34

Soll ich meinem Ex Freund schreiben

fe16
Zitat von Tilly:
@Aramis
Ein Zwiegespräch ist ein Gespräch mit zwei Personen?
Nein ich werde auf keinen Fall eine Situation kreieren wo er die Möglichkeit hätte mich wieder abzuweisen.Über etwas reden kann man wenn die Beziehung weiter geführt werden sollte.
Ich möchte einfach nur dass er weiß wo ich stehe.
Ohne Druck oder Erwartungshaltung.

Ich finde das ist eine starke Geste wenn man dazu steht.Ich bitte ihn um nichts,ich werfe mich ihm nicht zu Füßen,ich lasse ihn einfach nur wissen wie es in mir aussieht 2 Monate nach der Trennung.
Zu verlieren hab ich ja eigentlich auch nichts


zitat
ich finde das ist eine starke Geste wenn man dazu steht.Ich bitte ihn um nichts,ich werfe mich ihm nicht zu Füßen,ich lasse ihn einfach nur wissen wie es in mir aussieht 2 Monate nach der Trennung.

ist hinterherlaufen und sich klein machen

zitat
Zu verlieren hab ich ja eigentlich auch nichts [/quote]

DEINE WÜRDE
DEINE SELBSTACHTUNG
dich selbst

sorry ich hätte dafür kein verständnis und würde dich auslachen , wenn ich dein Ex wäre

sorry Meine Meinung
sotrry falls zu harte Worte

01.03.2018 16:15 • x 1 #31


T
@fe16
Wieso wenn nun mal für mich klar ist das er der Einzige ist mit dem ich zusammen sein will?
Versteh ich echt nicht was daran Würde wegwerfen ist wenn man weiß was man will

01.03.2018 16:17 • #32


A


Soll ich meinem Ex Freund schreiben

x 3


N
Mit Spielen hat das nichts zutun. Das kann durchaus echt gewesen sein für den Moment. Nur im Gesamtbild lief vll mehr für ihn schief als für dich.

Ich hatte Jahrzehnte den Gedanken, das, es bei uns die wahre, grosse Liebe war. Das, egal was ist, er sofort zu mir zurück kommen würde wenn ich wollte.
für mich war alles schoen und perfekt damals.
Doe Realität sah dann leider anders aus. Unsere 6 jährige Beziehung beschrieb er als Zeit, in der er Erfahrungen gesammelt hat was er möchte und nicht möchte und das mit seiner neuen Freundin alles so toll und glücklich sei.

Habe mich lange gefragt ob ich wirklich so geistig umnachtet bin, das ich das so fehl einschätzen konnte.

Heute denke ich, die Zeit war so schön weil meine Bedürfnisse befriedigt wurden. Aber wohl auf seine Kosten, was ich lange nicht gemerkt habe. Dadurch diese verschiedenen Ansichten.

01.03.2018 16:24 • x 2 #33


fe16
Zitat von Tilly:
@fe16
Wieso wenn nun mal für mich klar ist das er der Einzige ist mit dem ich zusammen sein will?
Versteh ich echt nicht was daran Würde wegwerfen ist wenn man weiß was man will


weil du dich lächerlich machst in seinen Augen
er hat das doch beendet
er hat dich entsorgt
wenn du so was willst und wohl brauchst , bitte
für mich ist es würde das ich nicht um das zusammensein , liebe etc eines anderen betteln muss oder werde
du hast ihn seit 2 Monaten nicht gesehen , willst dich erklären ,
willst deine Gefühle zeigen
meinst das sei stärke
STÄRKE ist genau das gegenteil
nämlich nix machen

01.03.2018 16:27 • x 1 #34


R
Zitat von Tilly:
Ich möchte alle denen ich irgendwie auf die Nerven gehen sollte oder die mich sonst in irgendeiner Form sch. finden bitten Abstand davon zu nehmen auf meine Beiträge zu antworten.

Ich habe in keinem der Posts irgendeine abfällige Bemerkung über Dich gelesen. Wenn Dir manche Antworten mehr als unbequem und Rückfragen lästig sind, solltest Du überlegen, ob Du in einem öffentlichen Forum gut aufgehoben bist.

01.03.2018 16:29 • x 4 #35


S
Zitat von regenbogen05:
Ich habe in keinem der Posts irgendeine abfällige Bemerkung über Dich gelesen. Wenn Dir manche Antworten mehr als unbequem und Rückfragen lästig sind, solltest Du überlegen, ob Du in einem öffentlichen Forum gut aufgehoben bist.


War gestern genauso.
Wasch mich,aber mach mich nicht nass

01.03.2018 16:45 • x 1 #36


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

War gestern genauso.
Wasch mich,aber mach mich nicht nass


och und ich dachte , sie hätte Angst vor mir

01.03.2018 16:47 • #37


T
@nostravenjo
Oh man krass
Das tut mir echt leid

@Fe
Nein ich hab Schluss gemacht

Dann lasst es doch einfach die die rumstänkern.Es hat euch keiner drum gebeten hier zu schreiben.
Merkwürdig ,obwohl ich keine Namen genannt hab reagieren genau die Richtigen drauf.

01.03.2018 16:57 • #38


L
Mmmh, also bereust du deine Entscheidung und willst ihn wieder zurück? Ich glaube, ich würde ihn um ein Treffen bitten, deine Sichtweise erklären und schauen wie er reagiert. Ein persönliches Gespräch finde ich effektiver

01.03.2018 17:13 • x 1 #39


fe16
Zitat von Tilly:
@nostravenjo
Oh man krass
Das tut mir echt leid

@Fe
Nein ich hab Schluss gemacht

Dann lasst es doch einfach die die rumstänkern.Es hat euch keiner drum gebeten hier zu schreiben.
Merkwürdig ,obwohl ich keine Namen genannt hab reagieren genau die Richtigen drauf.


somit würdest du dich noch unglaubwürdiger machen , aber bitte es ist deine Entscheidung
und damit das du dich hier meldest und fragst musst du leider auch mit meinungen umgehen können die dir nicht passen , wie im realen leben .
ich brauche eine Meinung und bekomme welche ,kann sotieren
was du draus machst musst du wissen
das nimmt dir keiner ab
nur wenn es so ist das du es beendet hast und ihn zurück willst
also angekrochen kommst ,aus seiner sicht
dann bitte von Angesicht zu Angesicht
und nicht so ich schreib mal , Fehler macht jeder mal dafür sind wir Menschen und keine maschinen
aber das grade biegen sollte dann von Herzen passieren und nicht wieder halbherzig
meine Meinung

01.03.2018 17:24 • x 1 #40


T
@Lillyfee
Ich weiß nicht, ein Gespräch würde mir wie darum betteln vorkommen.Da würde ich mich nicht mit wohlfühlen.
Ich weiß noch nicht,vielleicht lasse ich es auch einfach

01.03.2018 17:24 • #41


S
Zitat von fe16:

och und ich dachte , sie hätte Angst vor mir



Keine Sorge,deine Antworten sind einfach nicht die Richtigen - also keinen Preis für dich
Der gestrige Beitrag lief ähnlich,da haben sich manche echt Mühe gegeben und wurden von der TE ähnlich abgewatscht.
Ich vermute mal, dass die TE beim Alter geschummelt hat

01.03.2018 17:26 • x 1 #42


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:


Keine Sorge,deine Antworten sind einfach nicht die Richtigen - also keinen Preis für dich
Der gestrige Beitrag lief ähnlich,da haben sich manche echt Mühe gegeben und wurden von der TE ähnlich abgewatscht.
Ich vermute mal, dass die TE beim Alter geschummelt hat


kein Bonbon
schade
nur warum sollte ich mich bei den Antworten verbiegen
hab versucht sie zuverstehen und meine Erfahrung geteilt , versucht sie vor Narben zu bewahren
wenn Te nicht möchte
mich kann nicht jeder umarmen

01.03.2018 17:31 • #43


L
Mach das, was du für richtig hälst Ob es richtig oder falsch ist, weiß keiner. Mein Ex hatte mich vor einem Monat endgültig verlassen. Im Moment würde ich mich noch freuen, wenn er vor meiner Tür stehen und wieder zurück kommen wollen würde .

01.03.2018 17:34 • x 1 #44


T
Ich hab nichts gegen ganz normalen,konstruktiven Austausch.
Gegen Gruppenmobbing allerdings schon.

01.03.2018 17:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag