einfachNett
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
ich hatte ein AF und habe mich verliebt in sie. der schöne satz, zwischen zwei stühlen zu stehen ist genau richtig. jeder der sich schonmal verliebt hat kenn das gefühl. es ist wie in einer trennung, der verstand setzt aus und man schwebt durchs leben. man hat soviel gedanken im kopf... habe dabei 10 kg gelassen. einerseitz wollte ich das nicht zulassen, das ich mich verliebe und habe mich dagegn gewehrt. aber dann habe iches zugelassen. mit 50 sich noch mal so zu verlieben ist der hammer aber ich habe auch gegenüber meiner familie veratwortung und das spielt auch eine rolle. 14 jahre verheiratet und kinder. der alltag und leben wie in einer wg hat mich um den verstand gebracht, überhaupt dafür offen zu sein. verlieben kann man sich schnell, aber liebe muss ja bekanntlich wachsen. was ich sagen möchte damit... man braucht zeit um einen klaren kopf zubekommen und man kann gefühle nicht einfach abstellen. die zeit wird es richten um eine entscheidung für sich zu treffen. ob sie richtig ist wird sich in der zukunft zeigen.
LG Frank