will_hunting
- 93172
will_hunting
Zitat von Kati_1985:So, und um das vielleicht mal abschließend zu sagen - ich habe mich für die Variante ER IST EINFACH EIN HINTERHÄLTIGER UBD BERECHNENDER A***H GEWESEN und unter diesen Motto werde ich auch versuchen, damit abzuschließen
Baumo
Zitat von Kati_1985:Es war eine kurze Zusammenfassung und wie wir ja bereits mehrfach gelesen haben, aind Verliebte ja auch irgendwie geisteskrank... Nichts desto trotz ...
Maus_0904
Zitat von Baumo:Solange ein Mann nicht sagt dass du seine feste Freundin bist und dass er in dich verliebt ist- solange plant er nicht mit dir und darf jederzeit ...
will_hunting
Zitat von Maus_0904:sagt wer?
Maus_0904
Baumo
Zitat von Maus_0904:Kann ich jetzt nicht schauen.... Also in meinen erwachsenen Beziehungen hat das nie einer gesagt. Ich war trotzdem mehrere Jahre mit den Männern ...
Isely
Maus_0904
Zitat von Baumo:Ja es war noch ' probezeit'
Begonie
Zitat von Kati_1985:Ich weiß, das ich ein wahnsinnig unsicherer Mensch bin, das ich ständig mit meinem Aussehen hader und mich ständig frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der es ernst mit mir meint.
Natürlich ist es dann toll, wenn da jemand ist, der dir sagt, daß Du toll bist, das du ein wunderbarer Mensch bist und das die Zeit mit dir ihm viel bedeutet.
Elfe11
Zitat von Kati_1985:Wann man sich nur einmal trifft nutzen die Typen das für S.?! Woher hast du denn diese Idee?
Baumo
Zitat von Elfe11:Nein. Quatsch. Jungs treffen gerne parallel noch andere Frauen - unverbindlich. Das machen sie - diskret und unauffällig - unter der Woche. Dienstag ...
Kati_1985
Zitat von Felica:@Kati_1985 Was glaubst Du, was sein Grund war? Manchmal spürt man doch eine Vermutung. Worüber habt Ihr gesprochen, kurz bevor er sich wegdrehte? ...
Skorpion
Zitat:Ein miserables Selbstbild ist für erfolgreiche Beziehungen Gift, denn dadurch tust Du alles, um den anderen zu halten und ordnest Dich unbemerkt unter oder fängst an, eine Rolle zu spielen. Du wirkst dadurch dann sehr leicht nicht authentisch.
Kati_1985
Zitat von lejla1:huhu, ich sage dir jetzt auch was, sei darauf gefasst, dass er irgendwann ncohmal um die ecke kommt. einfach so, vielleicht bzw. warscheinlich ohne ...
Kati_1985
Zitat von Begonie:Es ist immer dasselbe und immer wieder lassen sich unglückliche Liebesgeschichten auf diese eine Eigenschaft zurückführen. Wahnsinnig unsicher - ...