585

Soll ich meinen Freund wegen seiner Affäre verlassen?

M
Zitat von Retailo:
Wie könnte er denn darauf kommen, dass ich ihn zurücknehmen würde.
Das wäre ja noch schöner.

Er hat ja noch einen Fuß in der Tür

20.04.2018 22:41 • x 2 #736


S
Ihm gehört die Hälfte des Hauses und er hat ja wohl noch Schlüssel? Und du wohnst da. Da kann er schon auf die Idee kommen, alles ist für ihn verfügbar.

Er hat dir ja jetzt schon nicht gesagt, dass er einen ganzen Tag in dem Haus verbringt, das ja jetzt eigentlich von dir bewohnt wird und deine Privatsphäre sein sollte.

20.04.2018 22:46 • x 2 #737


A


Soll ich meinen Freund wegen seiner Affäre verlassen?

x 3


Retailo
Doch er hat mir schon gesagt , dass er ins haus kommt.
Er hat galt noch soviele Sachen hier.
Das ist echt blöd.

20.04.2018 23:00 • #738


Pinie
Ich hätt soviel Spass dran, wenn ein anderer Mann ihm mal die Tür aufmacht.

Man ist ja schliesslich gut befreundet. Da ist das doch locker drin. Ist's bei ihm ja auch.
Schade, dass die Neue offensichtlich keine geldige ist oder clever genug, soch nicht über'n Tisch ziehn zu lassen.
Muss er halt noch n bisschen weiter suchen.

21.04.2018 00:42 • x 3 #739


T
Naja, damit hat er ja dann auch nicht Unrecht, schließlich steckt da auch sein Geld noch mit drin.
Wenn du dich davon lösen willst, wäre dann ein Hausverkauf schon ratsam.

21.04.2018 11:54 • #740


M
juhu
wie geht es dir heute?

03.05.2018 19:16 • #741


Retailo
Vielen Dank.
Mir geht es gut.
Ich habe Urlaub mit meinem neuen Freund gebucht. Freue ich mich super drauf.
Das Leben geht weiter. Mittlerweile habe ich manchmal das Gefühl, mir geht es besser als ihm.
Aber gut selbst gewählt

03.05.2018 20:15 • x 3 #742


M
Servus
Dein letzter Post ist ne Weile her, wie geht's dir denn so heute?
lg

13.12.2018 09:56 • #743


Retailo
Hallo zusammen

Es stimmt, dass mein letzter Post schon eine ganze Weiler her ist. Wie geht es mir? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. So eine Trennung mit dem ganzen Auf und Ab der Gefühle hinterlässt Spuren und den Menschen aufzugeben, mit dem man gefühlt immer zusammen war, macht schon was mit mir. Und das darf glaube ich auch so sein. Dinge verändern sich und die damit auch die Menschen, die damit zu tun haben.
Trotzdem finde ich, dass ich gute Fortschritte gemacht habe in dem Jahr.
Ich bin mit dem Mann zusammen, mit dem ich auch einen wunderschönen Urlaub im Juli verbracht habe.
Ab und zu reden wir sogar mal über zusammenziehen. Aber das will ich nicht übereilen.
Meinen Ex sehe ich immer noch dann und wann. Aber ehrlich muss ich zugeben, dass es mir besser geht wenn ich nichts von ihm höre oder sehe. Die Traurigkeit, dass wir am Ende gescheitert sind, ist bei mir schon noch vorhanden und ist auch immer noch unverständlich.
Trotzdem kann ich meinen Weg gut weitergehen und habe auch keine Wut auf meinen Ex.
Mir geht es also gut.
Bestimmte Dinge wie unser gemeinsames Haus sind noch immer vorhanden, aber das war es dann auch.

19.12.2018 19:23 • x 3 #744


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag