34

Soll ich meinem Ex Freund schreiben

N
Zitat von Tilly:
Ich hab nichts gegen ganz normalen,konstruktiven Austausch.
Gegen Gruppenmobbing allerdings schon.

Ich auch. Sehe ich hier aber nirgends... Man versucht wirklich nur, dir gute tipps zu geben. Vielleicht ist das für dich auch einfach noch zu früh, zu verstehen. Aber hier will dir niemand was böses.

01.03.2018 17:38 • x 1 #46


fe16
Zitat von Tilly:
Ich hab nichts gegen ganz normalen,konstruktiven Austausch.
Gegen Gruppenmobbing allerdings schon.

das ist jetzt ein Witz
lese dich mal durch die Themen und dann überlege mal
aber letzendlich
es ist dein Leben
du machst dich unglaubwürdig

01.03.2018 17:41 • #47


A


Soll ich meinem Ex Freund schreiben

x 3


S
Zitat von Tilly:
Ich hab nichts gegen ganz normalen,konstruktiven Austausch.
Gegen Gruppenmobbing allerdings schon.


Du bist echt eine Dramaqueen
Jetzt ist es hier schon Mobbing
Gestern deine Antworten waren zum Teil schon frech, jetzt setzt du dem auch noch die Krone auf.

01.03.2018 17:44 • x 1 #48


B
Liebe Tilly,

Nerven tust du hier keinen ...

Es meint auch mit Sicherheit niemand hier böse wenn er dir von deinem Vorschlag ihm zu schreiben (insbesondere was du vor hast zu schreiben ) abrät...

Ich finde es auch unklug ... nicht das schreiben generell sondern das was du vor hast zu schreiben ... (nur meine Meinung)

Ich meine ihr seit jetzt mehr als 8 Wochen getrennt habt kein Kontakt etc. ,da fände ich eine Liebeserklärung deplatziert und mit großer Wahrscheinlichkeit eher weniger Erfolgsversprechend ...

Wie wäre es denn wenn du es etwas bodenständiger angehst und ihn ungezwungener anschreibst mit der Frage ob ihr bspw.einen Kaffe trinken gehen wollt ?

01.03.2018 19:40 • #49


Mairenn
Zitat von Tilly:
Nein ich hab Schluss gemacht

oh. das ändert die Sachlage natürlich ziemlich.

In dem Fall würde ich vorschlagen, dass du noch etwas wartest und deine weitere Schritte genau abwegst.
Wenn DU ihn verlassen hast und Trennung auch wirklich praktisch eingeleitet und durchgezogen, dann darfst du ihm natürlich wissen lassen, dass du eure Beziehung nochmals eine Chance geben möchtest und für ihn noch Gefühle hast (wohlgemerkt - keine überschwängliche Liebesschwüre, kein Gefühlsgedöns mit Herzchen, handgeschriebenen, bemalten Briefe, Betteln, Bedrängen, Zutexten, zur Rede stellen. etc pp) -bloß eine kurze, nüchterne, gerne aber herzliche / freundliche Nachricht!

und dann WARTEST du! Warte auf seine Reaktion und sein Verhalten / Zeichen! Sollte er dich (noch) lieben, wird ihm dieses Signal von dir mehr als reichen, um sich auf dm schnellsten Weg zu dir zu sprinten. Macht er das nicht, antwortet er nicht oder antwortet negativ - melde dich nicht noch einmal von dir aus und vergiss ihn am Besten ganz.

Räume ihm aber reichlich Bedenkzeit- das heißt nicht dass du es ankündigen sollst (ich gebe dir alle Zeit der Welt Schnucki) sondern du schreibst ihm eine unverbindliche kurze nette Nachricht und dann wartest du stillschweigend bis etwa (max) 4 Wochen, ob und was von ihm kommt.

Danach und je nach seine Reaktion überlegst du weiter, was du am besten tust.

02.03.2018 11:01 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag