554

Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

Kati_1985
Zitat von Elfe11:
Nein. Quatsch. Jungs treffen gerne parallel noch andere Frauen - unverbindlich. Das machen sie - diskret und unauffällig - unter der Woche. Dienstag ...


Sorry, aber ich denke absolut nicht, das man das verallgemeinern kann und ich wage zu bezweifeln, das wirklich viele diese Regeln kennen.

Etwas mehr Zeit lassen und weniger Vollgas, ja okay, aber von solcher psychol. Kriegsführung halte ich absolut garnichts und so möchte ich auch nicht sein

03.05.2021 18:34 • x 2 #286


W
Zitat von Kati_1985:
Ich scheine vielleicht einigen hier bedürftig, aber ich falle kein zweites Mal auf so einen Menschen herein

Wenn Du nicht bedürftig wärst und einen gesunden Selbstwert hättest, wärst Du weder auf das Love Bombing reingefallen, noch hättest Du Dich dermaßen in die Beziehung reingehangen und wärst jetzt nicht so dermaßen am Boden. Das ist der Unterschied, Sweety. Ein ausreichend autonomer Mensch hängt nicht seinen ganzen Selbstwert derart an eine andere Person oder die Beziehung zu ihr.

03.05.2021 18:35 • x 2 #287


A


Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

x 3


Kati_1985
Zitat von Baumo:
Aber war es dass dich dazu gebracht hat es wissen zu wollen und deine Sachen zu holen? Weil du ja sagst vorher war alles ok. Was war nicht ok?


Am Abend vorher sagte er von jetzt auf gleich (wie gesagt, wir hatten einen super Tag, haben uns noch verabschiedet, weil er zur Arbeit musste und er sagte, er freut sich auf Donnerstag) - VIA WHATSAPP ÜBRIGENS... - das er nicht wüsste, ob aus dem Hab dich lieb. Ein ich liebe dich... und naja, ib überhaupt... sagte ich ja ein paar Mal schon.
Ich bin dann einfach ausgetickt, weil ich die Schnauze voll hatte von seinem Ich brauch Zeit Gerede und hab gesagt, dann beenden wir das ganze Schmierentheater jetzt hier, ich hol meine Sachen und peng

03.05.2021 18:38 • #288


Kati_1985
Zitat von Skorpion:
Liebe Kati, ich bin komplett bei @Begonie, möchte nur ein paar Gedanken / Fragen ergänzen, die Dich vielleicht in Deiner Traurigkeit und Wut ...


Nein, eigentlich nicht.
Ich denke, das ich einfach zu sehr von mir und meiner Art ausgegangen bin.
Wenn ich jemandem etwas sage, dann meine ich es so.
Wenn ich jemandem eine liebe Kleinigkeit mitbringe, dann, weil es von Herzen kommt etc.
Ich habe einfach zu sehr von mir auf andere geschlossen...

Ubrigebs, um mal etwas Ironie in die Sache zu bringen - ich hatte heute meinen ersten Tag in der neuen Firma, habe vim Vorstand (netter Mann Anfang 50 schätze ich) Blumen, Pralinen, Visitenkarten, eunen Laptop und noch diverse andere Dinge bekommen und er hat mir mehrfach gesagt, das er sich auf mich freut und wie schön es ist, das ich da bin...
Ist das jetzt schon Love-Bimbing?
Bin ich jetzt naiv und bedürftig, weil ich ihm glaube?

Ganz ehrlich, ich glaube NIEMAND kann sich davon freisprechen, auf so einen Blender (und davon meine ich nicht meinen neuen Chef) hereinfallen. Selbstwertgefühl hin oder her

03.05.2021 18:44 • x 2 #289


L
Zitat von Kati_1985:
Nein, eigentlich nicht. Ich denke, das ich einfach zu sehr von mir und meiner Art ausgegangen bin. Wenn ich jemandem etwas sage, dann meine ich es so. Wenn ich jemandem eine liebe Kleinigkeit mitbringe, dann, weil es von Herzen kommt etc. Ich habe einfach zu sehr von mir auf andere geschlossen... Ubrigebs, um mal ...


ich denke lovebombing ist dieses ich will mein leben mit dir verbringen mit dir in urlaub und das nach 1-2 wochen. alle anderen charmanten dinge setzte ich voraus wenn jemand an mir interessiert ist, komplimente, nicht zu viel und authentisch, eine aufmerksamkeint, das ist kein lovebombing.

freu dich auf die neue arbeit und lass ihn ziehen. ich wieß das klingt so leicht und ist es nicht. man wurde verletzt.

03.05.2021 18:48 • #290


P
Zitat von Kati_1985:
Ganz ehrlich, ich glaube NIEMAND kann sich davon freisprechen,


Nun, ich würde mich davon schon freisprechen können, weil ich auf materielles nicht heiss bin. Bei Blumen sag ich mir immer aus Spass: Aha der Herr hat was angestellt Spass

Für mich zählen eher herzliche Dinge Aber auch Worte oder Gesten können nicht der Wahrheit entsprechen.

Einen Garant gibt es leider nie. Niemals.

Ehrlichkeit ist in der heutigen Zeit wirklich rar geworden.

03.05.2021 18:50 • x 1 #291


W
Zitat von Kati_1985:
Ist das jetzt schon Love-Bimbing?
Bin ich jetzt naiv und bedürftig, weil ich ihm glaube?

Wenn Du Dich schon mal eingelesen hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.

03.05.2021 18:51 • #292


Kati_1985
Zitat von lejla1:
ich denke lovebombing ist dieses ich will mein leben mit dir verbringen mit dir in urlaub und das nach 1-2 wochen. alle anderen ...


Es sollte auch tatsächlich nur ein Scherz sein...

Ich bin sehr dankbar für diese neue berufliche Chance und sie einen entscheidenden Vorteil - sie lenkt ab und stärkt das Selbststwertgefühl, denn ICH hatte etwas, was sie mich für diesen Job hat auswählen lassen und das tut in dieser Situation einfach gut... und sie hat den positiven Nebeneffekt, das ich bis vor ein paar Minuten keine Sekunde an diesen anderen Menschen gedacht habe...

03.05.2021 19:08 • #293


Kati_1985
Zitat von Pinkstar:
Nun, ich würde mich davon schon freisprechen können, weil ich auf materielles nicht heiss bin. Bei Blumen sag ich mir immer aus Spass: Aha der Herr ...


Ich meinte auch eher die Gesten...
Wenn mir jemand etwas mitbringt, was ehrlich vin Herzen kimmt, ist mir das tausendmal lieber als jedes materielle und teure...

Leider,wie du selber schon sagst, kann man den Menschen nur vor den Kopf schauen...

03.05.2021 19:10 • x 1 #294


Kati_1985
Zitat von will_hunting:
Wenn Du Dich schon mal eingelesen hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.


Du weißt aber schon, dass das nicht ernst gemeint war...

03.05.2021 19:11 • #295


B
Zitat von Kati_1985:
Am Abend vorher sagte er von jetzt auf gleich (wie gesagt, wir hatten einen super Tag, haben uns noch verabschiedet, weil er zur Arbeit musste und er ...

Ist ja irgendwie süss. Er hats vorsichtig angedeutet . Er hat sich nicht getraut. Ja eigentlich ist er alt genug um es geradeaus zu sagen. Ärgerlich.

03.05.2021 19:12 • x 1 #296


Kati_1985
Zitat von Baumo:
Ist ja irgendwie süss. Er hats vorsichtig angedeutet . Er hat sich nicht getraut. Ja eigentlich ist er alt genug um es geradeaus zu sagen. ...


Von einem erwachsenen Mann erwarte ich mehr.
Sei's drum, auch dieses Gerede kam nur, weil er sich wohl in die Ecke gedrängt gefühlt hat.
Schön war sein Zurückgerudere, er hätte ja nie gesagt, das aus uns nichts werden würde, er bräuchte nur Zeit...

Sorry, aber seine Zeit war abgelaufen

03.05.2021 19:17 • x 1 #297


S
Zitat:
er bräuchte nur Zeit...


Und warum konntest Du ihm keine Zeit geben?

03.05.2021 19:55 • x 1 #298


Kati_1985
Zitat von Skorpion:
Und warum konntest Du ihm keine Zeit geben?


Ich habe mich einfach hingehalten gefühlt.

Wir reden ja nicht von fünf Stunden oder drei Tagen, sondern von Wochen, in denen er sich zu einem nichts durchringen konnte, obwohl er wusste, das ich mir mehr wünsche.
Wenn sich wirklich jemand unsicher ist und Zeit braucht um sich anzunähern, okay. Aber auf der einen Seite JEDEN (!) Vorteil einer Beziehung, sagen wir mal, auszunutzen und auf der anderen Seite nicht klar Stellung beziehen zu wollen, nachdem ich ganz klar kommuniziert habe, ich suche keinen Kumpel und schon garnicht Freundschaft Plus, sorry, aber ich hatte nicht das Gefühl, das Zeit etwas daran ändert und seiner Redaktion bei der letzten Begegnung gibt mir denke ich recht.

03.05.2021 20:21 • x 1 #299


Kati_1985
Ich möchte einfach zu den vielen Beiträgen von einigen von euch mal einen Spruch zum Nachdenken hierlassen....

DAMALS
Gesehen,
Verknallt,
Geküsst,
Geliebt,
Gelebt

HEUTE
Gesehen,
Verknallt,
Überlegt,
Gewartet,
Überlegt,
Gewartet,
Single geblieben...

03.05.2021 20:31 • x 4 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag