585

Soll ich meinen Freund wegen seiner Affäre verlassen?

Retailo
Also kurzes Update:
Habe das Problem mit der Katze anders gelöst und mein Ex brauchte also nicht zu übernachten.
Gut so
Kontaktsperre klappt geht so oder ehrlich gesagt 'nicht gut'; aber das wird schon noch.
Er hat mich gefragt ob ich an dem jährlichen Weihnachtsmarkt Besuch mit seiner Familie teilnehme? Hallo , ich glaube es geht los.
Hat mir dann auch den Hotel-Link geschickt, wo er übernachten wird.
Seine Neue nimmt er nicht mit. Aussage: dass würde er komisch finden.

Heute abend kommt mein Spaziergeh-Date vorbei und wir gehen essen.

15.12.2017 17:49 • #571


Kroenchen_richten
Wird doch.

Viel Spaß!

15.12.2017 18:37 • #572


A


Soll ich meinen Freund wegen seiner Affäre verlassen?

x 3


Vegetari
Zitat von Retailo:
mein Spaziergeh-Date


...wuensche ich mir auch mal ab und zu!
Einfach mal so ...man goennt sich ja sonst wenig!

15.12.2017 18:42 • #573


Retailo
Ja ich mach das jetzt einfach.
Ist nix dabei.
Und tut irgendwie gut

15.12.2017 18:50 • x 1 #574


Retailo
So hatte einen schönen Abend. Und auch wenn ich heute den Gedanken an den ex wieder kaum loswerde zeigt es mir doch, dass es 3 Wochen nach der Trennung aufwärts geht.
Da ich ja natürlich nicht zum Weihnachtsmarkt mitfahre, mache ich mir heute einen Abend mit guten Freunden
Klar ist alles traurig, aber ich darf nicht nur grübeln.
Ich will mein Leben ohne ihn leben.
Wer weiß wer am Ende besser dastehen wird. ?
Hoffentlich ich

16.12.2017 14:14 • x 2 #575


L
Das klingt super und ja abgerechnet wird zum Schluss. Ganz oft gehen solche Geschichten zum Vorteil für die Verlassenen aus. Schon oft gesehen. Aber dann wird es dir auch egal sein, wie es ihm geht.

16.12.2017 14:16 • x 1 #576


Retailo
Das ist meine Hoffnung.
Soll er mal machen
Das Leben geht für uns beide weiter
Und das ist auch gut so

16.12.2017 14:35 • x 2 #577


L
Zitat von Retailo:
Das ist meine Hoffnung.
Soll er mal machen
Das Leben geht für uns beide weiter
Und das ist auch gut so


Super, jetzt hast du es!
Genau, lass den mal machen. Du hast darauf eh keinen Einfluss mehr, ABER auf die schöne Gestaltung DEINES Lebens.
Eine sehr gute Entwicklung. Und dass man dem Ex kurzzeitig am liebsten die Pest an den Hals wünscht für die Verletzungen, finde ich auch total normal. Auch das lässt nach.

16.12.2017 14:51 • #578


Kroenchen_richten
Prima.
Genau die richtige Einstellung.
Vorwärts geht immer besser als rückwärts.

Edit: Außer einparken

16.12.2017 15:17 • #579


Pinie
Zitat von Retailo:
Also kurzes Update:
Habe das Problem mit der Katze anders gelöst und mein Ex brauchte also nicht zu übernachten.
Gut so
Kontaktsperre klappt geht so oder ehrlich gesagt 'nicht gut'; aber das wird schon noch.
Er hat mich gefragt ob ich an dem jährlichen Weihnachtsmarkt Besuch mit seiner Familie teilnehme? Hallo , ich glaube es geht los.
Hat mir dann auch den Hotel-Link geschickt, wo er übernachten wird.
Seine Neue nimmt er nicht mit. Aussage: dass würde er komisch finden.

Heute abend kommt mein Spaziergeh-Date vorbei und wir gehen essen.

Er will halt nicht wie ein Schwein dastehen. Also nicht wie das Schwein, das dich monatelang hintergangen ist.

Weiss seine Familie von Trennung und Neuer?

Es ist gut, dass du dich für das Heile Welt Getue nicht zur Verfügung stellst.
Es behindert dich beim Abschliessen mit ihm, noch weiter ein offenes Ohr für ihn zu haben.

Freut mich zu lesen, dass du soviel unterwegs bist. Tu dir Gutes und von den bösen Dingen diejenigen zuerst, die ihn immer nervten.

16.12.2017 15:37 • #580


Retailo
Seine Familie weiß von der Trennung und auch seiner neuen.
Sind natürlich über seinen warmen Wechsel auch geschockt.
Das hätte ihm niemand zugetraut. Wir waren ja immer so ein schönes Paar. Blabla
Hat gerade geschrieben. : wenn du was besseres heute vor hast als zum Weihnachtsmarkt zu gehen.
Ja habe ich. Alles ist besser als mit ihm über den Weihnachtsmarkt zu Latschen.

16.12.2017 15:59 • #581


Pinie
So ist es retailo.
Alles ist besser als jemandem, der mich so lange genatzt hat, selbst als ich in Reha war etc. das Patschehändchen zu halten.
Ich würde da gar nix mehr antworten. Es darf ihm schon in Deutlichkeit klar werden, was weg ist.
Dass eine Beziehung endet und jemand geht, das kann immer sein. Wie das gelaufen ist, da darfste ihn doch kein Stück weiter für belohnen.

16.12.2017 16:12 • #582


Retailo
Heute morgen hat er angerufen, weil ich einen Eingriff im Krankenhaus habe.
Wenn ich über Nacht bleiben muss, will er mich besuchen; wenn nicht dann evt. zu Hause.
Aber das braucht er nicht.
Ich habe so langsam keinen Bock mehr auf ihn.
Vor allem will ich nicht, dass er an mir sein schlechtes Gewissen beruhigen kann. So etwa, ich bin immer für dich da.
Es gibt andere nette Männer, die mehr zu schätzen wissen, was alles toll an mir ist.
So langsam merke ich, dass ist anscheinend doch einiges.

18.12.2017 10:27 • x 3 #583


K
Er kann nicht loslassen und will zeigen das er für dich da ist. Warum auch nicht. Bist du denn klar ihm gegenüber?

18.12.2017 11:19 • #584


Retailo
Das kann ich mir nicht vorstellen,
Er hat doch eine neue Partnerin und ich denke er hat mich schon losgelassen?

18.12.2017 11:20 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag