt bleibe ich: man sollte wohl lieber nicht im Dreck der Vergangenheit wühlen.
Es wird wohl sowieso Fragen geben, die er mir nicht beantworten kann, weil er es noch nicht mal für sich selbst kann. Ich weiß dass ich absolut nichts mehr erwarten darf, und ich versuche das zu akzeptieren.
Verbittert, was? Wer hier in diesem Forum soll denn verbittert sein?
Na da sind wir ja wieder beim Thema..... tzzzzzzz

09.02.2006 17:20 • #39


E
Zitat:
und die Antworten, die ich hätte lieber hören wollen, würde ich wohl nie mehr bekommen.


Ich denke, mit diesem Gedanken bist du nicht alleine auf der Welt. Ich behaupte sogar, dass es genau diese Aussage ist, auf die so viele warten, welche aber nie kommen wird. Man klammert sich einfach daran und viele umschreiben dieses Klammern mit, die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider vergessen oder übersehen sie dabei, dass sie mit dieser Hoffnung ihren eigenen Leidensweg verlängern. Aber machen wir uns nix vor, es ist schon schwer so einen Gedanken nicht mehr hinterher zulaufen. Sich keiner Illusion mehr hinzugeben und die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Und das schlimme daran ist, dass diese Erkenntisse nur für diese eine Trennung Bedeutung und Funktion haben. Wir können noch nicht mal etwas davon mitnehmen, da bei der nächsten Trennung die Umstände wieder ganz anders sein werden und wir ganz anders empfinden.

Bloß der Schmerz, der wird gleich bleiben und irgendwie scheint er ein ständiger Begleiter zu sein. :-[

Tja, der gibt es dann nur zwei Wege.

Entweder hart werden und nix mehr an sich ranlassen, oder aber volle Pulle rein in die nächste Beziehung und bereit zu sein, diesen Schmerz im Fall der Fälle wieder erleben zu dürfen. Halleluja! 8)

09.02.2006 17:32 • #40


E
@Arven

Es ist weder Variante 1 noch 2 -- da staunste, was. Ne eine Abfuhr habe ich nicht bekommen. Schade kannst dir nicht die Händchen reiben, was?


erstens stand da außer abfuhr noch ein eventuelles einsehen deinerseits, aber das haste in der aufregung glatt übersehen

und warum sollte ich staunen, wie beide wissen nur zu gut, das ich so unrecht nicht hatte, aber darum gehrs auch nicht, um recht oder unrecht

und händchen reiben ? soll ich das als schadenfreude meinerseits werten ?
is nicht meine art, hätte ich eh nichts von, wenn ich soetwas empfinden würde, dann kannste mir glauben , dann sag ich das auch


Bei meinem alten Standpunkt bleibe ich:

ich vermute, ich kann mir denken wie dat treffen ungefähr abgelaufen ist, und an einem punkt in deinem thread warste so ehrlich zu sagen das du hintergedanken hättest ( Dafür meinen Respekt ). Warum kannst du jetzt nicht so ehrlich bleiben.

dieses gerede von nach gewissen abstand bauen wir eine freundschaft auf, ist so selten wie nur irgendwas

nett gedacht aber kaum durchführbar, weil jeder von euch jetzt sein eigenes leben weiterlebt

und das Beziehungspartner sagen können , mein partner für die liebe und das leben ist auch gleichzeitig mein Freund,
sind sehr sehr selten, wenn sie mal ehrlich wären

du wirst durch seine ausdruckweise und verhalten erkannt haben, das entweder die seinerzeitige basis verloren ist,
oder das er eine rückkehr nicht mal ansatzweise in betracht zieht

aber nun frag dich mal, wenn du seine neue seit monaten wärest, und die alte ex kommt und kontaktet deinen mann, und du kannst diesen kontakt nicht einschätzen, doch du würdest natürlich denken das rückholaktionen gestartet
werden

wie würdest du dich fühlen ?

ach ja , und so lapidar wie du nun die ganze story abhandelst wars ja nun doch nicht, wegen nur kaffeetrinken macht man nicht so eine welle

aber eines hast du damit erreicht
DU hast etwas gelernt aus dem ganzen, und in meinen augen kommts darauf an

gruss

nightrider

09.02.2006 21:32 • #41


A
Nun ja nightrider so einfach ist das nicht. Haben uns heute wieder getroffen und wenn er das nicht wollte dann würde er es doch nicht machen. Ich denke also nicht dass ich mir irgendwelche Vorwürfe machen müsste. Er ist genauso beteiligt wie ich.
Lapidar- ne klar das wars wohl wirklich nicht- ist es auch jetzt auch nicht, aber was bitte kann ich tun, absolut nichts, deswegen muss ich lernen damit umzugehen.

09.02.2006 22:48 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag