Zitat von will_hunting:Und ich sage Dir halt, dass es Fragen sind, die Dich kein Stück weiterbringen. Du willst verstehen, was passiert ist - aber das kannst Du nur, wenn ...
Das die Fragen mich nicht weiterbringen weiß ich ja selber... Deshalb habe ich sie ihm ja auch nicht gestellt und ihn auch sonst in keinster Weise kontaktiert.
Natürlich bin ich dankbar für eure Ratschläge und Tipps, keine Frage, aber ich kann mir gerade schwer vorstellen, diese irgendwie plausibel zu beantworten.
Ich weiß, das ich ein wahnsinnig unsicherer Mensch bin, das ich ständig mit meinem Aussehen hader und mich ständig frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der es ernst mit mir meint.
Natürlich ist es dann toll, wenn da jemand ist, der dir sagt, daß Du toll bist, das du ein wunderbarer Mensch bist und das die Zeit mit dir ihm viel bedeutet.
Bei ihm war es aber zusätzlich einfach die Tatsache, das wir völlig gleich zu ticken schienen. Wir haben über dieselben Dinge gelacht, konnten aber auch ernst miteinander sein, wir haben uns zum kochen, zum Film schauen, zu allem möglichen getroffen, ohne dasnman das Gefühl hatte, er will 'nur das eine'. Wie gesagt, bis zum ersten zaghaften Kuss dauerte es echt zahlreiche Dates.
Wir hatten, so schien es zumindest, die gleichen Ansichten, die gleichen Interessen und sogar die gleichen Vorstellungen vin der Zukunft. Er hat mir ein Gefühl vin Sicherheit gegeben und seine Freude, wenn wir uns gesehen haben, schien einfach echt. Kurzum, ich hatte einfach das Gefühl, das könnte jemand sein, mit dem ich mir ganz langfristig was vorstellen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß noch nicht wirklich, was genau ich hätte anders machen können, außer ihm mehr Misstrauen entgegen zu bringen...