Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Zitat von Und_jetzt:@Scheol Ja, das Gespräch hab ich geführt. Er versteht mich. Zwischenzeitlich bietet er mir auch wieder Halt. Er sagt auch, er bleibt, wenn ich nicht alleine kann oder will, bis Ende der Traumatherapie. Er WÜRDE gerne wissen wies alleine ist, aber nicht wenn er mich damit mehr verletzt. Er sagt, da ja grade nichts ...
Scheol
Zitat von PsychoMantis:, ...Ich bin auch der Meinung dass er die Beziehung bestimmt ohne Rücksicht auf die Partnerin. Alles hat sich nach ihm zu richten.
PsychoMantis
Zitat von Scheol:traumatisierte können in ihrem flucht und fightmodus sehr egoistisch sogar narzisstisch rüber kommen. Daniela Schreiber hat einen guten Vortrag ...
GreenTara
Zitat von Und_jetzt:in direkter Nähe, und hätte auch nicht dagegen, wenn wir dann alle ein, zwei Wochen mal essen gehen, Kaffee trinken, ins Kino
Zitat von Und_jetzt:Er will mich vermissen, das Gefühl haben zuhause ist es viel schöner
Scheol
Zitat von Und_jetzt:@Scheol Ja, das Gespräch hab ich geführt. Er versteht mich. Zwischenzeitlich bietet er mir auch wieder Halt. Er sagt auch, er bleibt, wenn ich nicht alleine kann oder will, bis Ende der Traumatherapie. Er WÜRDE gerne wissen wies alleine ist, aber nicht wenn er mich damit mehr verletzt. Er sagt, da ja grade nichts ...
PsychoMantis
Zitat von Scheol:Hier gibt es in dem Forum oft Konstellation wo irgendwann heraus kommt das bei einer Seite mehr Passiert ist und diese Baustellen größer sind und ...
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:@GreenTara Werd ich wohl auch. Ich verteidige nicht, ihr habt gesagt, er schiebt nur sich vor und seine Bedürfnisse zu seinem Zeitpunkt. So ist aber ...
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:Vielleicht will der Mann ja nur einmal alleine atmen.
PsychoMantis
Und_jetzt
Und_jetzt
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:@alleswirdbesser Es schwankt hier auch ständig. Was ich am einen Tag angeblich zu viel getan hab, bemängelt er am nächsten, dass es zu wenig war. ...
Und_jetzt
GreenTara