Zitat von Baumo:Dieser Satz ist etwas seltsam. Hört sich an als würde man eines Geisteskranken beruhigen...verliebte benutzen solche Sätze nicht weil nichts ...
Es war eine kurze Zusammenfassung und wie wir ja bereits mehrfach gelesen haben, aind Verliebte ja auch irgendwie geisteskrank...
Nichts desto trotz ist es, wie es ist.
Ich habe mich tatsächlich etwas in diese Love-Bombing Sache eingelesen und einige Parallelen entdeckt. Allerdings habe ja auch ich ihm mal etwas mitgebracht, weil ich an ihn gedacht habe und auch ich habe mal Dinge gesagt wie das ich ihn nie verlieren möchte, weil er einfach so perfekt in meine Welt passt.
Bin ich deshalb ein "Love-Bimver"?. Ich denke, ich kann von mir aus behaupten, das ich das nicht bin.
Außerdem und da könnt ihrem mich Belächeln, hat er mit Sicherheit nicht meine hier angedichtete Bedürftigkeit gespürt, denn ich habe mich all die Zeit in keinster Weise so verhalten. Ich habe habe mein Leben weitergelebt, meine Freunde getroffen, ihn auch mal abblitzen lassen, weil ich keinen Bock oder was auch immerhin hatte etc.
Für mich schien es einfach mal so, als hätte ich das große Glück gefunden. Das es nicht so war und ich mit Sicherheit erstmal einen Bogen um Männer mache weiß ich heute auch.
Trotzdem - und das möchte ich nochmal ganz klar sagen - bin ich ihm in keinster Weise dankbar, das er die Güte hatte, einmal ehrlich zu sein, denn das war er ja nicht, weil er es wollte, sondern weil ich bei ihm vor der Tür stand und meine Sachen haben wollte. Hätte ich ihn nicht auf den Pott gesetzt und damit eine klare Grenze gesetzt, würde er wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag weiter rumeiern und mich hinhalten...