Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
LaLeLu_
Zitat von Mira:Das sind WorstCase-Fälle die doch garnicht so passieren müssen. Soll sie ihr schon vorhandenes schlechtes Gewissen wegatmen?
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:ch würde ihm halt wohl die Chance geben, dass es ein Fehltritt im Suff war, dass er wirklich gecheckt hat, dass da nix von ihrer Seite aus ist, mal zur Besinnung gekommen ist, sich distanziert und sich auf seine Beziehungsbaustellen fokussiert.
Zitat von LaLeLu35:Darf ich bitte meine Meinung haben? Danke!
LaLeLu_
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Habe es noch vor deinem Edit gelesen. Aber egal. Gute Nacht
Happyend2014
ZauberSandra
Zitat von Happyend2014:Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier! Ich bin immer noch glücklich verheiratet (keine Sorge) mittlerweile haben wir sogar 3 Kinder =). Allerdings ist etwas passiert und ich bräuchte dringend euren Rat, da ich momentan mit niemanden aus meinem persönlichen Umfeld darüber sprechen mö...
Lebensfreude
Feli2024
Zitat von Happyend2014:Unserer Freundin werden wir erstmal nichts darüber erzählen.
Rosa-91
Zitat von Felica:Also das finde ich merkwürdig. Nun hast Du das Fass aufgemacht, die Männer werden sich zum Gespräch treffen, aber die 4.Beteiligte erfährt nichts!?
Happyend2014
BlueApple
Sohnemann
Happyend2014
Ex-Mitglied
Zitat von Happyend2014:so habe ich mich auch gefühlt, ein Geheimnis mit dem falschen Mann...