6

Soll ich ihn ignorieren und vergessen?

luadflo1984
Aber schön von einer Frau zu hören das selbst 6-7 Wochen nicht sooo lange sind

Ob sie jemals wieder kommen, hängt aber auch sehr davon ab, wie das Ende genau war...
Aber was mir gerade auffällt und irgendwie Angst macht, ist der Namenszusatz Stammmitglied das die Admins da wohl irgendwann hinzu fügen.
Auf so einer Seite kann man da wohl nicht so stolz drauf sein.

04.01.2016 21:06 • #31


B
@luadflo
Du hast ihren Schlüssel noch? Und sie hat sich getrennt? Aber warum schickst du ihr ihn dann nicht? Was willst du noch damit? Das belastet dich doch nur unnütz.
Und wer weiß... vllt kommt von ihr ja eine Reaktion, wenn sie den Schlüssel erhält?

@Lilatrauer
Wie gesagt, zu mir kam noch nie wer zurück. Und im Endeffekt ist das sogar gut so.
Trotzdem wünsche ich es mir jetzt natürlich umso mehr.
Nützt nur nix!

04.01.2016 21:10 • #32


A


Soll ich ihn ignorieren und vergessen?

x 3


L
Dazu gehört ein bisschen Herz Schmerz und Wut um das SELBST zu wollen als Frau.

Nicht wirklich.. Egal wie schlimm das Ende einer Beziehung abgelaufen ist, ein Mensch kommt zurück.
Irgendwann
Warum weiß ich nicht aber sowie bei einem selbst kommen Gefühle und Erinnerungen hoch
Ob Freundschaftliche partnerschaftliche oder andere. Ob über dritte, zufällige Begegnung oder einfach einer SMS
Es kommt immer eine Art Kontaktaufnahme
Ob direkt oder indirekt
Es ist schwer bzw ihr könnt das nicht neutral sehen weil ihr einfach ob zugegeben oder abgestritten ob verdrängt immer noch extreme Trauer habt.
Klar ich bin auch am Boden und vor allem wütend aber die Wahrheit kommt IMMER ans Licht.

Also abwarten und nixht pessimistisch denken auch wenn nicht optimistisch geht.

04.01.2016 21:14 • #33


B
Zitat von ExHausmann:
. Meine Frau meinte nach 11 Jahren Beziehung, dass jeglicher Versuch unsere Ehe zu retten sinnlos sei, ist quasi über Nacht ausgezogen und hat sich dann erfolgreich um die Darlegung der Gründe gedrückt....

Im Ernst?
Wie lange ist denn das jetzt schon her?
Hast du schon Antworten?

Wie arg ist denn das bitte, nach 11 Jahren!

04.01.2016 21:16 • #34


E
Zitat von Brizzle:
Aus Versehen kann das ja nicht passieren!
Er hat ALLE blockiert, sein eigenes Profil bei FB gelöscht... und am nächsten Morgen war ich plötzlich wieder entblockiert?
Ja, aber er kann sich trotzdem damit rausreden und niemand kann das Gegenteil beweisen...
Wie gesagt es ist ja sowieso egal warum er das macht. Wenn er was will, kann er das ja auch einfach konkret mitteilen.

@beinhart: Bin über 7 Monate getrennt und Antworten gab es keine. Mittlerweile lege ich aber auch keinen Wert mehr drauf, glaube ihr eh kein Wort mehr.Hat sich mehrfach nicht an Absprachen/Zusagen gehalten, z.B. was die Aufteilung vom Hausrat betrifft. Aber das ist hier eher offTopic, will das nicht zu weit auswalzen. ( ich würde mir mit einer detaillierter Aufzählung auch keine Gefallen tun, ärger mich dann nur wieder. )

04.01.2016 21:39 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag