34

Soll ich meinem Ex Freund schreiben

H
Tilly, wenn Du die Antwort doch schon kennst, also die Entscheidung schon getroffen hast, warum fragst Du dann und machst ein Thema dafür auf?
Du fragst in die Runde ob man es für eine gute Idee hält das Du ihm Deine Gefühle noch mal mitteilst, Du hast jetzt mehrfach die Meinung bekommen das man Dir davon abrät?
Wenn Du den Rat nicht annehmen willst, dann ist das ok, es ist Dein Leben das kann Dir doch niemand verbieten.

Aber weißt Du nicht vielmehr selber das die Idee gar nicht so gut ist und bist deswegen hier her gekommen um jemanden zu finden der Dein Bauchgefühl widerlegt?

Wenn Du es brauchst das Du ihm nochmal mitteilst das er der Einzige für Dich ist, dann tu das.
Nimm dann aber auch in Kauf, das es sein kann das Du eine ordentliche Schelle bekommst. Aber vielleicht ist es dann leichter für Dich loszulassen als mit der was-wäre-wenn-Frage im Kopf.
Und vielleicht bist Du ja auch One in a million und ihr werdet glücklich bis ans Lebensende.
Wer weiß das schon.

01.03.2018 15:08 • x 2 #16


Mairenn
Zitat von mcteapot:
und glaubst du eh nicht, also geh hin
werf dich zu boden und ruf

ich lieb dich noch

ach...des war jetzt gut

01.03.2018 15:31 • #17


A


Soll ich meinem Ex Freund schreiben

x 3


S
Wie wäre es denn,wenn du dich eher mit dem Thema Therapie befasst,als mit dem Ex?Du investierst da Zeit und Kraft,die du in dich investieren solltest. Hast du dich jetzt mit den Therapieformen beschäftigt?

01.03.2018 15:38 • #18


T
@Aramis
Ein Zwiegespräch ist ein Gespräch mit zwei Personen?
Nein ich werde auf keinen Fall eine Situation kreieren wo er die Möglichkeit hätte mich wieder abzuweisen.Über etwas reden kann man wenn die Beziehung weiter geführt werden sollte.
Ich möchte einfach nur dass er weiß wo ich stehe.
Ohne Druck oder Erwartungshaltung.
Ich finde das ist eine starke Geste wenn man dazu steht.Ich bitte ihn um nichts,ich werfe mich ihm nicht zu Füßen,ich lasse ihn einfach nur wissen wie es in mir aussieht 2 Monate nach der Trennung.
Zu verlieren hab ich ja eigentlich auch nichts

01.03.2018 15:47 • #19


M
Zitat von Tilly:
wo er die Möglichkeit hätte mich wieder abzuweisen


und wenn er es tut, weißte wenigstens Bescheid

01.03.2018 15:53 • #20


T
Zitat von mcteapot:

und wenn er es tut, weißte wenigstens Bescheid


Ne brauch ich nicht

01.03.2018 15:56 • #21


U
Ich sehe das im Übrigen wie Du, dass Du eben auch nichts zu verlieren hast.

Übrigens auch zum Thema Therapie und Verarbeiten: Wenn Du mit ihm noch mal sprichst und er Dich abweist, dann fällt es Dir vielleicht immer noch einfacher, mit der ganzen Sache klar zu kommen. Nichts ist dümmer, als wenn man das Gefühl hat, nicht genau zu wissen wo man steht.

Und noch etwas: Im Nachhinein bereut man meist die Dinge, die man nicht einmal versucht hat. Noch ist ja gar nicht ausgemacht, wie es ausgeht.

01.03.2018 15:57 • x 1 #22


M
Zitat von Tilly:
Ne brauch ich nicht

also du willst mit ihm reden
ihm deine Gefühle schildern
brauchst aber keinen Bescheid
ob er deine Gefühle oder dein Gespräch will?

Wirr ist das

01.03.2018 15:59 • #23


T
Ich möchte alle denen ich irgendwie auf die Nerven gehen sollte oder die mich sonst in irgendeiner Form sch. finden bitten Abstand davon zu nehmen auf meine Beiträge zu antworten.

01.03.2018 16:00 • #24


S
Was passt denn jetzt wieder nicht?

01.03.2018 16:05 • #25


M
Zitat von Tilly:
Ich möchte alle denen ich irgendwie auf die Nerven gehen sollte oder die mich sonst in irgendeiner Form sch. finden bitten Abstand davon zu nehmen auf meine Beiträge zu antworten.

was mir auf die Nerven geht, ist, wenn ich dich frage, weil ich es nicht verstehe und dann hier abgekanzelt werde, weil du die erhofften Antworten nicht erhälst

01.03.2018 16:05 • #26


T
@ünglücklicher
Das ist es ja,es ist garnicht so dass ich damit nicht klar komme wie es ist.Die andere Option,alleine bleiben,ist auch Ok
Eher hab ich sogar ein bisschen ,oder ein bisschen viel Angst wieder in einer Beziehung zu sein.Aber der Angst muss ich mich stellen wenn ich voran kommen will

01.03.2018 16:06 • #27


kaaaaa72
Hallo,

du wirkst auf mich sehr zornig.
Du wirst in keinem Forum das hören was du möchtest.

Eure Beziehung war nicht perfekt sonst hätte Sie noch Bestand.
Eine perfekte Beziehung trennt nur der T.od.

Die vielen User versuchen nur dir die Augen zu öffnen und dir zu helfen das du wieder voran kommst.

01.03.2018 16:06 • x 3 #28


N
Kann es nicht auch einfach sein, daß du in einer Traumwelt lebst und es lediglich eine Wunschvorstellung von dir ist, das ihr so perfekt zusammen passt?!

Wenn dem nämlich so wäre, würde man sich nicht wegen nichtigkeiten trennen. Schon mal dran gedacht, daß es für ihn vll nicht alles so toll war wie für dich?

Ich sage das nicht aus bodhaftigkeit, sondern weil ich ähnliches mit meiner grossen Liebe durch habe.
Für mich war es eine emotionale, sehr bedeutende Beziehung, für ihn im Nachhinein überhaupt nicht.

01.03.2018 16:07 • x 3 #29


T
@mcteapot
Ne ist nicht wirr
Ich will nicht mit ihm reden.Ich will ihm nur meinen Standpunkt mitteilen.Aus der Ferne die momentan zwischen uns liegt.Wenn er möchte kann er auf mich zukommen
@Nostraventjo
Vielleicht hat er alles nur gespielt und hat nichts von dem ernst gemeint was er gesagt und getan hat. Alles möglich

Ja manchmal bin ich auch zornig

01.03.2018 16:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag